Trouver un jardinier à Wädenswil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wädenswil →
Nous avons trouvé 56 profils d'emploi pour vous.
Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Olga

Olga

CHF 30 / heure

Ich komme aus der Ukraine, wo ich die ganze Zeit in einer Eisfabrik gearbeitet habe. Sie lebte in einem Haus mit einem großen Garten. Ich kann fast alles rund ums Haus erledigen. Verantwortungs- und A…

(1)
Antigona

Antigona

CHF 35 / heure

Gona Tätig im Reinigung Bereich und Garten pflegen

Neo

Neo

CHF 25 / heure

Mein Name ist Neo und ich besuche das Gymnasium Theresianum Ingenbohl in Brunnen SZ. Nun suche ich Nebenjobs an den Wochenenden und während der Ferien in Wädenswil und Umgebung. Bisher habe ich unser…

Sazan

ZaZa Garten flege

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen, den Garten in Schwung zu halten. Mit der nötigen Erfahrung und mit viel Elan pflege ich Rasen, Hecken, Blumen und alles weitere, was anfällt. Auch für den jährliche…

(2)
Lina

Lina

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin eine Studentin aus Zürich, wohne aber in Wädenswil. Ich arbeite sehr gerne draussen, weshalb ich sehr gerne auch im Garten mithelfe.

Pereira

Gomes

CHF 45 / heure

Ich bin Herr Gomes, Als selbständiger Unternehmer führe ich meine eigene Firma für Gartenarbeit mit über 15 Jahren Erfahrung. Bei Bedarf bin ich auch in der Lage, Hauswartungen durchzuführen. Ich ver…

(1)
Rudolf

Rudolf

CHF 40 / heure

Bin gelernter Landschaftsgärtner und habe langjährige Erfahrung im Garten Unterhalt sowie Gartenbau. Die Garten Gestaltung sowie alle verschiedenen Arbeiten, die dazu gehören, zählen zu meinen Stärke…

Gheorghe

Gheorghe

CHF 40 / heure

Brauchen Sie hilfe im Garten oder haushalt hilfe, kleine renowirung in haus, malen,glettiere bis q4, terasse baue aus holz oder Stein z.b.p. Habe auch Stapler fahrausweisR1 R2 und Schlepper hubwag…

Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

Sehr gerne arbeite ich im Haushalt oder im Garten, als ehemals nach Südafrika Ausgewanderte macht mir die Arbeit im Freien viel Freude, auch als zusätzlicher Verdienst, das macht mein Kopf frei. Ich h…

María

María

CHF 30 / heure

Ich bin eine detaillierte, flexible, seriöse und engagierte Person in meiner Arbeit. Hausreinigung, Gartenpflege etc. Nichtraucher

Walter

Walter

CHF 35 / heure

Hallo. Ich bin für viele Sachen einsetzbar wie z.B. kleinere Gartenarbeiten und Reparaturen, Hundesetting, Bring- und Holdienste, Einkaufen, Haus während Abwesenheit kontrollieren. Kann Ihnen auch bei…

marianna

marianna

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin eine Putzfrau. Bei der reinigung achte auf jedes Detail, bin flessig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch i kuche, Garten, mit Tiere oder anderen Aufgaben.Ideal wären 3-4 …

Riccardo

Riccardo

CHF 30 / heure

Sie suchen eine Vertrauensperson ? Ich betreue seit längerer Zeit diverse Familien in Zürich und Zug Fahrzeugaufbereitung/Bereitstellung (Management der Fahrzeuge) Gartenarbeiten (Allgemein)…

António

António

I bin Gärtner Seite 25 Jahre, 10 Jahre als Vorarbeiter in Rapperswil/Jona by Garten Hollenstein (Platten legen, Garten pflegen) und in Moment ich bin privat Gärtner für ein Familien in Erlenbach.

Bernhard

Bernhard

Ich bin 57 Jahre und wohne in Schindellegi. Ich bin ausgebildeter Fachagrarwirt für Baumpflege, Baumsanierung, Garten- und Landschaftsbau. Durch meine langjährige berufliche Laufbahn, biete ich Ihnen …

Sahana

Sahana

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich suche mir immer wieder neue Herausforderungen. Nun möchte ich meine Fähigkeiten auch mal die Hände schmutzig zu machen, flexibel und effizient Aufgaben zu erledigen anbieten. Ob Frühli…

Eda

Eda

CHF 20 / heure

Grüezi und Hallo ich bin die Eda. Ich bin auf der suche nach einem Job. Ich bin verheirat und habe einen 6 Jährigen Sohn. . Gerne würde ich auch nebenbei arbeiten wollen. Ich würde Gartenarbeit erledi…

Sasa

Sasa

CHF 35 / heure

Beruflich mit Arbeitserfahrung. Ich biete den kompletten Service rund um Haus und Garten. Lieber Herr, Wenn Sie Hilfe rund ums Haus, im Garten, auf dem Bau oder bei anderen Dienstleistungen brauchen, …

Sonja

Sonja

CHF 27 / heure

Ich bin Vertrauensvoll, ordentlich, Pflichtbewusst und zuverlässig. Mag offene und direkte Kommunikation, erwarte auch Zuverlässigkeit. Habe in einer Anwaltskanzlei Büros geputzt, in einer Villa alle…

Trouver un jardinier à Wädenswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant