Trouver un jardinier à Mels

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Mels →
Nous avons trouvé 36 profils d'emploi pour vous.
Nadin

Nadin

CHF 25 / heure

Hallo Ich habe 3 Jahre erfahrung gesammelt bei einer Familie in Lichtenstein. Zu meinen aufgaben gehörten putzen, waschen, bügeln und auch kleinere arbeiten im Garten. Dazu habe ich 3 Kinder betreu…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Presto servizio di igiene per la casa come ad esempio: stirare, pulire bagni e cucine, spolverare e così via. ( io e anche mio marito come lavori di manutenzione domestica per tutta la casa, tipo Idra…

Fata

Fata

CHF 30 / heure

Da ich alleinerziehende Mutter einer 5jährigen bin und mich Vollzeit als Hausfrau und Mama beschäftige, suche ich eine Arbeitsstelle für paar Stunden in der früh währenddem meine Tochter im Kinderga…

Thomas

Thomas

CHF 24 / heure

Ich erledige ihre Haushaltsarbeiten sowie Gartenarbeit wie auch Schneeräumung oder Handwerkliche Aufgaben im und um Ihr Haus/Wohnung fachgercht und kompetent

Ribeiro

Ribeiro

CHF 25 / heure

Ich suche eine nebenjob Garten Abfall sorgen Transport Tiere spazieren Gehen

Viktoriya

Viktoriya

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Viktoriya. Ich bin freundlich, kontaktfreudig und verantwortungsbewusst. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Wohnungen. Ich habe in einem Hotel al…

Denys

Denys

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich komme aus der Ukraine. Im Moment warte ich auf den S-Status. Und obwohl ich nicht zur Arbeit gehen kann, suche ich eine Teilzeitbeschäftigung. Gerne helfe ich Ihnen rund um Haus und Gar…

Vladimira

Vladimira

CHF 25 / heure

Ich war ich in mehreren Hotels, Bed&Breakfast und Buschenschänken in Südtirol ( IT) beschäftigt, wo ich für Reinigung, Servis , Garten- und Landwirtschaftliche Arbeit verantwortlich war. Im Jahr 202…

Haki

Haki

CHF 30 / heure

Gartenmitarbeiter mit langjähriger Erfahrung Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Haki, und ich bin hochmotiviert, mein Fachwissen und meine langjährige Erfahrung im Gartenbau in Ihren D…

Lobsang

Lobsang

CHF 23 / heure

Hallo guten Tag bin flexibel was arbeiten betrifft und gerne Allrounder Arbeit.Bin zuverlässig pünktlich und selbständig,habe Mittwoch und Donnerstag freie Zeit falls jemand Hilfe braucht ob putzen, G…

Heike

Heike

CHF 45 / heure

Geehrte Damen und Herren Mein Name ist Heike Ich bin 31 Jahre Jung, eine aufgestellte, lebhafte und pflichtbewusste Persönlichkeit. Seit Mai 2023 bin ich selbständig erwerbend und habe mir meine Firm…

Berti

Berti

CHF 20 / heure

Bin pensioniert und suche Arbeit allgemeine Gartenhilfe stäucher schneiden Rasen mähen...

Sophia

Sophia

CHF 30 / heure

Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betriebsunterhalt und 10 Jahre Berufserfahrung. Reinigung, waschen, bügeln und Garten Arbeit sowie kleinere Reperaturen sind für mich kein Problem. Ich…

Igor

Igor

CHF 20 / heure

Hallo! Früher habe ich Fenster eingefügt (2 Jahre). Danach arbeitete er 7 Monate bei einem Autoservice. Ich kann auch Gartenarbeit machen.

Anna

Anna

CHF 29 / heure

Guten tag. Mein Name ist Anna. Ich komme aus Slowakei. Ich suche Arbeit als Hilfskraft, Putzfrau, Zimmermadchen in die Haus. Ich kummere mich um Sauberkeit. Ihres Hauses oder Ihren Garten (pflanzen, …

Tatiana

Tatiana

CHF 27 / heure

Ich habe 14 Jahre Erfahrung im Garten, Reinigung von Ferienhäusern, allen Haushaltsarbeiten. Ich komme aus der Slowakei

Sonsoles

Sonsoles

CHF 30 / heure

Hallo, ich biete meine Reinigungsdienste an. Ich bin eine verantwortungsbewusste und sorgfältige Person und helfe Ihnen gerne bei allen anfallenden Aufgaben (Garten, Fensterputzen, Kochen usw.). Ich b…

Svitlana

Svitlana

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich suche einen Teilzeitjob als Reinigungs-, Garten- und Bügelshilfe. Alle Arbeiten im Garten (Rasen mähen, Hecken schneiden, Pflanzen pflegen), gründliche und regelmäßige Wohnungsreinigung…

Olena

Olena

CHF 35 / heure

Putzfrau in versehiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detal, bin flessig und lasse Vorsicht walten.Cerne helte icb auch im Garten und bei anderen Aufgaben ideal waren 3 4 .Studen…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Andrea (männlich) Ich bin Vater von einem 5 jährigen Sohn. Bin gelernter Zimmermann / Lastwagen Chauffeur. Habe freude an der Natur und bin ein kleiner Hobbygärtner. Bin gerne in g…

Trouver un jardinier à Mels

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant