Trouver un jardinier à Uznach

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Uznach →
Nous avons trouvé 69 profils d'emploi pour vous.
Aleksandra

Aleksandra

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Aleksandra und bin 21, spreche deutsch und meine Muttersprache ist polnisch . Ich putze gründlich und kümmere mich um jedes Detail. Ich habe 2 Jahre Erfahrung. Ich kann auch Unkraut j…

Cassandra

Cassandra

Vérifié
CHF 40 / heure

Hallo, ich bin Cassandra und bin auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob. Unter der Woche bin ich relativ flexibel und kann mir die Arbeit gut einteilen, ich bin auch kurzfristig verfügbar und m…

Emir

Emir

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Erfahrungen: Boden feucht aufnehmen,Staubsaugen, Fenster putzen, Auto putzen, Haus/Wohnung Betreung während Abwesehnheit, Kinder aufpassen, Wc Reinigen, Küche Rei…

Semir

Semir

CHF 26 / heure

Hallo ich würde sehr gerne Nebenverdienst haben. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie Können sicher sein, das ich jedes St…

Annika

Annika

CHF 35 / heure

Als Ehemalige agogische Mitarbeiterin mit Erfahrung in der Reinigung in Privathaushältern bin ich nun auf der Suche nach einem langfristigen Engagement um meine Begeisterung für einen hohen Sauberkeit…

Bekim

Bekim

CHF 30 / heure

Jung, motiviert und sauber zu einem Top Preis! Reinigungsarbeiten komplett Bügelservice Gartenhilfe Einkaufen für Sie

Alis

Alis

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Alis und ich arbeite als Elektro Installateur und habe sehr viele Erfahrungen im handwerklichen Bereich und im Garten Bereich Und natürlich im haushalt.

Mary

Mary

CHF 30 / heure

Was ich zu bieten habe ist Reinigung Bügeln und Gartenarbeit. Bei der Arbeit ist es mir wichtig dass ich selbständig arbeiten kann, dass man mich wertschätzt und mich gut behandelt. Ich bin zuverlä…

Arthur

Arthur

CHF 20 / heure

Ich erledige Gartenarbeiten und helfe gerne Personen die nicht mehr in der Lage sind den Garten selber zu unterhalten.

Ciro

Ciro

CHF 25 / heure

Mein Name ist Ciro und ich mache eine Ausbildung. Ich suche etwas um mein Lohn etwas aufzustocken. Da ich meine Ausbildung als Baumschulist mache bringe ich Erfahrung in Unterhalts und Pflege Arbeiten…

Dyana

Dyana

CHF 30 / heure

The maid you need. I cleaned and was a nanny in several houses. I am sociable, I love children, I can take care of them, talk to them, pick them up from kindergarten/school, I love animals and I can…

Marlys

Marlys

CHF 25 / heure

Ich bin Marlys gelernte Hotelfachfrau und 58 Jahre. Bin Top Fit und jung geblieben. Würde gerne bei Ihnen den Haushalt erledigen. Wir wohnen in Benken SG in einem Haus mit Garten. Ich selber habe es g…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung als Haushalthilfe und Kinderbetreuerin. Ich bin besonders gut in der Betreuung von Babys und Kindern im Kindergartenalter, habe aber auch Erfahrung mit älteren Kindern. Als Haushalt…

Rastoder

Rastoder

CHF 30 / heure

Hallo Ich kann am verschiedene Tätigkeiten ausführen: - Gartenarbeiten - einfache Administrative Tätigkeiten - Winterdienst Ab 17:00 Uhr und am Wochenende verfügbar.

moni

moni

CHF 30 / heure

Bin hausfrau mit erfahrung von putzen und Gartenarbeiten. Ich habe 11jahre in einer fima alls Raumpflegerin gearbeitet.

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich habe Jahrelange Erfahrung da in der Hauswirtschaft (Altersheim) gearbeitet habe und so wie Zuhause auch alles mache wie zb. Putzen, Bügeln, Haushalt allgemein und wie auch Gartenarbe…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Andrea, Italiener und wohne mit meiner Familie in Kaltbrunn. Ich habe seit meiner Kindheit auf dem Bau und im Garten gearbeitet und ich bin ein "Handwerker", ich würde gerne bei der War…

Nicole

Nicole

CHF 28 / heure

Ich liebe Ordnung, Sauberkeit und schön eingerichtete Räume. Deshalb liegen meine Stärken im Auf-, Einräumen, Sortieren, Dekorieren und im sauber Putzen. Ich bin seit 13 Jahren Hausfrau und Mutter und…

Angela

Angela

CHF 30 / heure

Non ho bisogno di descrivermi. Ma è giusto provarmi. Grazie a chi mi contatterà. Moglie e mamma italiana 54 anni cerca piccoli lavori domestici come stiro, assistenza, pulizie,baby sitter. Tutto fare …

Erdona

Erdona

CHF 28 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kindern ( Kindergarten) und suche nebei eine Arbeit Putzfrau für Teilzeit, jeweils täglich 2h vormittags, da meine Kinder um diese Zeit in der Schule sind. Bei Möglichkeit wenn es…

Trouver un jardinier à Uznach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant