Haushaltshilfe finden in Malans

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Malans →
Wir haben 52 Profile für Sie gefunden.
Ursina

Ursina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mir ist ein sauberes, aufgeräumtes Zuhause wichtig und ich möchte euch daher auf diesem Weg unterstützen, dass dies bei euch auch so sein wird ohne eure wertvolle Zeit investieren zu müssen. In Saison…

Elisabete

Elisabete

CHF 25 / Stunde

Hallo guten Tag ich kommen aus Portugal ,aber lebe im Land Zeit 1990, bin drei fach Mutter sehr große Erfahrung bei Haushalt .Meinem stärken sind zuverlässige, Diskret ,freundliche,motiviert und flexi…

Vladimira

Vladimira

CHF 25 / Stunde

Ich war ich in mehreren Hotels, Bed&Breakfast und Buschenschänken in Südtirol ( IT) beschäftigt, wo ich für Reinigung, Servis , Garten- und Landwirtschaftliche Arbeit verantwortlich war. Im Jahr 202…

Jenjira

Jenjira

CHF 25 / Stunde

Ich habe bei Firma hausfeen und Putzfrau kelh gearbeitet. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe

Aurora

Aurora

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Aurora und studiere Kunst im 6. Semester. Ich bin eine sehr ordentliche, saubere Person. Durch die frühe Scheidung meiner Eltern und denär Abwesenheit meiner Mutter um zu arbeiten mus…

(2)
Susanna

Susanna

CHF 35 / Stunde

Ich war über 10 Jahre in gehobenen Haushalten tätig. Wäsche, einkaufen, kochen und reinigen sind nur ein paar Aufgaben die ich erledigte. Zudem habe ich den Rotkreuz Kurs zur Pflegehelferin SRK.

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine ehrliche Frohnatur und habe in den letzten Jahren Haushalthilfe ( koche und backe gerne) mit leichter Pflege und Betreuung gemacht, das mich sehr erfüllte. Mit grosser Freude, Her…

Yveta

Yveta

CHF 27 / Stunde

HABE ERFAHRUNG SENIORENBETREUN UND DABEI DEN HAUSHALT ZU PUTZEN UND AUCH KOCHEN.

Hafiza

Hafiza

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich habe über 9 Jahren Erfahrung im Reinigungsberreich . Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise kann man bei mir voraussetzen Arbeite sehr genau und zuverlässig Ich Such…

Shahe

Shahe

CHF 25 / Stunde

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von ihne zu hören.

Kadrije

Kadrije

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine gelernte Pflegeassistentin. Habe aber auch ein Haushaltslehrjahr gemacht. Ich arbeitete zuletzt bei der LAK. Habe aber Jahrelange erfahrung bei der Haushaltshilfe. Ich putze gerne ü…

(1)
Melissa

Melissa

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Melissa. Ich bin Wohnhaft in Buchs SG. Ich habe bereits Erfahrung mit Putzen. Habe ein Haushaltslehrjahr absolviert in einer Tagesschule. In einer klein Familie habe…

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde

Ich, 43 Jahre, suche Arbeit als Raumpflegerin. Bin flexibel und zuverlässig. Ich habe bereits praktische Erfahrung mit der Reinigung von Privathaushalten. Zudem habe ich die Haushaltungsschule absolvi…

Sueli

Sueli

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten als Reinigungskraft. Ich bin detailliert und sehr zuverlässig. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihren Haushalten. Mit freundlichen Grüßen Sueli

Sofia

Sofia

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren   Sie suchen Entlastung? – Ich kenne mich bestens aus im Saubermachen! Dank meiner mehrjährigen Erfahrung in der Raumpflege und Reinigung habe ich vielseitige Kenntnis…

betty

betty

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich biete meine Dienste als Raumpflegerin an. All Ihre anfallenden Aufgaben im Haushalt würde ich mit Freude erlädigen. Ich bin gründlich, schnell, nett, freundlich, ve…

(2)
Selma

Selma

CHF 25 / Stunde

Ich bin die perfekte Haushalthilfe, weil ich jahrelange Erfahrung habe und 4 Kunder aufgezogen habe.

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige,loyale und fleissige Person,und habe ein ruhiges angepasstes Wesen. Ich habe bereits einige Jahre Berufserfahrung. Dies in Teil-und Vollzeit in Privathaushalten, Schulh…

Blerta

Blerta

CHF 25 / Stunde

Ich suche Reinigun Jop Für Pivatehaushalt

Mihaela

Mihaela

CHF 30 / Stunde

Ich verfüge mit über fühf Jahren Berufserfahrung in der Haushaltreinigung, Grundreinigung und Umzugsreinigung. Um einen Haushalt richtig zu pflegen, braucht man gute Kenntnisse und Freude an der Arb…

Haushaltshilfe finden in Malans

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren