Trouver un jardinier à Jona

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Jona →
Nous avons trouvé 94 profils d'emploi pour vous.
Karin

Karin

Vérifié
CHF 28 / heure

Guten Tag. Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin und momentan im Studium als Landschaftsarchitektin. Gerne helfe ich Ihnen mit meinem Fachwissen, Ihren Garten in Schwung zu halten. Mit Liebe zum Detai…

Serhii

Serhii

CHF 30 / heure

Ich liebe Ordnung sehr, mein Beruf ist Elektriker, ich bin seit mehr als 20 Jahren im Baugewerbe tätig. Gerne helfe ich bei der Hausarbeit. Besitzen Sie Ihr eigenes Auto. Ich helfe beim Umzug, beim Ei…

Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 35 / heure

Grüezi, ich bin Schweizerin, 44ig und wohne bei Rapperswil. Ich führte lange einen eigenen grossen Haushalt mit grossem Garten. Ich arbeite gerne sauber und bin sehr ordentlich, pflichtbewusst & vert…

Mary

Mary

CHF 30 / heure

Was ich zu bieten habe ist Reinigung Bügeln und Gartenarbeit. Bei der Arbeit ist es mir wichtig dass ich selbständig arbeiten kann, dass man mich wertschätzt und mich gut behandelt. Ich bin zuverlä…

Annina

Annina

CHF 24 / heure

Guten Tag Brauchen Sie Hilfe im Garten? Ich bin gut im Jäten und kann auch gut anpacken. Ich kann auch gut mit Maschinen Gartenarbeiten erledigen. Ich kann gut aufräumen und habe gerne Ordnung. Habe …

Ntaniela

Ntaniela

CHF 35 / heure

Guten Tag! Gerne möchte ich mich ihnen vorstellen! Mein Name ist Daniela Ich bin Griechin und wohne in Rapperswil Jona. Ich hab 2 Kleine Kinder. Ich habe grosse Freude daran meinen Mitmenschen z…

Claudia

Claudia

CHF 40 / heure

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten Haushaltshilfe sind in sämtlichen Bereichen (Putzen, Gartenarbeiten, Administrative Arbeiten, Organisation von privaten Anlässen/Ferien/Ausflügen) dann si…

Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Bin Auslandschweizerin, für einige Monate zu Besuch in der Schweiz. Ich bin körperliche Arbeit gewohnt, wohne selbst auf einer grossen Farm, habe Erfahrung in jeglicher Gartenarbeit und allem drum und…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung als Haushalthilfe und Kinderbetreuerin. Ich bin besonders gut in der Betreuung von Babys und Kindern im Kindergartenalter, habe aber auch Erfahrung mit älteren Kindern. Als Haushalt…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / heure

Ich bin im Pensionsalter, allerdings fit, beweglich und sportlich. Möchte regelmässig meine sehr kleine Pension etwas aufbessern. Habe viel Erfahrung im (eigenen) Haushalt, Haus/ Garten und erledige a…

Annika

Annika

CHF 35 / heure

Als Ehemalige agogische Mitarbeiterin mit Erfahrung in der Reinigung in Privathaushältern bin ich nun auf der Suche nach einem langfristigen Engagement um meine Begeisterung für einen hohen Sauberkeit…

Katerina

Katerina

CHF 30 / heure

Ich bin Krankenschwester von beruf.Ich arbeite alles zu Hause . Ich arbeite und züchte Blumen im Garten

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Mein Name ist Sandra Ich bin Portugiesin Ich bin seit 12 Jahren in der Schweiz Ich bin sehr organisiert Sehr verantwortungsbewusst Ich arbeite sehr gerne in der Reinigung. Ich bin sehr pünktlich, ein…

Luis

Luis

CHF 40 / heure

Mache von kleine Gartenumbauten bis hin zur Gartenpflege. Bestellen Sie mich für alle Art von Gartenarbeiten oder Bauarbeiten, bin handwerklich geschickt und kreativ.

Rui

Rui

Hallo. Ich bin eine motivierte Person und möchte ein kleines Extra. Ich suche einen Aushilfsjob nur für Samstage. Ich kann alles machen. Reinigung von Büros oder Lagern, Gartenarbeit oder sogar Haus…

Dyana

Dyana

CHF 30 / heure

The maid you need. I cleaned and was a nanny in several houses. I am sociable, I love children, I can take care of them, talk to them, pick them up from kindergarten/school, I love animals and I can…

Ciro

Ciro

CHF 25 / heure

Mein Name ist Ciro und ich mache eine Ausbildung. Ich suche etwas um mein Lohn etwas aufzustocken. Da ich meine Ausbildung als Baumschulist mache bringe ich Erfahrung in Unterhalts und Pflege Arbeiten…

Mohamed ali

Mohamed ali

CHF 30 / heure

Hallo i have many experience for clenning and in garten i can speak englisch and frensch and arabic and littel bit deutsch .

Arthur

Arthur

CHF 20 / heure

Ich erledige Gartenarbeiten und helfe gerne Personen die nicht mehr in der Lage sind den Garten selber zu unterhalten.

Trouver un jardinier à Jona

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant