Putzfrau finden in Amden

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Amden →
Wir haben 57 Profile für Sie gefunden.
Abetare

Abetare

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr arbeitsfreudig und würde mich über eine Jobanfrage freuen.Reinigung ist mir wichtig,deswegen putze ich auch gerne.Haushalt Familie,Büro,Kochen,Backen…

(1)
Sigi

Sigi

CHF 30 / Stunde

Beruflich betreue ich betagte Menschen im Alltag in Teilzeit. Ich habe daher gute Kapazität, mich um Ihr Haus zu kümmern und übernehme sehr gerne leichte Gartenarbeiten. Ich übernehme auch Putzarb…

Preethi

Preethi

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen Job im Bereich Putzen oder Hausarbeit. Amden, ich habe 10 Jahre Erfahrung. Studen 30 fr

Beata

Beata

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Beata, bin ich ungarische Nationalitä und ich stamme aus Slowakei. Seit 5 Jahre arbeite ich als Haushaltführerin und zwizschen diese Zeit habe ich eine kleine…

Karla

Karla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

wenn Sie eine Person zum Putzen, Bügeln etc. Mein Name ist Karla, ich bin 30, ich bin, was Sie suchen, ich bin eine Person mit einem sehr umgänglichen Charakter, neugierig, sehr verantwortungsbewusst…

(3)
Fithawit

Fithawit

CHF 30 / Stunde

Liebe kunde ich bin Fithawit und ich wohne in niederurnen ich bin Putzfrau

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Ich lege großen Wert darauf, dass die Räume gründlich gereinigt werden und keine Schmutz- oder Staubablagerungen zurückbleiben. Sauberkeit ist für mich ein Zeichen von Hygiene und Wohlbefinden. Ich v…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Sabrina ich bin Mama einer 7 jährigen Tochter. Wohne in Schänis. Habe schon Erfahrung mit Reinigung in Privathaushalten und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich Bügel sehr gern und auch Fenst…

Anette

Anette

Ich arbeite seit 8 Jahren als Zimmermädchen! Ich liebe meinen Job und würde gerne eine Privatwohnung oder ein Büro putzen! Lg Anette

Deborah

Deborah

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Zusammen Ich heisse Deborah, bin 28 Jahre jung, habe einen Sohn 5 Jährig. Das putzen macht mir selber sehr viel spass, bei mir Zuhause ist es immer blikoblanko, dies ist mir sehr wichtig. …

Olena

Olena

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin in allem, was ich tue, sehr zielorientiert, daher ist Putzen für mich eher ein Hobby als ein Job.

Lada

Lada

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich wohne in Näfels und suche einen Putzfrau Job. Ich spreche Englisch und Deutsch.Ich bin ernst in meiner pünktlichen Arbeit und sehr verfügbar. Ich habe Erfahrung 2 Jahre und bin sehr gut in …

Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Guten Abend Ich bin Fatima und arbeite jaherlang als Service/Putzfrau,sowohl mache ich das gerne und habe viel Erfahrungen mit dem.Ich habe 4 Jahren als Service gearbeitet in einem Restaurant,danach …

Avelina

Avelina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Avelina, ich bin Brasilianerin, ich suche arbeite zum putzen, ich spreche und verstehe wenig Deutsch aber ich mein bestes zu geben, ich brauche nur eine gelegenheit zu arbeiten. Ich dank…

(2)
susana

susana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Susana und bin 35 Jahre alt. Ich habe Erfahrung und Referenzen im Putzen. Ich habe ein Auto und bin sehr flexibel. Ich verstehe und spreche Deutsch und habe gute Englischkentnnisse. Be…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Job als Haushaltshilfe mit Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Büro- und Fabrikreinigung. Ich arbeite zuverlässig, ehrlich und motiviert. Ich habe ein Auto, damit ich zur Arbeit kommen ka…

Monica

Monica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern,7 und 5 jahre alt..Weil beide schulpflichtig sind ,möchte ich wieder bisschen arbeiten...Ich bin neu,habe noch nie so geputzt,aber bin bereit es zu lernen....Könnte mir gu…

Mizuki

Mizuki

CHF 35 / Stunde

Hallo! ich komme ursprünglich aus Japan, aber ich rede fliessend Deutsch (lieber Schweizerdeutsch), ich mache gerne handwerkliches Zeug aber kann auch putzen und Garten pflegen.

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Ich suche eine Teilzeit Arbeit, als Putzkraft. Ich habe einen Sohn der ist 3 Jahre alt, Donnerstag, Freitag jeweils am Vormittag ist er in der Kita. Für genauere Angaben kontaktieren Sie mich. …

Hamzakadic

Hamzakadic

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Aufgestellte Person. Zur Zeit arbeite ich in Teilzeit als Zahntechnikerin. Ich suche einen Nebenjob als Haushaltshilfe, da ich bei meinen jetzigen Beruf ein bisschen runterschrauben kann…

Putzfrau finden in Amden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren