Trouver une femme de ménage à Hombrechtikon

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hombrechtikon →
Nous avons trouvé 598 profils d'emploi pour vous.
Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Sazan

ZaZa Garten flege

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen, den Garten in Schwung zu halten. Mit der nötigen Erfahrung und mit viel Elan pflege ich Rasen, Hecken, Blumen und alles weitere, was anfällt. Auch für den jährliche…

(2)
Silvia

Silvia

CHF 35 / heure

My name is Silvia and I am Portuguese, I have been working in this area for 5 years and I can help with my cleaning and tidying services in your home, in order to make your life easier. I am respon…

(1)
Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Saliha

Saliha

CHF 40 / heure

Gerne suche ich im Privaten Umfeld nach einen Reinigungsjob. Ich bin zuverlässig, ordentlich und pünktlich. Sie können mir immer vertrauen.

Rute

Rute

Bonjour, j'ai une expérience de nettoyage et organisation depuis 14 ans, je parle français, espanhol et portugais, j'habite à Mannedorf Merci a tout

SOFIA

SOFIA

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich bin Sofia, gründlich, zuverlässig mit einem Blick für Sauberkeit, da ich gerne putze und schon viele Familien habe aber noch nicht ausgelastet bin, suche ich noch mehr Reinigungsste…

sara

sara

CHF 35 / heure

Guten tag! ich bin sara und komme aus Portugal.ich spreche Portuguiesisch und Deutsch. Ich suche arbeit -fleissig Haushaltshilf Putzen -Umzugsreinigung -Frûhlingsputzen -zuverlässig Habe gut r…

Julianna

Julianna

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Jana

Jana

CHF 45 / heure

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Kleya

Kleya

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist kleya. Ich habe sehr grosse Interesse an der Arbeit. Ich bin eine erfahrene, verantwortliche, zuverlässige und pünktliche Person. Zur Zeit arbeite ich für einige Familien als Haus…

Fatima

Fatima

CHF 35 / heure

Hello .Ich bin eine professionelle Hausreinigerin, die sich mit der Reinigung kleinster Details auskennt und auch Kleidung bügeln kann. Ich suche für 2 oder 3 Stunden einen Job und kann früh morgens…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Claudia

Claudia

Hello, I'm Cláudia, I'm Portuguese and I'm currently living in hombretchikon. At the moment I am looking for work in private homes, offices or even taking care of animals, so I can complete my work sc…

(1)
Matthew

Matthew

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Enma

Enma

CHF 30 / heure

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Marioara

Marioara

CHF 30 / heure

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sofia, ich bin Mutter von 2 Kindern, 6 Jahre und 20 Monate alt. Ich habe 4 Jahre Reinigungserfahrung. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und organisiert.

(1)
Trouver une femme de ménage à Hombrechtikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant