Trouver aide ménagère à Amden

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Amden →
Nous avons trouvé 68 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 35 / heure

Ich habe die Ausbildung und 20 Jahre Erfahrung im sozialen Bereich und Haushalt, die es für die erfolgreiche Haushaltsführung braucht. Den täglichen Ablauf organisieren, auch wenn es um technische A…

Sigi

Sigi

CHF 30 / heure

Beruflich betreue ich betagte Menschen im Alltag in Teilzeit. Ich habe daher gute Kapazität, mich um Ihr Haus zu kümmern und übernehme sehr gerne leichte Gartenarbeiten. Ich übernehme auch Putzarb…

Andrea

Andrea

CHF 35 / heure

Zuvor hab ich in der Pflege gearbeitet und suche nun auf diesem Weg eine Teilzeit Anstellung neben meiner Tätigkeit als Hausfrau...

Abetare

Abetare

CHF 35 / heure

Ich bin sehr arbeitsfreudig und würde mich über eine Jobanfrage freuen.Reinigung ist mir wichtig,deswegen putze ich auch gerne.Haushalt Familie,Büro,Kochen,Backen…

(1)
Janine

Janine

CHF 30 / heure

Ich ziehe ab 01. JUNI 24 nach Mühlehorn/ GL und würde gene noch eine neue Herausforderung anbieten für Montag, Mitwoch ganzer Tag, all 14 Tage auch Freitagmorgen möglich. Ich möchte am neuen Ort Priv…

Preethi

Preethi

CHF 30 / heure

Ich suche einen Job im Bereich Putzen oder Hausarbeit. Amden, ich habe 10 Jahre Erfahrung. Studen 30 fr

Mirjam

Mirjam

CHF 30 / heure

Sie suchen eine vertrauenswürdige zuvelässige und vielseitige Hilfe für Haus und Garten, sauber, flink und tatkräftig? Jemand der Ihnen, mit Erfahrung in den den verschiedensten Bereichen run…

Betim

Betim

CHF 30 / heure

Guten Tag. Gerne helfe ich ihnen, den Garten und auch kleinere Reparaturen im Haus zu erledigen. Mit dem nötigen Erfahrung und mit viel Freude können wir viel erledigen.

Maja

Maja

CHF 25 / heure

Ich arbeite sehr gerne in der Reinigung Ich habe 10 Jahre Spitex Haushalt Hilfe erfahrung .Mir ist es wichtig die Arbeit sauber und genau auszuführen

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin eine Hausfrau mit viel Erfahrung in der Reinigungs Branche. Ich Intressiert mich auch für Endreinigungen und übernehme gerne die Reinigung für euch. Ich arbeite stets spe…

Beata

Beata

CHF 27 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Beata, bin ich ungarische Nationalitä und ich stamme aus Slowakei. Seit 5 Jahre arbeite ich als Haushaltführerin und zwizschen diese Zeit habe ich eine kleine…

Nirojana

Nirojana

CHF 20 / heure

Ich bin eine selbstandige und zuverlässige Frau. Deshalb möchte ich gerne in den Beruf Haushaltungen. Ich kann gut zum Putzen und Einkaufen helfen Auch in Garten Arbeit zu helfen. Ich hätte Erfahrung…

Liia

Liia

CHF 30 / heure

Ich suche einen Teilzeitjob . Zeit spielt keine Rolle. Ich spreche Deutsch auf A2-Niveau, sehr verantwortungsbewusst, sauber, reaktionsschnell und anständig. Ich werde alle Angebote für die Hausreinig…

(1)
Deborah

Deborah

CHF 25 / heure

Guten Tag Zusammen Ich heisse Deborah, bin 28 Jahre jung, habe einen Sohn 5 Jährig. Das putzen macht mir selber sehr viel spass, bei mir Zuhause ist es immer blikoblanko, dies ist mir sehr wichtig. …

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / heure

Mein Name ist Sabrina ich bin Mama einer 7 jährigen Tochter. Wohne in Schänis. Habe schon Erfahrung mit Reinigung in Privathaushalten und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich Bügel sehr gern und auch Fenst…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Ich bin seit drei Jahren in der Schweiz. Bin verheiratet und habe mich bis jetzt um das eigene Haus meines Mannes gekümmert. Ich möchte nun im Berufsleben Fuss fassen. Ich bringe die Erfahrung von Bra…

Aneta

Aneta

CHF 35 / heure

Ich heisse Aneta und ich habe enfahrung mit Haushalt.Können Sie sich bei mir melden wenn Sie jemanden brauchen. Es wird mich freuen

Séverine

Séverine

CHF 15 / heure

Erfahrung in der Hauswietschaft sowohl in Privathaushalten, als auch in sozialen Institutionen Gelernte Hauswirtschaftspraktikerin

Alcina

Alcina

CHF 25 / heure

Hallo bin Alcina bin ein Person frohlich , punktlich, und liebe es zu putzen . Alles in Haushalt mache ich gern , habe schon mehr als 20 jahre erfahrung . Freue mich etwas von ihnen zu horen Besten …

Aneta

Aneta

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job als Haushaltshilfe mit Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Büro- und Fabrikreinigung. Ich arbeite zuverlässig, ehrlich und motiviert. Ich habe ein Auto, damit ich zur Arbeit kommen ka…

Trouver aide ménagère à Amden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant