Trouver aide ménagère à Schänis

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schänis →
Nous avons trouvé 157 profils d'emploi pour vous.
Ilona

Brilliant Sauberkeit Ilona Egeresi

CHF 35 / heure

Ich putze seit mehr als zehn Jahren! Ich habe Privathäuser in Amerika und England gereinigt, 3 Jahre hier in der Schweiz gelebt und für eine Reinigungsfirma gearbeitet! Ich bin jetzt Einzelunternehm…

(5)
Sabrina

Sabrina

CHF 35 / heure

Mein Name ist Sabrina ich bin Mama einer 7 jährigen Tochter. Wohne in Schänis. Habe schon Erfahrung mit Reinigung in Privathaushalten und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich Bügel sehr gern und auch Fenst…

Abetare

Abetare

CHF 35 / heure

Ich bin sehr arbeitsfreudig und würde mich über eine Jobanfrage freuen.Reinigung ist mir wichtig,deswegen putze ich auch gerne.Haushalt Familie,Büro,Kochen,Backen…

(1)
Monica

Monica

CHF 35 / heure

Ich habe die Ausbildung und 20 Jahre Erfahrung im sozialen Bereich und Haushalt, die es für die erfolgreiche Haushaltsführung braucht. Den täglichen Ablauf organisieren, auch wenn es um technische A…

Alcina

Alcina

CHF 25 / heure

Hallo bin Alcina bin ein Person frohlich , punktlich, und liebe es zu putzen . Alles in Haushalt mache ich gern , habe schon mehr als 20 jahre erfahrung . Freue mich etwas von ihnen zu horen Besten …

Nathalie

Nathalie

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Haushaltsinhaber ich möchte mich gerne als Reinigungskraft für Ihren Privathaushalt bewerben. Mit meiner Erfahrung im Bereich der Haushaltsreinigung bin ich davon überzeugt, dass ich Ihne…

(2)
Avdic

Avdic

CHF 30 / heure

Ich 46, wohne in Kanton Glarus Ich arbeite schon seit 15Jahren in diesem Bereich - Umzugswohnung (Wohnungsübergabe) - Büro reinigung - Haushalt zb Bügeln etc. - Neu Bau Bei weiteren Fragen st…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich habe 3 Kinder deshalb, muss zu Hause alles in Ordnung sein, ich Putze die Fenstern jedes Woche ich erlädige meine Aufgaben immer mit große Verantwortung. Bei mir ist die wichtigste die Ordnung ist…

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Sie suchen eine zuverlässige und erfahrene Haushaltshilfe? Mit mir bekommen Sie genau das. Ich zeichne mich durch meine gründliche Arbeitsweise, Organisationstalent und Liebe zum Detail aus. Durch mei…

Veena

Veena

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgabe…

Mirela

Mirela

CHF 30 / heure

Grüezi, mein Name ist Mirela. Ich arbeite sehr gerne und gewissenhaft. Im Moment bin ich am deutsch lernen (Level A2), ich spreche sehr gut englisch. Als Mutter von 3 Kindern bin ich es gewohnt im Ha…

Kristina

Kristina

CHF 30 / heure

Ich biete auch regelmäßig Haushaltsreinigungsdienste an. Ich habe eine positive Einstellung zur Reinigung und Erfahrung.

Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Abend, Ich bin eine Dame, die ihr Haus mit Sorgfalt verwaltet, ich bin seriös, höflich und verantwortungsbewusst. Ich suche einen Job, der mit meinen Familienplänen vereinbar ist. Vielen Dank…

Michaela

Michaela

CHF 28 / heure

Hallo Ich möchte gerne etwas dazu verdienen und auch helfen das sie sich wohlfühlen bei ihr Zuhause .

Liliana Maria

Liliana Maria

CHF 30 / heure

Finden sie jetzt dei perfekte haushaltshilfe und machen sie sich keine sorgen zum anstellung sprozess. Wir unterstutzen sie dabei solald sie die richtige person gefunden haben.

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / heure

Bin 43 Jahrr, gelernte Restaurantfachfrau und nun auf der Suche nach was neuem. Meinen Haushalt führ ich nun schon etliche Jahre. Habs gern sauber, erst dann kann man sich richtig wohl fühlen find ich…

Rudolf

Rudolf

CHF 22 / heure

Putzen,bugeln,staubsaugen,Fensterreinigung, alle Hausarbeiten, Reinigung der Küche, des Badezimmers und der Kinderzimmer

Maja

Maja

CHF 25 / heure

Ich arbeite sehr gerne in der Reinigung Ich habe 10 Jahre Spitex Haushalt Hilfe erfahrung .Mir ist es wichtig die Arbeit sauber und genau auszuführen

Maria Regina

Maria Regina

CHF 30 / heure

hallo zäme Fehlt Ihnen die Zeit oder die Motiviation um sich um die Raumpflege zu kümmern? Gerne erledige ich sämtliche Haushaltsarbeiten für Sie. (Putzen, abstauben, Staubsaugen, Böden nass aufneh…

Michele

Michele

Vérifié

Guten Tag Gerne unterstütze ich Sie bei den Arbeiten in Ihrem Haushalt. Ich achte sehr auf sauberkeit, selbst in den kleinsten Ecken. Zuverlassigkeit gehört zu meinen grossen Stärken. Ich bin zeitlich…

(4)
Trouver aide ménagère à Schänis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant