Trouver une femme de ménage à Jona

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Jona →
Nous avons trouvé 615 profils d'emploi pour vous.
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig,sauber,ehrlich,bin Hauswart in Rapperswil-Jona und liebe meinen Job.Das Reinigen macht mir Freude und ich freue mich über liebe Menschen die das auch schätzen

Maria

Weber Reinigung

Vérifié
CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Maria, ich komme aus Argentinien, ich bin seit 20 Jahre in der Schweiz, verheiratet und habe 1 kind 9 jahr Alt. Meine Stärken sind nebst meiner langjährig…

(1)
Karin

Karin

Vérifié
CHF 28 / heure

Guten Tag. Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin und momentan im Studium als Landschaftsarchitektin. Gerne helfe ich Ihnen mit meinem Fachwissen, Ihren Garten in Schwung zu halten. Mit Liebe zum Detai…

Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Ich arbeite als selbstständige Reingigungskraft in der Region Zürichsee,Züri Oberland. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche-als Angestellte, Teamleiterin sowie als Selbstständige…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Fleissiges Bienchen Guten Tag, ich suche einen Nebenjob um mein Gehalt zu verbessern. Ich verfüge bereits über einige jahre Erfahrung in der Reinigung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, b…

Serhii

Serhii

CHF 30 / heure

Ich liebe Ordnung sehr, mein Beruf ist Elektriker, ich bin seit mehr als 20 Jahren im Baugewerbe tätig. Gerne helfe ich bei der Hausarbeit. Besitzen Sie Ihr eigenes Auto. Ich helfe beim Umzug, beim Ei…

Danielle

Danielle

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, Ich bin die Frau Danielle bin Doppelbürger ( Schweizerin und Spanierin) Habe die Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen Reinigung ( Unterhaltsreinigung, Grundreinigung usw) …

(1)
Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Olesia

Olesia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Olesya. Ich komme aus der Ukraine. Gerne helfe ich beim Hausputz, Bügeln, Fensterputzen, Kochen, Wäschewaschen.

Janina

Janina

CHF 35 / heure

Ich bin Janina , ohne Abhangigkeiten .Ich Frohlich verantwortlich ,flexibel ,ehrlich und wegwerfbar ... Ich schue einen Job in Schweiz in der Sorge von alteren Leuten .Ich habe Erfahrung von als Bet…

Vanesa

Vanesa

CHF 30 / heure

Ich bin ein Mensch, der Hygiene und Ordnung mag. Ich akzeptiere auch, dass sie mir beibringen, wie ihnen die Arbeit gefällt. Ich kann Räume, Badezimmer, Fenster reinigen, mit Haustieren Gassi gehen, b…

Tsighereda

Tsighereda

CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Hausehalten bei der Reinigung ich achte auf jedes

Zeljko

Zeljko

CHF 30 / heure

Bei mir wird alles zwei mal nach kontrolliert und ich habe Erfahrung in dieser Branche Wohnungs Reinigung und Fenster Reinigung und ich mache alles.

Veronika

Veronika

CHF 28 / heure

Ich suche job als Putzfrau in privaten Haushalten. Ich bin momentan hauptsächlich Mutter und Hausfrau. Wohne im Uerikon 8713. Ich habe vorher in der Gastronomie gearbeitet. Putzen und bügeln mache ich…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 35 / heure

Grüezi, ich bin Schweizerin, 44ig und wohne bei Rapperswil. Ich führte lange einen eigenen grossen Haushalt mit grossem Garten. Ich arbeite gerne sauber und bin sehr ordentlich, pflichtbewusst & vert…

Cristina

Cristina

CHF 35 / heure

Ich bin 43Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich arbeite als Raumpflegerin. Seit 12 Jahren arbeite ich als Raumpflegerin. Ich bin sehr flexibel, zuverlässig, organisiert, pünktlich! Mei…

Marioara

Marioara

CHF 30 / heure

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Glady

Glady

Hallo, guten Tag, mein Name ist Gladys. Ich suche einen Reinigungsjob. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste, ernsthafte und pünktliche Person, ich leben in Rapperswil, ich habe eine gute Referenz,…

Margherita

Margherita

CHF 30 / heure

Amo le pulizie perchè amo il mio lavoro a stare a contatto con le persone che davvero ti apprezzano quando fai il tuo lavoro e mantieni pulite le loro case e sopratutto fa piacere se loro rimangono co…

Trouver une femme de ménage à Jona

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant