Trouver aide ménagère à Flums

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Flums →
Nous avons trouvé 71 profils d'emploi pour vous.
Florica

Florica

CHF 30 / heure

Hallo Ich interessiere mich für flexible Job um es mit meinem Leben als Hausfrau mit zwei kleinen Mädchen zu vereinbaren. Bei reiningung ich bin fleissig, acthe auf jedes Detail und lasse Vorsicht Wal…

Blerta

Blerta

CHF 25 / heure

Ich suche Reinigun Jop Für Pivatehaushalt

Claire

Claire

CHF 35 / heure

Ich bin eine zuverlässige, pünktliche, fleißige, diskrete, freundliche und erfahrene Person in der Reinigung von Ferienhäusern und Privathaus. Da ich immer noch viel Freizeit habe, suche ich einen Tei…

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Frau Ferreira Ich arbeite als Hausfrau, effektiv und bereitwillig. Wenn Sie nicht zögern müssen, rufen Sie mich an Liebe Grüsse Carla

Lívia

Lívia

CHF 26 / heure

Hallo, ich bin bereits von der Schule und möchte etwas Geld dazuverdienen. Ich mag Ordnung und Disziplin, genau das, was dieser Job erfordert. Für mich ist die Reinigung die Grundlage eines jeden Haus…

Anastasia

Anastasia

CHF 25 / heure

Diverse Reinigungen, Haushalthilfe, Kinderbetreuung, div. Administrationen.

Nikolina

THEMIS Solution GmbH

Wir sind eine kleine Reinigungsfirma aus der Ostschweiz. Wir bieten in mehreren Kantonen Haushaltshilfe, Gewerbereinigung und Endreinigungen zu fairen Preisen an. Unsere vertrauenswürdigen Mitarbeiter…

(2)
Tatiana

Tatiana

CHF 27 / heure

Ich habe 14 Jahre Erfahrung im Garten, Reinigung von Ferienhäusern, allen Haushaltsarbeiten. Ich komme aus der Slowakei

Josep

Josep

CHF 25 / heure

Im Moment arbeite ich in Liechtestein als Gärtner, aber ich wohne in Flums. Ich bin spezialisiert auf die Wartung und Pflege von Pferden. Ich gehe auch mit Hunden spazieren und kümmere mich um Hunde …

Ursina

Ursina

Vérifié
CHF 30 / heure

Mir ist ein sauberes, aufgeräumtes Zuhause wichtig und ich möchte euch daher auf diesem Weg unterstützen, dass dies bei euch auch so sein wird ohne eure wertvolle Zeit investieren zu müssen. In Saison…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Ich bin Vanessa, ich wohne in Rans/Sevelen. Ich habe gerne haushaltarbeiten. Ich mache gern putzen/bügeln/köchen. Für mich muss alles pico-Bello bleiben, wie neue, wie meiner Haus wäre. Ich habe…

Shannon

Shannon

CHF 25 / heure

Mein Name ist Shannon Ich suche auf diesem Weg einen kleinen Nebenverdienst für mich.Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter, nebensächlich versuche ich mich als Familienfotografin Teilzeitlich selbstä…

Lesia

Lesia

CHF 30 / heure

Hallo. Ich habe Erfahrung in der professionellen Reinigung. Ich kann putzen, mich um das Haus und die Haustiere kümmern. Außerdem verfüge ich über eine pädagogische Ausbildung und Erfahrung in der Kin…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Ich bin eine Mutter mit klein Kind und suche daher nach einer flexiblen Arbeitsstelle. Ich bin mit Reinigungsarbeiten vertraut. Ich habe schon seit Jahren mein eigenes Zuhause gereinigt, und Reinigung…

Eduarda

Eduarda

CHF 25 / heure

Guten Morgen. Ich bin Putzfrau in mehreren Häusern. Von akribischer her und sorgfältiger Natur achte ich beim putzen auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch bei kleinen Arbeiten im Garden und and…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fernanda, und wenn Sie eine gute und effiziente Reinigung benötigen, bin ich hier, um Ihnen zu helfen. Ich bin ein objektiver Mensch, ich mache die Reinigungsarbeiten gerne so, al…

Shahe

Shahe

CHF 25 / heure

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von ihne zu hören.

Ylberije

Fair Clean

Professionelle Sauberkeit und Ordnung für Privat- und Geschäftsliegenschaften. Teppich- und Bodenreinigung Umzugsreinigung Unterhaltsreinigung Abfallmanagement (Hausräumung und Entsorgung) …

Christoph

PowerClean Gebäudeservice Ladwig

CHF 27 / heure

Ich kuemmer mich nach Absprache um alle gewuenschten Arbeiten.ich bin Einzelunternehmer.zufriedene Kunden sind mir wichtig.Hausmeistertaetigkeiten und Reinigungsarbeiten.von der Endreinigung mit Abnah…

Lorena

Lorena

CHF 25 / heure

Grüezi, ich bin sehr ordentlich und fleissig. Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig und ich bin motiviert ihr Zuhause aud Vordermann zu bringen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Trouver aide ménagère à Flums

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant