Trouver un jardinier à Kaltbrunn

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kaltbrunn →
Nous avons trouvé 40 profils d'emploi pour vous.
moni

moni

CHF 30 / heure

Bin hausfrau mit erfahrung von putzen und Gartenarbeiten. Ich habe 11jahre in einer fima alls Raumpflegerin gearbeitet.

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Andrea, Italiener und wohne mit meiner Familie in Kaltbrunn. Ich habe seit meiner Kindheit auf dem Bau und im Garten gearbeitet und ich bin ein "Handwerker", ich würde gerne bei der War…

Marlys

Marlys

CHF 25 / heure

Ich bin Marlys gelernte Hotelfachfrau und 58 Jahre. Bin Top Fit und jung geblieben. Würde gerne bei Ihnen den Haushalt erledigen. Wir wohnen in Benken SG in einem Haus mit Garten. Ich selber habe es g…

Rastoder

Rastoder

CHF 30 / heure

Hallo Ich kann am verschiedene Tätigkeiten ausführen: - Gartenarbeiten - einfache Administrative Tätigkeiten - Winterdienst Ab 17:00 Uhr und am Wochenende verfügbar.

Aleksandra

Aleksandra

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Aleksandra und bin 21, spreche deutsch und meine Muttersprache ist polnisch . Ich putze gründlich und kümmere mich um jedes Detail. Ich habe 2 Jahre Erfahrung. Ich kann auch Unkraut j…

Arthur

Arthur

CHF 20 / heure

Ich erledige Gartenarbeiten und helfe gerne Personen die nicht mehr in der Lage sind den Garten selber zu unterhalten.

Nirojana

Nirojana

CHF 20 / heure

Ich bin eine selbstandige und zuverlässige Frau. Deshalb möchte ich gerne in den Beruf Haushaltungen. Ich kann gut zum Putzen und Einkaufen helfen Auch in Garten Arbeit zu helfen. Ich hätte Erfahrung…

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich habe Jahrelange Erfahrung da in der Hauswirtschaft (Altersheim) gearbeitet habe und so wie Zuhause auch alles mache wie zb. Putzen, Bügeln, Haushalt allgemein und wie auch Gartenarbe…

Emir

Emir

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Erfahrungen: Boden feucht aufnehmen,Staubsaugen, Fenster putzen, Auto putzen, Haus/Wohnung Betreung während Abwesehnheit, Kinder aufpassen, Wc Reinigen, Küche Rei…

Veena

Veena

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgabe…

Dennis

Dennis

CHF 40 / heure

Da ich selber Hauswart bei unserer Liegenschaft bin, biete ich ein breites Erfahrungsspektrum im Bereich Reinigung und Gartenarbeit. Ich bin freundlich, ehrlich, zuverlässig und gründlich. Da ich in W…

Semir

Semir

CHF 26 / heure

Hallo ich würde sehr gerne Nebenverdienst haben. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie Können sicher sein, das ich jedes St…

Jagoda

Jagoda

CHF 20 / heure

Hallo! Ab 01.06.23 Ich suche eine Teilzeit stelle. Ich kann gut Wohnung putzen, bügeln oder Garten arbeiten machen.

Erdona

Erdona

CHF 28 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kindern ( Kindergarten) und suche nebei eine Arbeit Putzfrau für Teilzeit, jeweils täglich 2h vormittags, da meine Kinder um diese Zeit in der Schule sind. Bei Möglichkeit wenn es…

Angela

Angela

CHF 30 / heure

Non ho bisogno di descrivermi. Ma è giusto provarmi. Grazie a chi mi contatterà. Moglie e mamma italiana 54 anni cerca piccoli lavori domestici come stiro, assistenza, pulizie,baby sitter. Tutto fare …

Nicole

Nicole

CHF 28 / heure

Ich liebe Ordnung, Sauberkeit und schön eingerichtete Räume. Deshalb liegen meine Stärken im Auf-, Einräumen, Sortieren, Dekorieren und im sauber Putzen. Ich bin seit 13 Jahren Hausfrau und Mutter und…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / heure

Ich putze, bügele, wasche Fenster, koche, backe, kümmere mich um den Garten, organisiere Renovierungen und schwierigere Gartenarbeiten.

Rosalia

Rosalia

CHF 30 / heure

Meine Arbeitserfahrungen. Spende Reinigung, Kindergarten, Altenhilfe, Krankenhausküchenhilfe, Restaurantküchenhilfe, ... Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Gaspar

Gaspar

CHF 30 / heure

Ich bin Gaspar, ich liebe die Arbeit, ich interessiere mich immer für Gartenarbeit, ich arbeite derzeit mit Pferden in der Reinach AG, ich habe jetzt 9 Tage frei und kann

Luka

Luka

Gartenarbeit, Hausmeiterdienste so wie Renigungsarbeiten gehören zu meinem verantwortungsbereich. Führe auch Malerarbeiten und Reparaturen durch . Freue mich auf auf jeden neuen Auftrag

Trouver un jardinier à Kaltbrunn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant