Trouver aide ménagère à Hombrechtikon

Commencer maintenant
4.7 3801 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hombrechtikon →
Nous avons trouvé 313 profils d'emploi pour vous.
Florije

Florije

Vérifié
CHF 35 / heure

Erfahrene Hausfrau und Mutter von drei Kinder sucht Arbeit.

Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Sofia und ich bin portugiesischer Herkunft. Ich bin eine Frau, die seit 2009 in der Schweiz arbeitet, um in der Reinigung von Privathäusern zu arbeiten. Ich bin eine verantwortu…

Kleya

Kleya

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist kleya. Ich habe sehr grosse Interesse an der Arbeit. Ich bin eine erfahrene, verantwortliche, zuverlässige und pünktliche Person. Zur Zeit arbeite ich für einige Familien als Haus…

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Janina

Janina

CHF 35 / heure

Ich bin Janina , ohne Abhangigkeiten .Ich Frohlich verantwortlich ,flexibel ,ehrlich und wegwerfbar ... Ich schue einen Job in Schweiz in der Sorge von alteren Leuten .Ich habe Erfahrung von als Bet…

Catarina

Catarina

CHF 35 / heure

J'aide à garder la maison propre et organisée. Je suis gentil et amusant. Je serai toujours disponible pour aider.

Loretta

Loretta

CHF 25 / heure

Hallo, Wir sind ein junges und unkompliziertes Pärchen, die sich im Studium befinden und was dazuverdienen möchten. Wir haben von klein auf gelernt, in dem Haushalt auszuhelfen und verfügen damit, g…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Eda

Eda

CHF 20 / heure

Grüezi und Hallo ich bin die Eda. Ich bin auf der suche nach einem Job. Ich bin verheirat und habe einen 6 Jährigen Sohn. . Gerne würde ich auch nebenbei arbeiten wollen. Ich würde Gartenarbeit erledi…

Amar

Amar

CHF 25 / heure

Beim putzen und erledigen von Haushalt arbeiten, finde ich ruhe und arbeite sehr konzentriert. Ich arbeite zu Hause im Haushalt und habe in der Ausbildung als FaGe viele Haushalt aufgaben erledigt. Da…

(1)
Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Dayane

Dayane

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Dayane, ich bin eine brasilianische Mutter und wohne in Oetwil am See. Ich würde dir gerne helfen, dein Zuhause sauber und organisiert zu halten. Ich bin flink, zuverlässig und se…

Paula

Paula

CHF 30 / heure

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Mayra

Mayra

CHF 30 / heure

Ich bin Mexikaner, lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz im Kanton Zürich und lerne gerade Deutsch, habe ein A3-B1-Niveau und interessiere mich dafür, mein Studium fortzusetzen. Auf Wunsch können wir…

Arbesa

Arbesa

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name ist Arbesa und ich würde gerne Ihre Haushaltshilfe sein. Ich bin schnell, genau, pünktlich und stets ordentlich. Ich Arbeite bei der Splendida Facility servi…

Walter

Walter

CHF 35 / heure

Hallo. Ich bin für viele Sachen einsetzbar wie z.B. kleinere Gartenarbeiten und Reparaturen, Hundesetting, Bring- und Holdienste, Einkaufen, Haus während Abwesenheit kontrollieren. Kann Ihnen auch bei…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / heure

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Trouver aide ménagère à Hombrechtikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant