Putzfrau finden in Weesen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Weesen →
Wir haben 70 Profile für Sie gefunden.
Abetare

Abetare

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr arbeitsfreudig und würde mich über eine Jobanfrage freuen.Reinigung ist mir wichtig,deswegen putze ich auch gerne.Haushalt Familie,Büro,Kochen,Backen…

(1)
Deborah

Deborah

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Zusammen Ich heisse Deborah, bin 28 Jahre jung, habe einen Sohn 5 Jährig. Das putzen macht mir selber sehr viel spass, bei mir Zuhause ist es immer blikoblanko, dies ist mir sehr wichtig. …

Beata

Beata

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Beata, bin ich ungarische Nationalitä und ich stamme aus Slowakei. Seit 5 Jahre arbeite ich als Haushaltführerin und zwizschen diese Zeit habe ich eine kleine…

Fithawit

Fithawit

CHF 30 / Stunde

Liebe kunde ich bin Fithawit und ich wohne in niederurnen ich bin Putzfrau

Karla

Karla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

wenn Sie eine Person zum Putzen, Bügeln etc. Mein Name ist Karla, ich bin 30, ich bin, was Sie suchen, ich bin eine Person mit einem sehr umgänglichen Charakter, neugierig, sehr verantwortungsbewusst…

(3)
Katya

Katya

CHF 30 / Stunde

Guten Abend Ich heisse Katya Bin Italienerin verheiratet bin mutter von zwei erwachsene jungs. Ich bin in der schweiz geboren und wohne in Bilten. Ich bin eine zuverlässige fleissige verantwortungs…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich habe 3 Kinder deshalb, muss zu Hause alles in Ordnung sein, ich Putze die Fenstern jedes Woche ich erlädige meine Aufgaben immer mit große Verantwortung. Bei mir ist die wichtigste die Ordnung ist…

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Ich lege großen Wert darauf, dass die Räume gründlich gereinigt werden und keine Schmutz- oder Staubablagerungen zurückbleiben. Sauberkeit ist für mich ein Zeichen von Hygiene und Wohlbefinden. Ich v…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Sabrina ich bin Mama einer 7 jährigen Tochter. Wohne in Schänis. Habe schon Erfahrung mit Reinigung in Privathaushalten und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich Bügel sehr gern und auch Fenst…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich arbeit seit 20 Jahre als Putzfrau, bugeln, staub, Glas, ganze Haus putzen. Ich weiss wie ein Haus/ wohnung schön geputz werden muss. Ich mache mein Arbeit sehr gern.

(1)
Katarína

Katarína

CHF 26 / Stunde

Hallo , Ich helfe Ihnen gerne bei der Haushaltarbeit wie zum B : putzen, bugeln, Blumengiessen oder Haussitten sind kein Problem.

Lada

Lada

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich wohne in Näfels und suche einen Putzfrau Job. Ich spreche Englisch und Deutsch.Ich bin ernst in meiner pünktlichen Arbeit und sehr verfügbar. Ich habe Erfahrung 2 Jahre und bin sehr gut in …

Ilona

Brilliant Sauberkeit Ilona Egeresi

CHF 35 / Stunde

Ich putze seit mehr als zehn Jahren! Ich habe Privathäuser in Amerika und England gereinigt, 3 Jahre hier in der Schweiz gelebt und für eine Reinigungsfirma gearbeitet! Ich bin jetzt Einzelunternehm…

(5)
Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Guten Abend Ich bin Fatima und arbeite jaherlang als Service/Putzfrau,sowohl mache ich das gerne und habe viel Erfahrungen mit dem.Ich habe 4 Jahren als Service gearbeitet in einem Restaurant,danach …

Sigi

Sigi

CHF 30 / Stunde

Beruflich betreue ich betagte Menschen im Alltag in Teilzeit. Ich habe daher gute Kapazität, mich um Ihr Haus zu kümmern und übernehme sehr gerne leichte Gartenarbeiten. Ich übernehme auch Putzarb…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Job als Haushaltshilfe mit Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Büro- und Fabrikreinigung. Ich arbeite zuverlässig, ehrlich und motiviert. Ich habe ein Auto, damit ich zur Arbeit kommen ka…

Monica

Monica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern,7 und 5 jahre alt..Weil beide schulpflichtig sind ,möchte ich wieder bisschen arbeiten...Ich bin neu,habe noch nie so geputzt,aber bin bereit es zu lernen....Könnte mir gu…

susana

susana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Susana und bin 35 Jahre alt. Ich habe Erfahrung und Referenzen im Putzen. Ich habe ein Auto und bin sehr flexibel. Ich verstehe und spreche Deutsch und habe gute Englischkentnnisse. Be…

Avelina

Avelina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Avelina, ich bin Brasilianerin, ich suche arbeite zum putzen, ich spreche und verstehe wenig Deutsch aber ich mein bestes zu geben, ich brauche nur eine gelegenheit zu arbeiten. Ich dank…

(2)
Kristina

Kristina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Jungs und führe selber einen Haushalt! Habe schon bei mehreren Häusern geputzt und Wäsche gebügelt. Wichtig ist mir ein naher Arbeitsort nähe Netstal. Ich …

Putzfrau finden in Weesen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren