Trouver une femme de ménage à Freienbach

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Freienbach →
Nous avons trouvé 422 profils d'emploi pour vous.
Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sofia, ich bin Mutter von 2 Kindern, 6 Jahre und 20 Monate alt. Ich habe 4 Jahre Reinigungserfahrung. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und organisiert.

(1)
Paula

Paula

CHF 30 / heure

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Marioara

Marioara

CHF 30 / heure

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Jana

Jana

CHF 45 / heure

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Rute

Rute

Bonjour, j'ai une expérience de nettoyage et organisation depuis 14 ans, je parle français, espanhol et portugais, j'habite à Mannedorf Merci a tout

Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 40 / heure

Hey there, wonderful families! I’m Giulia, ready to help you out with all your cleaning needs. I'm on the hunt for a job that lets me bring my attention to detail and responsible nature to the table.…

(1)
Walter

Walter

CHF 35 / heure

Hallo. Ich bin für viele Sachen einsetzbar wie z.B. kleinere Gartenarbeiten und Reparaturen, Hundesetting, Bring- und Holdienste, Einkaufen, Haus während Abwesenheit kontrollieren. Kann Ihnen auch bei…

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Hallo ich habe noch freie Kapazität für Reinigung und Haushaltsarbeiten. Mit freundlichen Grüssen

Matthew

Matthew

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Klaudija

Klaudija

CHF 40 / heure

Gerne reinige ich Ihre Wohnung oder ihr Haus. Auch Büro oder Arztpraxis, Zahnarztpraxis oder andere Räumlichkeiten gehen selbstverständlich auch. Da ich sehr pflichtbewusst bin, kann man sich auf mich…

Mirela

Mirela

CHF 30 / heure

Bonjour, Je suis une jeune fille pleine d'ambition. Ma langue maternelle et le français. J'ai commencé des études pour devenir professeur, mais j'ai fait une pause suite à mon mariage. Je vais act…

Karin

Karin

Vérifié
CHF 28 / heure

Guten Tag. Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin und momentan im Studium als Landschaftsarchitektin. Gerne helfe ich Ihnen mit meinem Fachwissen, Ihren Garten in Schwung zu halten. Mit Liebe zum Detai…

Silvia

Silvia

CHF 35 / heure

My name is Silvia and I am Portuguese, I have been working in this area for 5 years and I can help with my cleaning and tidying services in your home, in order to make your life easier. I am respon…

(1)
Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Sazan

ZaZa Garten flege

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen, den Garten in Schwung zu halten. Mit der nötigen Erfahrung und mit viel Elan pflege ich Rasen, Hecken, Blumen und alles weitere, was anfällt. Auch für den jährliche…

(2)
Dagmar

Dagmar

CHF 40 / heure

Ich Arbeit seit 40 Jahre als Haushaltleiterin FA und würde sagen das einen schönen Beruf ist, den ich immer wieder wählen würde.

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Hello, my name is sara, I've lived in Switzerland for almost 4 years, I have experience in cleaning, ironing with the elderly.

Metelda

Metelda

Ich bin interessiert zum arbeiten aber habe keine spezielle Ausbildung und habe keine arbeitliche Erfahrung. Ich war ein Hausfrau und somit habe ich viel Erfahrung. Ich bin zuverlässig, geduldig, selb…

Trouver une femme de ménage à Freienbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant