Haushaltshilfe finden in Nesslau

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Nesslau →
Wir haben 32 Profile für Sie gefunden.
Séverine

Séverine

CHF 15 / Stunde

Erfahrung in der Hauswietschaft sowohl in Privathaushalten, als auch in sozialen Institutionen Gelernte Hauswirtschaftspraktikerin

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Mirabela ich bin eine 3-fache Mutter. Ich bin zurzeit auf der Arbeitssuche, da ich vor kurzem in die Schweiz umgezogen bin. Ich hab in Österreich ungefähr 15 Jahre lang in Privat…

Ramona

Ramona

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und speditive Putzfrau die Arbeiten direkt sieht und weiss worauf man Acht wie auch Wert legt. Meine Erfahrung konnte ich über 10Jahre hinweg sammeln wie auch dadurch mein Wi…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Würde Ihnen gerne eine Stütze im Haushalt sein. Bei Interesse melden.

Silke

Silke

CHF 40 / Stunde

Schönen guten Tag Mein Name ist Silke, ich bin Österreicherin, glücklich geschieden und habe zwei Erwachsene Kinder. Habe viele Jahre in der Gastro gearbeitet und war nebenbei in verschiedenen Reinig…

Natascha

Natascha

Mehrjährige Erfahrung in der Reinigung in Privathaushalt, zuverlässig und pünktlich

Ursina

Ursina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Als Mami und Hausfrau bin ich auf der Suche nach einem Teilzeitpensum. Motiviert und vielseitig freue ich mich, Sie im Haushalt zu unterstützen.

Daniela

Daniela

CHF 29 / Stunde

Was mich besonders ausmacht, ist meine Motivation, Sauberkeit zu gewährleisten. In meiner Ausbildung zur Köchin lernte ich hygienisch zu arbeiten. Danach befähigte ich mich Wünsche und Träume meiner…

Natsnet

Natsnet

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite sehr genau und mit Freude. Ich habe bereits bei mehreren, vor allem älteren Leuten Reinigungsarbeiten im Haushalt erledigt. Ich bin Mutter eines kleinen Sohnes und möchte in einem nicht zu…

Kitti

Kitti

CHF 28 / Stunde

zuverlässige haushaltshilfe sucht eine stelle nähe Wattwil. Ich bin Ungarin. Ich habe viele Jahre Erfahrung, einen Haushalt zu führen. Ich koche sehr gerne und das putzen und Bügeln geht mir auch leic…

Veronika

Veronika

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine junge Fräulein aus der Slowakei . Ich habe keine Verpflichtungen ,genug Freizeit . Ich suche eine seriöse Familie, die Hilfe im Haushalt braucht (Putzen , Einkaufen…),wen würde es nicht …

Ludmila

Ludmila

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine arbeit wie hausfrau. Ich kontroliere das Kochen, Backen, Búgeln, Putzen und alle anderen Hausarbeiten. Ich habe eigene wagen. Ich wúrde mich gerne darum kúmmern úber Ihrenen Haushalt. M…

Thi

Thi

CHF 30 / Stunde

Guten Abend , ich bin Putzen Frau in verschiedene Haushalte , ich bin sehr fleißig , ich reinige sehr sauber und 6 Jahre erfahren, ich will 2-3 Stunden am Tag Ich freue mich, von ihnen zu hören

Cordula

Cordula

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Schweizerin die Arbeit sucht Haushaltshilfe oder auch Bügelfee

Thomas

Thomas

CHF 25 / Stunde

Ich führe den Haushalt von meiner Mutter, weil sie Krebs hat, Waschen,kochen,putzen,usw.

Adela

Adela

CHF 35 / Stunde

Ich heise Adela und ich bin freundliche person im beruf als reinigungsfrau habe ich schon 15 jahre erfarung gesammelt … Ich mache alles im Haushalt Freundliche Grüsse Adela.Z.

Ayman

Ayman

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin vor kurzem in der Schweiz angekommen und einer der Bereiche, die ich am meisten beherrsche, ist die Haushaltsreinigung und alle grundlegenden manuellen Arbeiten. Ich bin für jede Art vo…

Robert

Robert

Hallo ich habe 3 Jahre erfahrung in Garten kene mich aus in Haushalt

Anina

Anina

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche ,bin auch Aktuell noch bei verschiedenen Arbeitsgeber als Haushaltshile/Putzfrau angestellt,möchte aber gerne mein Pensum aufstocken

Syla

Syla

CHF 35 / Stunde

Ich habe längere Zeit ins gastronomische und Haushalt gearbeitet im Hotel Die letzten 10 Jahren habe ich als Monteur klima Heizung Reparatur und Service und mithilfe Allgemeine Reinigung von Fahr…

Haushaltshilfe finden in Nesslau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren