Haushaltshilfe finden in Sevelen

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Sevelen →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Elisabete

Elisabete

CHF 25 / Stunde

Hallo guten Tag ich kommen aus Portugal ,aber lebe im Land Zeit 1990, bin drei fach Mutter sehr große Erfahrung bei Haushalt .Meinem stärken sind zuverlässige, Diskret ,freundliche,motiviert und flexi…

Aurora

Aurora

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Aurora und studiere Kunst im 6. Semester. Ich bin eine sehr ordentliche, saubere Person. Durch die frühe Scheidung meiner Eltern und denär Abwesenheit meiner Mutter um zu arbeiten mus…

(2)
Yveta

Yveta

CHF 27 / Stunde

HABE ERFAHRUNG SENIORENBETREUN UND DABEI DEN HAUSHALT ZU PUTZEN UND AUCH KOCHEN.

Mendes

Infinity Reinigung

CHF 40 / Stunde

Sehr Geehrte Dame und Herren Wir sind eine Reinigung Institui mit lange Jahr erfahrung bei Privathaushalten, Büro und Baureinigung. Wir anbieten unsere Unterstützung immer mit Abnahmegarantie. …

(3)
Sueli

Sueli

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten als Reinigungskraft. Ich bin detailliert und sehr zuverlässig. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihren Haushalten. Mit freundlichen Grüßen Sueli

Ursina

Ursina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mir ist ein sauberes, aufgeräumtes Zuhause wichtig und ich möchte euch daher auf diesem Weg unterstützen, dass dies bei euch auch so sein wird ohne eure wertvolle Zeit investieren zu müssen. In Saison…

Katja

Katja

CHF 30 / Stunde

Ich denke mit. Ich behandel jeden Haushalt, als wäre es mein Eigener. Ich achte auf Details. Ich beherrsche die gehobene Hauswirtschaft inkl. allem, was so anfällt ; Organisation, Kinderbetreuung, Ti…

Elva

Elva

CHF 35 / Stunde

Diskrete Privathaushälterin mit mehrjähriger Einstellung in gehobenerem Haushalt in Zürich. sucht nachdem ihre Tochter mit der Lehre fertig ist kleinere Aufträge als Haushaltshilfe Haushälerin. Sym…

Jelena

Jelena

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich suche eine Putz- oder Bügelarbeit. Auf Kinder kann ich auch aufpassen. Ich will mir ein bisschen was dazu verdienen. Sie können sich immer auf mich verlassen bin sehr zuverlässig und pü…

Shahe

Shahe

CHF 25 / Stunde

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von ihne zu hören.

Inna

Inna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Inna und ich habe eine große Familie. Diese Informationen sollen Ihnen verdeutlichen, dass ich mein gesamtes Erwachsenenleben der Erziehung von Kindern gewidmet habe. Und da…

Kadrije

Kadrije

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine gelernte Pflegeassistentin. Habe aber auch ein Haushaltslehrjahr gemacht. Ich arbeitete zuletzt bei der LAK. Habe aber Jahrelange erfahrung bei der Haushaltshilfe. Ich putze gerne ü…

(1)
Melissa

Melissa

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Melissa. Ich bin Wohnhaft in Buchs SG. Ich habe bereits Erfahrung mit Putzen. Habe ein Haushaltslehrjahr absolviert in einer Tagesschule. In einer klein Familie habe…

Edith

Edith

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein 54 jährige Frau aus Gams mit vieljähriger Erfahrung in führen von grossen und gehobenen Haushalten als auch von kleineren Auch die Kinderbetreung übernehme sehr gerne und mit viel Herz. Du…

Sofia

Sofia

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren   Sie suchen Entlastung? – Ich kenne mich bestens aus im Saubermachen! Dank meiner mehrjährigen Erfahrung in der Raumpflege und Reinigung habe ich vielseitige Kenntnis…

Iveta

Iveta

CHF 25 / Stunde

Seniorenbetreuerin, Pflegerin, Haushaltshilfe, 20-Jahre erfahrung

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde

Ich, 43 Jahre, suche Arbeit als Raumpflegerin. Bin flexibel und zuverlässig. Ich habe bereits praktische Erfahrung mit der Reinigung von Privathaushalten. Zudem habe ich die Haushaltungsschule absolvi…

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / Stunde

Hallo, Ich bin 25 Jahre jung und bin mit meinem Partner vor kurzem in die Schweiz gezogen. Da ich mich im Moment selbständig mache, würde ich gerne noch einen Teilzeit Job in Angriff nehmen wollen.…

(1)
Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Bin Portguiesin und bin auf der suche nach arbeit. Habe 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung egal ob Privathaushalt oder Büros.

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau ,Mutter zweier inzwischen erwachsener Söhne ,und arbeite seit 18 jahren in privaten Haushalten als Reinigungskraft.ich liebe diese Arbeit,bin gründlich,sehr fleissig,effizient,diskret…

Haushaltshilfe finden in Sevelen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren