Trouver aide ménagère à Bubikon

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bubikon →
Nous avons trouvé 293 profils d'emploi pour vous.
Janina

Janina

CHF 35 / heure

Ich bin Janina , ohne Abhangigkeiten .Ich Frohlich verantwortlich ,flexibel ,ehrlich und wegwerfbar ... Ich schue einen Job in Schweiz in der Sorge von alteren Leuten .Ich habe Erfahrung von als Bet…

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Amanda

Amanda

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich, Ihnen meine Unterstützung als Putzexpertin anbieten zu können. Als Hausfrau und Mutter von drei Kindern weiss ich, wie wichtig es ist, einen sauberen un…

(2)
Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Catarina

Catarina

CHF 35 / heure

J'aide à garder la maison propre et organisée. Je suis gentil et amusant. Je serai toujours disponible pour aider.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Monica

La Lage Facilityquality

CHF 40 / heure

Hallo, Ich habe eine kleine Reinigungsfirma , mit guten Referenzen und qualifiziertem Personal für Ihr Anliegen. Wir sprechen Deutsch, Portugiesisch ,Italienisch und Spanisch. Ich möchte gerne pers…

Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Sofia und ich bin portugiesischer Herkunft. Ich bin eine Frau, die seit 2009 in der Schweiz arbeitet, um in der Reinigung von Privathäusern zu arbeiten. Ich bin eine verantwortu…

Florije

Florije

Vérifié
CHF 35 / heure

Erfahrene Hausfrau und Mutter von drei Kinder sucht Arbeit.

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / heure

Ich habe selber Haushalt, und habe bei mehreren Leuten gearbeitet, und geputzt.

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Hallo Guten Tag Ich bin auf der Suche nach ein Nebenjob. Bei meiner Haupttätigkeit als Dentalassistentin wird grosses Wert auf die Reinigung und Desinfektion gelegt. Auch konnte ich schon erfahrung in…

Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Victoria

Victoria

CHF 25 / heure

Guten Tag, Sie brauchen Hilfe, dann bin ich gern für Sie zur Stelle. Freue mich über viele Anfragen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Haushaltsfee Victoria

Flori

Flori

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin Putzfrau und ich habe für 25 Jahren als Putzfrau gearbeitet,ich bin immer noch fleissig und mein Job macht mich froh.Allas was mit dem Hause zutun hat ich kann gut erledigt.ich werde…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig,sauber,ehrlich,bin Hauswart in Rapperswil-Jona und liebe meinen Job.Das Reinigen macht mir Freude und ich freue mich über liebe Menschen die das auch schätzen

Ana

Ana

Hallo Ich spreche fließend Englisch, ich lerne Deutsch, ich bin Portugiese und ich verstehe und kommuniziere auf einem mittleren Niveau in Französisch, Spanisch und ein wenig Italienisch. Ich mag und …

Afije

Afije

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschidenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.Ich bin Loyal, flissig und genau.Ideal wären 12-16 Stunden in der woche.Ich freu mich von Ihnen zu h…

Vanesa

Vanesa

CHF 30 / heure

Ich bin ein Mensch, der Hygiene und Ordnung mag. Ich akzeptiere auch, dass sie mir beibringen, wie ihnen die Arbeit gefällt. Ich kann Räume, Badezimmer, Fenster reinigen, mit Haustieren Gassi gehen, b…

Mirella

Mirella

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Mirella ich bin 57Jahre jung ,und wohne in Wald . Ich arbeite seit 5 Jahren 40% bei einer Familie als Haushälterin Zusätzlich möchte ich mein Pensum erhöhen und bin deshalb a…

(1)
Trouver aide ménagère à Bubikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant