Trouver aide ménagère à Uetikon am See

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Uetikon am See →
Nous avons trouvé 246 profils d'emploi pour vous.
Matthew

Matthew

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Jasmin

Smart Space Organizing Services

Vérifié
CHF 40 / heure

Vor the english version, please see below. Legen Sie Wert auf gründliche Sauberkeit? Dann würde es mich freuen Sie kennenlernen zu dürfen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erledigung sämtlicher H…

(6)
Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

25 Jahre Erfahrung in Privathaushalten und gehobenen Haushalten. Als gelernte Köchin und Haushälterin kochen von schmackhaften Speisen. Landesübliche, mediterrane, französische und vegetarische Küche.…

sabrina

sabrina

CHF 35 / heure

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Ajfere

Ajfere

CHF 35 / heure

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Moni

Moni

CHF 35 / heure

Als Haushaltshilfe bin ich besonders gut darin, gründlich und effizient zu arbeiten. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden mit meiner Arbeit zufrieden sind und si…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / heure

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Felipe

Felipe

CHF 21 / heure

Mit meiner Hausreinigung sorge ich mit viel Liebe zum Detail dafür, dass jeder Winkel blitzsauber ist. Von makellosen Oberflächen bis hin zu tadellosen Böden lasse ich kein Staubkorn unberührt. Vertra…

Graça

Graça

CHF 30 / heure

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit sehr gut Berufserfahrung. Raum Küsnacht und nähere Umgebung. Ich bin, Vertrauenswürdig, zuverlässig, Pflichtbewusst, unkompliziert und habe seh…

Digdem

Digdem

Hallo, ich bin Didem. Ich mache seit drei Jahren professionelle Hausreinigung. Ich organisiere auch Schränke und Kleiderschränke. Ich bin ein professioneller Bügeler und bügele Ihre Kleidung und organ…

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Ich bin eine höflich, korrekte, aufmerksamer und flexibler Person, ich mag es, meine Arbeit so korrekt wie möglich zu machen, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich mag kochen, ich mache por…

Stella

Stella

Vérifié

Ich bin eine sehr symphatische, zuverlässige und pünktliche Putzfrau, sehr sorgfältig und organisiert, ich achte sehr auf jedes Detail. Bewilligung B. Arbeitserfahrung: - 5 Jahre Haus-, Hotel- und B…

Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

Halo ich bin wieder vor einem Jahr, nach meiner Scheidung von Spanien in die Schweiz zurück gekommen. Nun versuche ich hier mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe eine Bürolehre gemach…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Klaudija

Klaudija

CHF 40 / heure

Gerne reinige ich Ihre Wohnung oder ihr Haus. Auch Büro oder Arztpraxis, Zahnarztpraxis oder andere Räumlichkeiten gehen selbstverständlich auch. Da ich sehr pflichtbewusst bin, kann man sich auf mich…

Thierry

Thierry

CHF 50 / heure

Salüü, Ich bin momentan auf der Suche nach Arbeit um Geld zu verdienen. Neben meinem Studium habe ich leider keine Zeit und Kraft um einen Vollzeit Job zu begrüssen, daher würde ich gerne diese Hau…

Milojka

Milojka

CHF 30 / heure

Sun Bright Super Clean Hier treffen Sie eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Putzfee, Hauswartin, Bus- und Taxifahrerin, auf die Sie sich immer verlassen können. Zurzeit arbeite i…

Lenin

Lenin

CHF 35 / heure

Ich suche einen Job als Gärtner, persönlicher Fahrer, Haushälterin. Ich bin ein sicherer, freundlicher, effizienter, ehrlicher und diskreter Arbeiter. Ich lebe seit 5 Jahren in Zürich, Schweiz. Ich …

Trouver aide ménagère à Uetikon am See

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant