Haushaltshilfe finden in Sargans

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Sargans →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Ursina

Ursina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mir ist ein sauberes, aufgeräumtes Zuhause wichtig und ich möchte euch daher auf diesem Weg unterstützen, dass dies bei euch auch so sein wird ohne eure wertvolle Zeit investieren zu müssen. In Saison…

Shahe

Shahe

CHF 25 / Stunde

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von ihne zu hören.

Hafiza

Hafiza

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich habe über 9 Jahren Erfahrung im Reinigungsberreich . Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise kann man bei mir voraussetzen Arbeite sehr genau und zuverlässig Ich Such…

Thomas

Thomas

CHF 24 / Stunde

Ich erledige ihre Haushaltsarbeiten sowie Gartenarbeit wie auch Schneeräumung oder Handwerkliche Aufgaben im und um Ihr Haus/Wohnung fachgercht und kompetent

Selma

Selma

CHF 25 / Stunde

Ich bin die perfekte Haushalthilfe, weil ich jahrelange Erfahrung habe und 4 Kunder aufgezogen habe.

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige,loyale und fleissige Person,und habe ein ruhiges angepasstes Wesen. Ich habe bereits einige Jahre Berufserfahrung. Dies in Teil-und Vollzeit in Privathaushalten, Schulh…

Shazia

Shazia

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen ich habe mich bereit fuers Haushalgehilfe in Sargans in Namen Brigitta beworben, zur Zeit ich wohne auch in Sargans und ich eine Haus Frau bin und suche 20-30% Haushalthilfe

Liridona

Liridona

CHF 30 / Stunde

Hallo!Ich heisse Liridona und wohne in Maienfeld. Ich bin für die Reinigung von Privat Haushalte zuständig und reinige verschiedene Bereiche Ich kann auch bei mir zu Hause bügeln,wenn ihr braucht. …

Ardita

Ardita

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite Teilzeit bei Vebego AG und bin Hausfrau ich kenne mich bestens aus mit Reinigungen bezüglich Haushalt und weiss auch was es heisst bei einem Haushalt zu arbeiten mit Kindern. Ich erledige …

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Biete gerne jeweils abends Unterstützung im Haushalt an sei es Bügeln, Putzen, Wäsche machen. Ich bin zeitlich flexibel und kann kurzfristige Einsätze erledigen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Reinigungskraft in Unternehmen und Privathaushalten.

Blerta

Blerta

CHF 25 / Stunde

Ich suche Reinigun Jop Für Pivatehaushalt

Nermine

Nermine

CHF 30 / Stunde

Ich Putzein private Haushalte, ohne Reinigungsmatetial. Ich bin Jung und Arbeite bei einer reinigungsfirma vormittags.

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Frau in denn besten Jahren. Und würde mich gerne nochmal verändern, und mich sinvoll einsetzen bei Familien oder älteren Menschen in akut situationen Hilfe im Haushalt und Kinder unterstü…

Yveta

Yveta

CHF 27 / Stunde

HABE ERFAHRUNG SENIORENBETREUN UND DABEI DEN HAUSHALT ZU PUTZEN UND AUCH KOCHEN.

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Ich bin Vanessa, ich wohne in Rans/Sevelen. Ich habe gerne haushaltarbeiten. Ich mache gern putzen/bügeln/köchen. Für mich muss alles pico-Bello bleiben, wie neue, wie meiner Haus wäre. Ich habe…

Iveta

Iveta

CHF 25 / Stunde

Seniorenbetreuerin, Pflegerin, Haushaltshilfe, 20-Jahre erfahrung

Ramona

Ramona

CHF 25 / Stunde

Gerne möchte ich Menschen bei Haushaltsarbeiten helfen oder bei Abwesenheit auf Ihr Haus/Ihre Wohnung aufpassen. Ich bin eine zuverlässige, flexible und sympathische junge Frau. In meinem eigenen H…

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Bin Portguiesin und bin auf der suche nach arbeit. Habe 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung egal ob Privathaushalt oder Büros.

Ana Paula

Ana Paula

CHF 30 / Stunde

Würde sehr gerne ältere leute begleiten und helfen im Haushalt .

Haushaltshilfe finden in Sargans

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren