Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Weesen

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Weesen →
Nous avons trouvé 39 profils d'emploi pour vous.
Ilona

Brilliant Sauberkeit Ilona Egeresi

CHF 35 / heure

Ich putze seit mehr als zehn Jahren! Ich habe Privathäuser in Amerika und England gereinigt, 3 Jahre hier in der Schweiz gelebt und für eine Reinigungsfirma gearbeitet! Ich bin jetzt Einzelunternehm…

(5)
Deborah

Deborah

CHF 25 / heure

Guten Tag Zusammen Ich heisse Deborah, bin 28 Jahre jung, habe einen Sohn 5 Jährig. Das putzen macht mir selber sehr viel spass, bei mir Zuhause ist es immer blikoblanko, dies ist mir sehr wichtig. …

Beata

Beata

CHF 27 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Beata, bin ich ungarische Nationalitä und ich stamme aus Slowakei. Seit 5 Jahre arbeite ich als Haushaltführerin und zwizschen diese Zeit habe ich eine kleine…

Beatriz

Beatriz

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Beatriz. Ich bin Portugiese und ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet, und im Moment suche ich nach Privathäusern zum Putzen. …

Avelina

Avelina

CHF 30 / heure

Mein Name ist Avelina, ich bin Brasilianerin, ich suche arbeite zum putzen, ich spreche und verstehe wenig Deutsch aber ich mein bestes zu geben, ich brauche nur eine gelegenheit zu arbeiten. Ich dank…

(2)
Karla

Karla

Vérifié
CHF 30 / heure

wenn Sie eine Person zum Putzen, Bügeln etc. Mein Name ist Karla, ich bin 30, ich bin, was Sie suchen, ich bin eine Person mit einem sehr umgänglichen Charakter, neugierig, sehr verantwortungsbewusst…

(3)
Janete

Janete

CHF 35 / heure

Hoi.Bin Flexíbel,sauber,freundlichen...Suche arbeit als Putzen ,habe 20 Jahre Erfahrung.Arbeite ich jetz in Privathaushalt aba habe noch zeit.Bitte ruf Sie Mir an.Herzlichdanke.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich habe 3 Kinder deshalb, muss zu Hause alles in Ordnung sein, ich Putze die Fenstern jedes Woche ich erlädige meine Aufgaben immer mit große Verantwortung. Bei mir ist die wichtigste die Ordnung ist…

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Ich lege großen Wert darauf, dass die Räume gründlich gereinigt werden und keine Schmutz- oder Staubablagerungen zurückbleiben. Sauberkeit ist für mich ein Zeichen von Hygiene und Wohlbefinden. Ich v…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / heure

Mein Name ist Sabrina ich bin Mama einer 7 jährigen Tochter. Wohne in Schänis. Habe schon Erfahrung mit Reinigung in Privathaushalten und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich Bügel sehr gern und auch Fenst…

Katarína

Katarína

CHF 26 / heure

Hallo , Ich helfe Ihnen gerne bei der Haushaltarbeit wie zum B : putzen, bugeln, Blumengiessen oder Haussitten sind kein Problem.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich arbeit seit 20 Jahre als Putzfrau, bugeln, staub, Glas, ganze Haus putzen. Ich weiss wie ein Haus/ wohnung schön geputz werden muss. Ich mache mein Arbeit sehr gern.

(1)
Aneta

Aneta

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job als Haushaltshilfe mit Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Büro- und Fabrikreinigung. Ich arbeite zuverlässig, ehrlich und motiviert. Ich habe ein Auto, damit ich zur Arbeit kommen ka…

susana

susana

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Susana und bin 35 Jahre alt. Ich habe Erfahrung und Referenzen im Putzen. Ich habe ein Auto und bin sehr flexibel. Ich verstehe und spreche Deutsch und habe gute Englischkentnnisse. Be…

Anette

Anette

Ich arbeite seit 8 Jahren als Zimmermädchen! Ich liebe meinen Job und würde gerne eine Privatwohnung oder ein Büro putzen! Lg Anette

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Guten tag ich würde gerne bei ihnen putzen kommen. Ich Arbeite zwar aber ich kann an einem frei gerne kommen das geht auch gut auf.ich arbeite in der pflege und habe schon oft in der Reinigung gearbe…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Bin Meister im Fensterputzen und arbeite schnell sauber und speditiv. Habe kein Problem mit Haustieren

Preethi

Preethi

CHF 30 / heure

Ich suche einen Job im Bereich Putzen oder Hausarbeit. Amden, ich habe 10 Jahre Erfahrung. Studen 30 fr

Cecilia

Cecilia

CHF 27 / heure

Ich mache gerne Putzen. Ich habe gemacht privat hause und Tennis Club Grünnfelder Bis Firm Weber Söhen 1.5

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin sehr flexibil und fleißig. Ich habe paar jahre gearbeitet auch im 4* hotel als zimmermadchan ich habe auge fur detail bei putzen. Freue mich , von ihnen zu hören.

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Weesen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).