Trouver un jardinier à Maur

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Maur →
Nous avons trouvé 109 profils d'emploi pour vous.
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Conny

Conny

CHF 40 / heure

Guten Tag Gerne kommen wir (mein Mann und ich) bei ihnen wöchentlich oder nach Absprache vorbei um zu bügeln, putzen, div. Gartenarbeiten (ohne Bäumeschneiden), Transporte, Winterdienste, Chauffeur…

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Ich heisse Natalia und komme aus der Ukraine. Seit 6 Monaten bin ich hier in der Schweiz. In verschiedenen Haushalten helfe ich mit. Auch Gartenarbeiten verrichte ich gerne. Ich bin für alles offen u…

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / heure

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

Jovan

Jovan

Hallo alle zusammen! Ich arbeite seit mehreren Jahren für Hauswart. Ich habe Erfahrung mit Gartenpflege, Transport. Ich bin Timleiter in eine Schweizer Firma. Meine Arbeit konzentriert sich auf die…

(9)
Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Výsledek překladu Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann auf Tschechisch und…

Tiago

Tiago

CHF 35 / heure

Ich erledige alle Arbeite im Bereich Gartenpflege sowie Gartenbau. Für gosse Arbeiten bin ich auch verfügbar da ich einen Kollege wo mir unterstützt wenn ich Bedarf habe. Eigene Maschine und Werkzeuge…

(7)
Matthias

Matthias

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin gelernter Landschaftsgärtner und arbeite seit 30 Jahren im Gartenbau. Meine Arbeiten in ihrem Garten sind: Hecken schneiden, Rasen mähen, Bäume schneiden, Platten legen Rasen vertikutieren…

Marlene

Marlene

CHF 30 / heure

Ich bin eine flexible, motivierte, freundliche, humorvolle und hilfsbereite person. Ich arbeite in der reinigung, garten, service und küche. Ich arbeite auch gerne mit kindern und tieren zusammen.

Maurizio

Maurizio

CHF 30 / heure

Seit 7 Jahre arbeite ich als Hauswart Ich möchte nebenbei noch etwas dazu verdienen, daher biete ich meine Hilfe für Ihren Garten und Haus an. Folgende Arbeiten erledige ich gerne für Sie: Rasen mä…

Katerina

Katerina

CHF 30 / heure

Ich bin Krankenschwester von beruf.Ich arbeite alles zu Hause . Ich arbeite und züchte Blumen im Garten

David

David

CHF 15 / heure

ich bin David, ich spreche Russisch und Deutsch... Hilfe in der Küche, um verschiedene Gerichte zu kochen oder Arbeiten auf dem Grundstück, im Garten...auch kleine Sanitärarbeiten mit PVC-Rohren, klei…

Benazir

Benazir

CHF 30 / heure

Guten Tag ich interessiere mich für ihre Inseraten. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten reinigen Bügeln lm garten helfen. Ich würde gerne mich vorstellen. Ich freue mich von Ihnen zu hören…

Nohine

Nohine

CHF 23 / heure

Grüezi zusammen Ich habe dièse woche allé Tage zeit, Wem Ihr eine Arbeit für mich habt Ich mag es, zu putzen, den Garten zu reinigen, ich mag es auch, ein Wächter zu sein und auch das Geschirr zu s…

Kenneth

Kenneth

CHF 28 / heure

Hello, Grüezi, Ich habe viele Jahre Erfahrungen in Garten und andere 'All-Rounder' Arbeit gehabt. Danke. I've had many years (10) of experience in gardening and other 'all-rounder' jobs. Gerne, Ken …

Wissam

Wissam

CHF 21 / heure

Je suis qualifié pour le nettoyage , je suis doué pour le repassage , j'ai beaucoup d'expérience, en plus en jardinage et garde de maison .. j'ai travaillé dans des maisons privées. L' important pour …

Cindy

Cindy

CHF 23 / heure

Hallo zusammen! :) Ich bin ein sehr liebevoller Mensch, der seine Arbeit richtig macht. Ich bin jung, komme aus Argentinien, lebe derzeit in Uster und mache eine Lehre als Lebensmitteltechnologe. Ich …

Dimitri

Dimitri

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich kann Sie im Haushalt vollumfänglich unterstützen. Ich kann alle gängigen Aufgaben die im Haushalt anfallen übernehmen. Angefangen mit Reinigung und bis zur technischen Unterstützu…

(1)
Mihaela

Mihaela

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Suchst du eine erfahrene haushaltshilfe? Dann bis du genau an richtigen ort :) Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch in Garten…

Rudolf

Rudolf

CHF 40 / heure

Bin gelernter Landschaftsgärtner und habe langjährige Erfahrung im Garten Unterhalt sowie Gartenbau. Die Garten Gestaltung sowie alle verschiedenen Arbeiten, die dazu gehören, zählen zu meinen Stärke…

Trouver un jardinier à Maur

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant