Haushaltshilfe finden in Wildhaus

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wildhaus →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Veneta

Veneta

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Mutter von zwei Kinder. Seit 2 Jahre habe ich zwei Haushalte die ich betreue. Wurde gern aufstocken. Bin zuverlässig, pünktlich, selbstständig.

Mendes

Infinity Reinigung

CHF 40 / Stunde

Sehr Geehrte Dame und Herren Wir sind eine Reinigung Institui mit lange Jahr erfahrung bei Privathaushalten, Büro und Baureinigung. Wir anbieten unsere Unterstützung immer mit Abnahmegarantie. …

(3)
Katja

Katja

CHF 30 / Stunde

Ich denke mit. Ich behandel jeden Haushalt, als wäre es mein Eigener. Ich achte auf Details. Ich beherrsche die gehobene Hauswirtschaft inkl. allem, was so anfällt ; Organisation, Kinderbetreuung, Ti…

Elva

Elva

CHF 35 / Stunde

Diskrete Privathaushälterin mit mehrjähriger Einstellung in gehobenerem Haushalt in Zürich. sucht nachdem ihre Tochter mit der Lehre fertig ist kleinere Aufträge als Haushaltshilfe Haushälerin. Sym…

Nikolina

THEMIS Solution GmbH

Wir sind eine kleine Reinigungsfirma aus der Ostschweiz. Wir bieten in mehreren Kantonen Haushaltshilfe, Gewerbereinigung und Endreinigungen zu fairen Preisen an. Unsere vertrauenswürdigen Mitarbeiter…

(2)
Edith

Edith

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein 54 jährige Frau aus Gams mit vieljähriger Erfahrung in führen von grossen und gehobenen Haushalten als auch von kleineren Auch die Kinderbetreung übernehme sehr gerne und mit viel Herz. Du…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich putze und pflege gerne und gründlich Haushalte. Drei Jahre lang war die Hausreinigung mein Haupteinkommen und einige Jahre ein Nebenjob. Meine Aufgaben waren die Algemeinen Putzarbeiten, Kochen, E…

Delilah

Delilah

CHF 25 / Stunde

Mir ist es sehr wichtig die Wünsche der Kunden und der Kundigen zu befüllen, so wie auch dass es sauber wird. Ich habe schon mehrere Haushälter geputzt, so wie meinen eigenen Haushalt.

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Habe 14 Jahre in der Edekagruppe gearbeitet (Verkauf,Räumen,Putzen). Sauberkeit und Ordnung liegt mir sehr am Herzen! Weiterhin habe ich über 20 Jahre Nebenjobs in Privathaushalten ausgeübt. Würde …

Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

Ich habe 3 Jahre für Vebego in Schaan gereinigt, zudem reinige ich in Privathaushalten. Zu meinen Aufgaben gehört: Bad-, Fenster-, Bodenreinigung. Wäsche waschen und versorgen... Reinige auch Büro o…

Lívia

Lívia

CHF 26 / Stunde

Hallo, ich bin bereits von der Schule und möchte etwas Geld dazuverdienen. Ich mag Ordnung und Disziplin, genau das, was dieser Job erfordert. Für mich ist die Reinigung die Grundlage eines jeden Haus…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.. Sie brauchen Hilfe, dann bin ich gerne für Sie zur Stelle. Freue mich über viele Anfragen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Haushalt Fee Andrea

Norma

Norma

CHF 30 / Stunde

Die Anleitungen von der Kunde sind mir sehr wichtig. Haushalt ist eine von meinen stärken. Ich habe Erfahrung in der Reinigung gesammelt bei Private Haushalte, Heime und Büros in St. Gallen. Auch B…

Amanda

Amanda

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Da ich meine Ferien gerne voll auskoste, suche ich einen Nebenjob als Reinigungskraft für Privathaushalte, am besten Regelmässig. Ich habe schon früh angefangen verschiedene Jobs zu mach…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein flexibler, zuverlässiger, freundlicher, geduldiger, aufmerksamer, kontaktfreudiger, humorvoller, Kinder- Senioren- und Tier- liebender Mensch. Desweiteren verfüge ich über ein hohes Ver…

Robert

Robert

Hallo ich habe 3 Jahre erfahrung in Garten kene mich aus in Haushalt

Nebojsa

NECO Hauswartung GmbH

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Sauberkeit ist das A und O und steht bei mir an erster Stelle. Für einen kleinen Zwischenverdienst biete ich nicht nur Reinigungen im Haushalt an sondern auch in Büroräumen sowie arbeiten i…

Steven

Steven

CHF 30 / Stunde

Ich möchte gerne nebenbei in Teilzeit putzen, um mir etwas dazuzuverdienen. Ich arbeite sehr sauber und genau und führe meinen eigenen Haushalt seit mehr als 10Jahren. Da ich selber unter der Woche s…

Julia

Julia

CHF 40 / Stunde

Ich arbeite in der Pflege und suche noch nebenbei für das kommende Studium einen Nebenjob um mir was bei Seite zu legen können. Seit ich klein bin,war befasse ich mich mit dem Haushalt und helfe mein…

Iris

Iris

CHF 22 / Stunde

Kinderbetreuung Haushalt Pflege von Angehörigen suche neue Herausforderung.

Haushaltshilfe finden in Wildhaus

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren