Trouver aide ménagère à Sevelen

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Sevelen →
Nous avons trouvé 173 profils d'emploi pour vous.
Katarzyna

Katarzyna

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrauen in verschiedenen haushalten

Cristina

Cristina

CHF 25 / heure

Bin Portguiesin und bin auf der suche nach arbeit. Habe 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung egal ob Privathaushalt oder Büros.

Nawal

Nawal

CHF 30 / heure

Ich habe einen guten Reinigungsexperten. Ich weiß, wie man die gesamte Hausreinigung erledigt. Ich habe mit den Hotelreinigungsfirmen Niki gearbeitet und arbeite jetzt für die Reinigungsfirma Vebego.

Perica

Perlas Home Service

CHF 26 / heure

Folgende Arten von Aufgaben könnte ich mir gut vorstellen: • Außen- und Innenwartung von Räumen und Gebäuden • Pflege und Wartung von Außenbereichen • Überprüfung von Arbeiten…

Karin

Karin

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin 50Jahre Und meine Kinder sind gross. ..Gerne suche ich darum jetzt noch einen Nebenjob,ca,2-hpro Woche als Bügelkraft oder Reinigung bei Ihnen zuhause.,Montag oser Freitag morgen…

Mendes

Infinity Reinigung

CHF 40 / heure

Sehr Geehrte Dame und Herren Wir sind eine Reinigung Institui mit lange Jahr erfahrung bei Privathaushalten, Büro und Baureinigung. Wir anbieten unsere Unterstützung immer mit Abnahmegarantie. …

(3)
Alena

Alena

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Alena. Ehrlich, verantwortungsbewusst, gewissenhaft. Gerne helfe ich dir rund ums Haus. Ich wohne in Lichtenstein.

(2)
Angela

Angela

CHF 30 / heure

Guten nachmittag Ich bin auf der Suche nach stundenlanger Reinigung. haus tücher, fenster, bügeln. Vielen Dank Angela Pinto

Jenjira

Jenjira

CHF 25 / heure

Ich habe bei Firma hausfeen und Putzfrau kelh gearbeitet. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe

Elisabete

Elisabete

CHF 25 / heure

Hallo guten Tag ich kommen aus Portugal ,aber lebe im Land Zeit 1990, bin drei fach Mutter sehr große Erfahrung bei Haushalt .Meinem stärken sind zuverlässige, Diskret ,freundliche,motiviert und flexi…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine ehrliche Frohnatur und habe in den letzten Jahren Haushalthilfe ( koche und backe gerne) mit leichter Pflege und Betreuung gemacht, das mich sehr erfüllte. Mit grosser Freude, Her…

Iveta

Iveta

CHF 25 / heure

Seniorenbetreuerin, Pflegerin, Haushaltshilfe, 20-Jahre erfahrung

Yveta

Yveta

CHF 27 / heure

HABE ERFAHRUNG SENIORENBETREUN UND DABEI DEN HAUSHALT ZU PUTZEN UND AUCH KOCHEN.

Vladimira

Vladimira

CHF 25 / heure

Ich war ich in mehreren Hotels, Bed&Breakfast und Buschenschänken in Südtirol ( IT) beschäftigt, wo ich für Reinigung, Servis , Garten- und Landwirtschaftliche Arbeit verantwortlich war. Im Jahr 202…

Merita

Merita

CHF 40 / heure

Allgemeine Haus- Wohnungen Fach Reingungen mit seher viel Liebe und Sorfellikeiten und seher Diskret und Suberkeit

Nevena

Nevena

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse Nevena und ich komme aus Slowenien. Ich lebe nicht lange in der Schweiz. Ich sprache nicht so gut Deutsch, abar learne es jeden Tag immer mehr. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.…

Erni

Erni R. Transporte & Dienstleistungen GmbH

CHF 50 / heure

Ich bin selbstständig erwerbstätig mit 3 Angestellte. Wir kommen zu zweit und ist immer jemand da für Sie. Ich habe 25 Jahre Erfahrung als Hauswartin , Reinigung von Geschäften und Private mit Abnah…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Guten Tag, ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 4-5 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ih…

Inna

Inna

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Inna und ich habe eine große Familie. Diese Informationen sollen Ihnen verdeutlichen, dass ich mein gesamtes Erwachsenenleben der Erziehung von Kindern gewidmet habe. Und da…

Ursina

Ursina

Vérifié
CHF 30 / heure

Mir ist ein sauberes, aufgeräumtes Zuhause wichtig und ich möchte euch daher auf diesem Weg unterstützen, dass dies bei euch auch so sein wird ohne eure wertvolle Zeit investieren zu müssen. In Saison…

Trouver aide ménagère à Sevelen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant