Trouver aide ménagère à Oetwil am See

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oetwil am See →
Nous avons trouvé 298 profils d'emploi pour vous.
Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Catarina

Catarina

CHF 35 / heure

J'aide à garder la maison propre et organisée. Je suis gentil et amusant. Je serai toujours disponible pour aider.

Dayane

Dayane

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Dayane, ich bin eine brasilianische Mutter und wohne in Oetwil am See. Ich würde dir gerne helfen, dein Zuhause sauber und organisiert zu halten. Ich bin flink, zuverlässig und se…

Arbesa

Arbesa

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name ist Arbesa und ich würde gerne Ihre Haushaltshilfe sein. Ich bin schnell, genau, pünktlich und stets ordentlich. Ich Arbeite bei der Splendida Facility servi…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / heure

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Florije

Florije

Vérifié
CHF 35 / heure

Erfahrene Hausfrau und Mutter von drei Kinder sucht Arbeit.

Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Sofia und ich bin portugiesischer Herkunft. Ich bin eine Frau, die seit 2009 in der Schweiz arbeitet, um in der Reinigung von Privathäusern zu arbeiten. Ich bin eine verantwortu…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich suche einen Nebenverdienst. Als Hausfrau und Mutter von 2 kl. Kindern(5+3). bin angewiesen die Betreuungszeiten mit meinem Mann einzurichten. Aufgrund dessen arbeite ich gelegentlich …

Kamalarani

Kamalarani

CHF 30 / heure

Ich arbeite 50% als Zimmerreinigung in Boldern Hotel seit über 25 Jahre, da ich viel Erfahrungen habe, werde ich alle Ihre Wünsche bei Haushalt erledigen. Ideal wäre 5-6 Stunden pro Woche.

Cindy

Cindy

CHF 35 / heure

Ich bin eine verantwortliche Person, ich habe Arbeitszeugnisse, B Aufenthaltserlaubnis, ich spreche Spanisch und ich verstehe ein wenig Deutsch im Moment, in dem ich es lerne, und ich würde gerne in d…

Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Kleya

Kleya

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist kleya. Ich habe sehr grosse Interesse an der Arbeit. Ich bin eine erfahrene, verantwortliche, zuverlässige und pünktliche Person. Zur Zeit arbeite ich für einige Familien als Haus…

Klara

Klara

CHF 25 / heure

ich kann in haushalt hilfe und kinder betreuung auch, ich habe 2 kinder, spreche deutsch, englisch, und russisch, habe beweligung B

Sónia

Sónia

CHF 30 / heure

Ich bin Hausearbeiter, ich habe 3 Kinder, und habe immer gemacht der Arbeit am Hause, erste am meine Mutter Hause und dann am meine Hause. Ich bin junge, dynamische und motiviert.

Olga

Olga

CHF 30 / heure

Ich bin sehr veantwortlichbewusste, ordentliche, zuverlässige Person und mit Vergnügen könnte ich Ihr Haus oder Businessraum in Ordnung bringen.

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Natalia

Natalia

CHF 35 / heure

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Paula

Paula

CHF 35 / heure

Mein Name ist Paula. Ich bin eine Person dynamisch, präzise und zuverlässig. Die Hygiene und Ordnung sind mir sehr wichtig. Habe Erfahrung in reinigung, Bad, Küche, staubsauger, Fenster putzen, bügeln…

(3)
Trouver aide ménagère à Oetwil am See

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant