Trouver aide ménagère à Wädenswil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wädenswil →
Nous avons trouvé 192 profils d'emploi pour vous.
Natalia

Natalia

CHF 35 / heure

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Jasmin

Smart Space Organizing Services

Vérifié
CHF 40 / heure

Vor the english version, please see below. Legen Sie Wert auf gründliche Sauberkeit? Dann würde es mich freuen Sie kennenlernen zu dürfen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erledigung sämtlicher H…

(6)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Matthew

Matthew

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Digdem

Digdem

Hallo, ich bin Didem. Ich mache seit drei Jahren professionelle Hausreinigung. Ich organisiere auch Schränke und Kleiderschränke. Ich bin ein professioneller Bügeler und bügele Ihre Kleidung und organ…

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Julia

Julia

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Zu meiner Person... Julia, gebürtige Schweizerin, Bürgerin von Winterthur. Ich bin 52 Jahre jung und Mutter von vier Kindern die schon fast alle erwachsen sind. In mein…

Cuesta

cuesta-dienst

CHF 40 / heure

Guten Tag Wir sind eine Kollektivgesellschaft. Dienstleistung für Privathaushalt. Keine Putzfirma Wir sind von der UVG/AHV bis zu Hausrat und Auto des Kunden versichert. Die Rechnung kann per Ba…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Sehr gehrter Herr Marco, mein Name ist Martina und ich suche eine Nebenbeschäftigung. Ich bin 52 Jahre jung, bin sehr ordentlich und hab es auch in meiner Wohnung gerne sauber. Habe in Deutschlan…

Shqipe

Shqipe

CHF 30 / heure

Ich habe grosse Interesse ihnen im Haushalt zu helfen. Egal ob Büro, Haus, Wohnung etc. Ich bin Mutter von 2 zwei Kindern une habe erfahrung ihm Haushalt. Ich habe es gerne sauber und gepflegt und ich…

Gabriella

Gabriella

CHF 35 / heure

Eine in der Schweiz arbeitende Seniorenbetreuerin ungarischer Herkunft hilft gerne bei den alltäglichen Tätigkeiten, Haushalts- und Pflegearbeiten.Ich verfüge über jahrzehntelange Haushalts- und Pfle…

Christiane

Christiane

CHF 35 / heure

Langjährige Erfahrungen in der Haushaltsbetreuung mit allen mir anvertrauten anfälligen Aufgaben. Sowohl für die Familienbetreuung als auch in der Altenversorgung war ich bereits tätig. Nebst den Rei…

Olga

Olga

CHF 30 / heure

Ich komme aus der Ukraine, wo ich die ganze Zeit in einer Eisfabrik gearbeitet habe. Sie lebte in einem Haus mit einem großen Garten. Ich kann fast alles rund ums Haus erledigen. Verantwortungs- und A…

(1)
Neo

Neo

CHF 25 / heure

Mein Name ist Neo und ich besuche das Gymnasium Theresianum Ingenbohl in Brunnen SZ. Nun suche ich Nebenjobs an den Wochenenden und während der Ferien in Wädenswil und Umgebung. Bisher habe ich unser…

Hiwot

Hiwot

CHF 30 / heure

Ich suche Hausehalt Job und ich habe viel Erfrischung

Miriam

Miriam

CHF 35 / heure

ich war alleinerziehende , arbeitende Mutter. ich bin 58jahre alt. ich kann gut organisieren,ich bin pünktlich, zuverlässig, pflichtsbewusst, diskret. Einkaufen, Kochen, Wäsche machen, leichte Haushal…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / heure

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Emine

Emine

CHF 30 / heure

Biete Hilfe im Haushalt an. Putzen Bügeln. Bin Erfahren.

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Ich bin eine höflich, korrekte, aufmerksamer und flexibler Person, ich mag es, meine Arbeit so korrekt wie möglich zu machen, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich mag kochen, ich mache por…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

25 Jahre Erfahrung in Privathaushalten und gehobenen Haushalten. Als gelernte Köchin und Haushälterin kochen von schmackhaften Speisen. Landesübliche, mediterrane, französische und vegetarische Küche.…

Trouver aide ménagère à Wädenswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant