Searching for a maid in Buchs (SG)? Find one now

Join now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Buchs (SG) →
We found 83 profiles for you.
Mihalca

Mihalca

CHF 30 / hour

Ich arbeite sehr gut als Haushalthilfe. Seit drei jahre, arbeite ich in Casino Schaanwald als putzfrau.

Jenjira

Jenjira

CHF 25 / hour

Ich habe bei Firma hausfeen und Putzfrau kelh gearbeitet. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe

Asani

Asani

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Aida

Aida

Guten Morgen zusammen, es ist sehr wichtig, dass Sie mir vertrauen. Das ist von grundlegender Bedeutung und vor allem das Haus putzen und gründlicher putzen. Mir geht es ziemlich gut. Ich mache diesen…

Amani

Amani

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Amani Ich kann alles Reinigung machen ich habe schon Erfahrung und ich bin gearbeitet mit PutzfrauenAgentur Firma ich spreche deutsch und französisch

Betül

Betül

CHF 30 / hour

Hallo, Ich putze seit fünf Jahren und die Gastgeber, die ich besucht habe, waren immer sehr zufrieden mit mir. Ich arbeite sauber und schnell. Mein Deutsch ist wenig, aber von Angesicht zu Angesich…

(7)
Kadrije

Kadrije

CHF 40 / hour

Ich bin eine gelernte Pflegeassistentin. Habe aber auch ein Haushaltslehrjahr gemacht. Ich arbeitete zuletzt bei der LAK. Habe aber Jahrelange erfahrung bei der Haushaltshilfe. Ich putze gerne ü…

(1)
Judith

Judith

CHF 25 / hour

Hallo. Ich heisse Judith und ich bin Spanierin. Ich habe viele Jahren Erfahrung und ich kümmere mich gern um Haushalt, Kochen und Putzen. Ich bin sehr engagiert, aufgestellt und fleissig.

Melissa

Melissa

CHF 20 / hour

Hallo :) Mein Name ist Melissa. Ich bin Wohnhaft in Buchs SG. Ich habe bereits Erfahrung mit Putzen. Habe ein Haushaltslehrjahr absolviert in einer Tagesschule. In einer klein Familie habe…

Aurora

Aurora

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Aurora und studiere Kunst im 6. Semester. Ich bin eine sehr ordentliche, saubere Person. Durch die frühe Scheidung meiner Eltern und denär Abwesenheit meiner Mutter um zu arbeiten mus…

(2)
Sofia

Sofia

CHF 28 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren   Sie suchen Entlastung? – Ich kenne mich bestens aus im Saubermachen! Dank meiner mehrjährigen Erfahrung in der Raumpflege und Reinigung habe ich vielseitige Kenntnis…

Jelena

Jelena

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich suche eine Putz- oder Bügelarbeit. Auf Kinder kann ich auch aufpassen. Ich will mir ein bisschen was dazu verdienen. Sie können sich immer auf mich verlassen bin sehr zuverlässig und pü…

Sanja

Sanja

CHF 20 / hour

27 järige junge frau sucht neben job Ich kan putzen/bügeln ab sofort verfügbar bin mobil fleissig/schnell

Valentina

Valentina

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich wäre interessiert für eine Putz- oder Bügelarbeit. Ich bin sehr erfahrahren in der Hausarbeit. Ich wäre froh von Ihnen zu hören!

Trama

Trama

CHF 25 / hour

Ich suche einen Job als Putzfrau max 3 Stunden am Tag max Ernsthaftigkeit

Ramona

Ramona

Ferienbetreuung der Wohnung/ Haus mit Pflanzengiessen, Briefkasten leeren lüften usw. Putzten der Wohnung/Haus oder auch Gartenarbeit an

Loide

Loide

Möchte gerne was nebenbei verdienen:) deswegen biete ich Putzarbeiten an.

Antonietta

Antonietta

CHF 30 / hour

Ich bin eine pünktliche, hilfsbereite und höfliche Person. Ich mag hilfreich sein, indem ich beim Putzen, Bügeln und Kochen helfe.

(2)
Katarzyna

Katarzyna

CHF 27 / hour

Hallo ich heisse Katrin. Ich suche Arbeit reinigen, putzen und waschen ich arbeiten sehr gerne. Ich bin pünktlich und fleissig.

Slavica

Slavica

CHF 30 / hour

Hallo ,meine name ist Slavica,ich koche und putze gerne,ich liebe kinder und Tiere,bin pünktlich und selbstständig

Searching for a maid in Buchs (SG)? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).