Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Kaltbrunn

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kaltbrunn →
Nous avons trouvé 66 profils d'emploi pour vous.
Ilona

Brilliant Sauberkeit Ilona Egeresi

CHF 35 / heure

Ich putze seit mehr als zehn Jahren! Ich habe Privathäuser in Amerika und England gereinigt, 3 Jahre hier in der Schweiz gelebt und für eine Reinigungsfirma gearbeitet! Ich bin jetzt Einzelunternehm…

(5)
Kettelyn

Kettelyn

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren,Guten tag Suchen Sie Hilfe im Haushalt?? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung**** Ich komme aus Brasilian, Ich spreche Portugiesisch, eim wenig Deutsch, und Spanich / ic…

Sousa

Sousa

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren,Guten tag Suchen Sie Hilfe im Haushalt?? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung**** Ich komme aus Brasilian, Ich spreche Portugiesisch, Deutsch, und Spanich / ich arbeite…

moni

moni

CHF 30 / heure

Bin hausfrau mit erfahrung von putzen und Gartenarbeiten. Ich habe 11jahre in einer fima alls Raumpflegerin gearbeitet.

Cassandra

Cassandra

Vérifié
CHF 40 / heure

Hallo, ich bin Cassandra und bin auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob. Unter der Woche bin ich relativ flexibel und kann mir die Arbeit gut einteilen, ich bin auch kurzfristig verfügbar und m…

Ana

Ana

CHF 40 / heure

Guten Abend ich arbeite ca 15 Jahre ins private Haushalt,Puten,bügeln,abstauben,Fenster putzen,aufräumen einkaufen,wann Sie Interesse hat rufe mich an ,danke LG

Roberta

Roberta

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich komme aus 8722 Kaltbrunn ursprünglich aus Italien und arbeite schon seit 10 Jahren in den Haushalt. Bis Februar 2023 habe ich bei mir zuhause nur Boden aufgenommen, staubsaugt und w…

Ana

Ana

CHF 35 / heure

Guten Abend ich bin Putzfrau ich arbeite ca 15 Jahre wie putzen,aufräumen,waschen,bügeln,in Moment habe ich Seite nur am Montag am Nachmittag Seite ist super für mich zwei bis drei Stunden,icg habe re…

Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Halli..Haallo... Erfahrungen: - Reinigung allgemein( reinigen, Nassaufnehmen, saugen, abstauben, etc.) - Fenstern putzen - Bügeln - Postkontrolle Meine Freunde und Arbeitskolleginen sagen ich …

Beatriz

Beatriz

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin eine erfahrene Putzfrau seit mehr als 10 Jahren, deswegen durfte ich schon viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Warum ich die richtige Verstärkung für …

Christiane

Christiane

CHF 30 / heure

Ich bin seit Jahren in der Reinigungbranche tätig. Ich bin eine richtige Putzfee und liebe es zu putzen. Hauptsächlich arbeite ich in privaten Haushalten aber auch in Arztpraxen. Ich bin flexibel und…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich habe 3 Kinder deshalb, muss zu Hause alles in Ordnung sein, ich Putze die Fenstern jedes Woche ich erlädige meine Aufgaben immer mit große Verantwortung. Bei mir ist die wichtigste die Ordnung ist…

Genny

Genny

CHF 30 / heure

Hallo.. Ich heiße Genny wohne seit 6 Jahren in der Schweiz und komme aus Spanien. Ich habe mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Hotels und Privathaushalt. Gerne reinige ich für Sie Ihre Wo…

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Ich lege großen Wert darauf, dass die Räume gründlich gereinigt werden und keine Schmutz- oder Staubablagerungen zurückbleiben. Sauberkeit ist für mich ein Zeichen von Hygiene und Wohlbefinden. Ich v…

Beata

Beata

CHF 27 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Beata, bin ich ungarische Nationalitä und ich stamme aus Slowakei. Seit 5 Jahre arbeite ich als Haushaltführerin und zwizschen diese Zeit habe ich eine kleine…

Beatriz

Beatriz

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Beatriz. Ich bin Portugiese und ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet, und im Moment suche ich nach Privathäusern zum Putzen. …

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / heure

Mein Name ist Sabrina ich bin Mama einer 7 jährigen Tochter. Wohne in Schänis. Habe schon Erfahrung mit Reinigung in Privathaushalten und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich Bügel sehr gern und auch Fenst…

Brankica

Brankica

CHF 30 / heure

Da ich in einer Grossfamilie aufgewachsen bin, wurde mir das putzen, kochen und bügeln früh beigebracht. Ich bin Mutter von zwei Kindern und den Haushalt in Ordnung zu bringen gehört zu meinem Alltag.…

Carina

Carina

CHF 35 / heure

Ich gerne putzen und das ich für mich ein arbeite flexibel

Janina

Janina

CHF 25 / heure

Ich habe 1 Jahr Erfahrung im Bereich Putzen. Ich bin 17 Jahre alt. Und hätte gerne Interesse bei Ihrem Haushalt mitzuhelfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Kaltbrunn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).