Trouver une femme de ménage à Bubikon

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bubikon →
Nous avons trouvé 561 profils d'emploi pour vous.
Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Amanda

Amanda

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich, Ihnen meine Unterstützung als Putzexpertin anbieten zu können. Als Hausfrau und Mutter von drei Kindern weiss ich, wie wichtig es ist, einen sauberen un…

(2)
Julianna

Julianna

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
Rute

Rute

Bonjour, j'ai une expérience de nettoyage et organisation depuis 14 ans, je parle français, espanhol et portugais, j'habite à Mannedorf Merci a tout

Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Alexandra, ich suche Arbeit als Reinigungskraft für Wohnungen, Häuser, Büros und Treppen. Ich verfüge über 23 Jahre Erfahrung und bin als reinigungsfee bekannt.

Belhida

Belhida

CHF 35 / heure

Ich bin eine zuverlässige Person. Ich bin immer pünktlich und sehr kontaktfreudig. Mir ist bei der Arbeit wichtig, dass ich alles korrekt und genau mache. Ich habe schon in mehreren Firmen gearbeitet.…

Karin

Karin

Vérifié
CHF 28 / heure

Guten Tag. Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin und momentan im Studium als Landschaftsarchitektin. Gerne helfe ich Ihnen mit meinem Fachwissen, Ihren Garten in Schwung zu halten. Mit Liebe zum Detai…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Isabel. Ich bin Portugiese, lebe seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich begann in der Reinigung war noch in Portugal zu arbeiten, also habe ich bereits 8 Jahre Erfahrung. Ich bin…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung als Haushalthilfe und Kinderbetreuerin. Ich bin besonders gut in der Betreuung von Babys und Kindern im Kindergartenalter, habe aber auch Erfahrung mit älteren Kindern. Als Haushalt…

Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Tiago

Tiago

CHF 35 / heure

Ich erledige alle Arbeite im Bereich Gartenpflege sowie Gartenbau. Für gosse Arbeiten bin ich auch verfügbar da ich einen Kollege wo mir unterstützt wenn ich Bedarf habe. Eigene Maschine und Werkzeuge…

(7)
Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Hallo Guten Tag Ich bin auf der Suche nach ein Nebenjob. Bei meiner Haupttätigkeit als Dentalassistentin wird grosses Wert auf die Reinigung und Desinfektion gelegt. Auch konnte ich schon erfahrung in…

Silvia

Silvia

CHF 35 / heure

My name is Silvia and I am Portuguese, I have been working in this area for 5 years and I can help with my cleaning and tidying services in your home, in order to make your life easier. I am respon…

(1)
Victoria

Victoria

CHF 25 / heure

Guten Tag, Sie brauchen Hilfe, dann bin ich gern für Sie zur Stelle. Freue mich über viele Anfragen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Haushaltsfee Victoria

Laura

Laura

CHF 25 / heure

my name is Laura, I have experience in cleaning the house, I worked in a company in my country for two years .. I await your answers

Sazan

ZaZa Garten flege

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen, den Garten in Schwung zu halten. Mit der nötigen Erfahrung und mit viel Elan pflege ich Rasen, Hecken, Blumen und alles weitere, was anfällt. Auch für den jährliche…

(2)
Nermina

Nermina

CHF 30 / heure

ich habe Erfragung Raumpflegerin Auch für Reinigungen sind Sie bei uns richtig: Den Wohnungsputz nach dem ausziehen, die Büroreinigung nach der Räumung, ganz egal, auch das erledigen wir fü…

Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

Ich komme aus Portugal und bin seit eineinhalb Jahren in der Schweiz. Es ist mein Ziel in der Schweiz zu leben und zu arbeiten, weshalb ich bereits zwei Deutschkurse besucht habe, einen Teilzeitjob ha…

Trouver une femme de ménage à Bubikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant