Trouver aide ménagère à Jona

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Jona →
Nous avons trouvé 267 profils d'emploi pour vous.
Serhii

Serhii

CHF 30 / heure

Ich liebe Ordnung sehr, mein Beruf ist Elektriker, ich bin seit mehr als 20 Jahren im Baugewerbe tätig. Gerne helfe ich bei der Hausarbeit. Besitzen Sie Ihr eigenes Auto. Ich helfe beim Umzug, beim Ei…

Danielle

Danielle

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, Ich bin die Frau Danielle bin Doppelbürger ( Schweizerin und Spanierin) Habe die Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen Reinigung ( Unterhaltsreinigung, Grundreinigung usw) …

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 35 / heure

Grüezi, ich bin Schweizerin, 44ig und wohne bei Rapperswil. Ich führte lange einen eigenen grossen Haushalt mit grossem Garten. Ich arbeite gerne sauber und bin sehr ordentlich, pflichtbewusst & vert…

Tsighereda

Tsighereda

CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Hausehalten bei der Reinigung ich achte auf jedes

Olesia

Olesia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Olesya. Ich komme aus der Ukraine. Gerne helfe ich beim Hausputz, Bügeln, Fensterputzen, Kochen, Wäschewaschen.

Karla

Karla

CHF 26 / heure

Ich bin vor ein paar Wochen in die Schweiz gekommen, um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Ich bin Argentinier. Ich bin Journalistin und habe Kurse in Community Manager und Social…

Flávia

Flávia

CHF 35 / heure

Ich bin Portugiesisch, ich bin um 12 Jahren in der Schweiz und ich habe die Ausländerausweis C. Ich habe fast drei Jahre in einer Firma gearbeitet. In der Firma war meine Arbeit hauptsächlich Privat…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung als Haushalthilfe und Kinderbetreuerin. Ich bin besonders gut in der Betreuung von Babys und Kindern im Kindergartenalter, habe aber auch Erfahrung mit älteren Kindern. Als Haushalt…

Annina

Annina

CHF 24 / heure

Guten Tag Brauchen Sie Hilfe im Garten? Ich bin gut im Jäten und kann auch gut anpacken. Ich kann auch gut mit Maschinen Gartenarbeiten erledigen. Ich kann gut aufräumen und habe gerne Ordnung. Habe …

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Hallo Guten Tag Ich bin auf der Suche nach ein Nebenjob. Bei meiner Haupttätigkeit als Dentalassistentin wird grosses Wert auf die Reinigung und Desinfektion gelegt. Auch konnte ich schon erfahrung in…

Büsra

Büsra

CHF 25 / heure

Grüezi. Ich bin Büsra und bin 29 Jahre jung. Ich bin hier geboren und aufgewachsen, spreche daher akzentfreies Schwyzerdütsch. Auch bin ich Mutter von 2 Mädchen und eine erfahrene Putzfee. Der Beruf i…

Arbrije

Arbrije

CHF 26 / heure

Ich bin Mutter von 4 Kindern und war immer gewohnt den Haushalt ordentlich und schnell zu erledigen. Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen , doch den Haushalt mache ich immernoch gerne. Ich habe Er…

Patrycja

Patrycja

CHF 25 / heure

Guten Morgen. Gerne helfe ich Ihnen bei den Hausaufgaben: Putzen, Kochen, Bügeln, Ausführen des Hundes. Ich leiste Ihnen auch gerne Gesellschaft zu Hause, bei einem Spaziergang oder bei Gesprächen - i…

Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

31-jährige Portugiesin mit 10 Jahren Erfahrung im Reinigunsbereich. Mutter von zwei Kindern, eine ist 8 Jahre alt und die andere 2,5. Da ich jetzt mehr Zeit zu Hause verbringe mit den Kinder würde ich…

Ntaniela

Ntaniela

CHF 35 / heure

Guten Tag! Gerne möchte ich mich ihnen vorstellen! Mein Name ist Daniela Ich bin Griechin und wohne in Rapperswil Jona. Ich hab 2 Kleine Kinder. Ich habe grosse Freude daran meinen Mitmenschen z…

Myriam

Myriam

CHF 30 / heure

Ich bin sehr organisiert und ich kann auch gut unter Zeitdruck arbeiten. Wen Probleme jeglicher Art auftauchen kann ich gut mit denen umgehen und ich finde auch schnell eine Lösung. Ich früher habe i…

Tatyana

Tatyana

CHF 30 / heure

Guten Tag, meine Damen und Herren! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Für mich besteht die Qualität der Reinigung nicht nur aus Worten. Ich le…

Olena

Olena

CHF 30 / heure

Kurz über mich: tollkühne Hausfrau. Ich liebe es, wenn die Zimmer quellfrisch und sauber sind.

Alida

Alida

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin sehr flexibel einsetzbar. Ob im Haushalt, in der Küche oder ums Haus - ich packe gerne an und bin mir genaues Arbeiten gewohnt. Als gebürtige Italienerin koche ich aus Leidenschaft. Ich…

(1)
Trouver aide ménagère à Jona

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant