Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Buchs (SG)

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Buchs (SG) →
Nous avons trouvé 36 profils d'emploi pour vous.
Aida

Aida

Guten Morgen zusammen, es ist sehr wichtig, dass Sie mir vertrauen. Das ist von grundlegender Bedeutung und vor allem das Haus putzen und gründlicher putzen. Mir geht es ziemlich gut. Ich mache diesen…

Judith

Judith

CHF 25 / heure

Hallo. Ich heisse Judith und ich bin Spanierin. Ich habe viele Jahren Erfahrung und ich kümmere mich gern um Haushalt, Kochen und Putzen. Ich bin sehr engagiert, aufgestellt und fleissig.

Melissa

Melissa

CHF 20 / heure

Hallo :) Mein Name ist Melissa. Ich bin Wohnhaft in Buchs SG. Ich habe bereits Erfahrung mit Putzen. Habe ein Haushaltslehrjahr absolviert in einer Tagesschule. In einer klein Familie habe…

Aurora

Aurora

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Aurora und studiere Kunst im 6. Semester. Ich bin eine sehr ordentliche, saubere Person. Durch die frühe Scheidung meiner Eltern und denär Abwesenheit meiner Mutter um zu arbeiten mus…

(2)
Ana Catarina

Ana Catarina

Hallo. mein Name ist Catarina und ich lebe in Vaduz. Ich bin gut gelaunt und suche ganz einfach Privathäuser zum Putzen oder Generalputzen von Häusern. Ich bin sofort verfügbar ... bitte kontaktier…

Sanja

Sanja

CHF 20 / heure

27 järige junge frau sucht neben job Ich kan putzen/bügeln ab sofort verfügbar bin mobil fleissig/schnell

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Gern werde ich um Ihre Haushalt kümmern. Ich kann kochen, backen, putzen, bügeln.

Jelena

Jelena

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich suche eine Putz- oder Bügelarbeit. Auf Kinder kann ich auch aufpassen. Ich will mir ein bisschen was dazu verdienen. Sie können sich immer auf mich verlassen bin sehr zuverlässig und pü…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 27 / heure

Hallo ich heisse Katrin. Ich suche Arbeit reinigen, putzen und waschen ich arbeiten sehr gerne. Ich bin pünktlich und fleissig.

Delphine

Delphine

CHF 26 / heure

Je une personne responsable, active, serieuse et leale , je suis en mesure d 'assumer en toute autonomie mon travail. Je suis experimentee, dans le service de nettoyage.

Ciana

Ciana

CHF 30 / heure

An mir haben Sie eine sehr gewissenhafte, gründliche und genaue Unterstützung. Fenster putzen ist meine grosse Leidenschaft, gerne sorge ich für klare Sicht in ihrem Haus/Wohnung oder Büro. Im Garten:…

Rufije

Rufije

CHF 50 / heure

Hallo Ich bin interessiert, Putzarbeiten und Haushalte in den Wohnungen zu führen. Mir macht das Putzen spass und möchte gerne nebenbei etwas verdienen. Ich mache jegliche Arbeit beim Putzen, Wä…

Nasima

Nasima

CHF 24 / heure

Ich bin sehr zuverlässig, handwerklich geschickt, hilfsbereit, freundlich und offen für Neues. Als Hausfrau mit 3 Kindern (alle im schulpflichtigen Alter) habe ich viel Erfahrung in der Pflege einer …

Antonietta

Antonietta

CHF 30 / heure

Ich bin eine pünktliche, hilfsbereite und höfliche Person. Ich mag hilfreich sein, indem ich beim Putzen, Bügeln und Kochen helfe.

(2)
Ivanilde

Ivanilde

CHF 25 / heure

Ich bin Ivanilde kommen Aus Brasilien Wohne Zeit knapp 3 im Grabs suche teil Zeit Job da ich Haus Frau bin und putzen gewohnt suche in diesem Bereich etwas zur Zeit putze ich nur 1 Familien Haus wär…

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Habe 14 Jahre in der Edekagruppe gearbeitet (Verkauf,Räumen,Putzen). Sauberkeit und Ordnung liegt mir sehr am Herzen! Weiterhin habe ich über 20 Jahre Nebenjobs in Privathaushalten ausgeübt. Würde …

Alejandra

Alejandra

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit drei Jahren im Putzen, ich bin eine schnelle, organisierte und pünktliche Person

Margarida

Margarida

CHF 30 / heure

mein Name ist Margarida und ich bin flexibel und besorgt über die Organisation und immer offen dafür, mehr und besser zu lernen und zu tun. Ich habe zwei Kinder und Putzen und Organisieren gehören zu …

Zsolt

Zsolt

CHF 30 / heure

önliche Vorstellung Guten Tag! Ich heisse Zsolt , bin seit 2018 im der Schweiz. Ich komme aus Ungarn, und ich wohne im Buchs Sg mit meine 1 jahrige Junge und mit meine Frau. Ich hilfe gerne im …

Elka

Elka

CHF 35 / heure

Ich bin kommutativ,lachen, habe gerne singen, und putzen ist meine Liebling Job hier. Ich kann arbeite nur 50%. Lg Elka

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Buchs (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).