Trouver une femme de ménage à Maur

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Maur →
Nous avons trouvé 729 profils d'emploi pour vous.
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

*Agenda Capacity* Monday - 14:15/30 to 17:00/30 (2h/3h) Tuesday - 14:00 to 17:00/30 (2h/3,5h) Wednesday - 11:00 to 13:30 (2h/2,5h) - 11:00 to 17:00/30 (every second week) Friday - 11:30 to 17:00/3…

(1)
Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Gentiana

Gentiana

CHF 30 / heure

Hallo Meine Namen ist Gentiana Ich wohne in Küsnacht ZH , Mutter von 2 Jungs, momentan Ich suche arbeit als Putzfrau . Bei der Reinigung acte ich auf jeden Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walt…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Renata

Renata

Mein Name ist Renate, Ich komme aus Ungarn und habe über 14 Jahre Erfahrung, um als Pflegeassistentin zu arbeiten, und die Haushaltsführung war oft Teil meiner täglichen Aufgabe. Ich kann mit mei…

(5)
Sanneh

Sanneh

CHF 30 / heure

ich habe viele erfahrungen in der hausreinigung, ich mache allgemeine hausreinigung, bügeln und bettwäsche wechseln, ich arbeite mit verschiedenen firmen und privatpersonen zusammen. Ich bin ein gehör…

Yuliia

Yuliia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Yuliia, eine ukrainische Mutter von zwei Kindern. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und verfüge über Erfahrung in diesem Bereich. Derzeit suche ich nach zusätzlichen…

Julianna

Julianna

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Susana

Susana

CHF 35 / heure

Hallo mein Name ist Susana, ich bin Spanierin, ich bin seit fünf Jahre mit meiner Familie in der Schweiz. Ich habe eine grosse Erfahrung in der Reinigung .Ich mache alle Arte Reinigungen. Ich bin ein…

(1)
Maros

Kolesar haus und-gartenservice

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen eine zuverlässige, ordentliche und gewissenhafte Reinigungskraft. Genau das werden Sie in mir finden – und noch mehr. Ich freue mich auf ein persönliches K…

(3)
Ursula

Ursula

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Matthew

Matthew

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Ich heisse Natalia und komme aus der Ukraine. Seit 6 Monaten bin ich hier in der Schweiz. In verschiedenen Haushalten helfe ich mit. Auch Gartenarbeiten verrichte ich gerne. Ich bin für alles offen u…

Rute

Rute

Bonjour, j'ai une expérience de nettoyage et organisation depuis 14 ans, je parle français, espanhol et portugais, j'habite à Mannedorf Merci a tout

Janine

Janine

CHF 30 / heure

Ich bin eine offene,aufgestellte,zuverlässige und unkomplizierte Mami von zwei Jungs die im alter von 12 und 14 Jahren sind. Ich bin verheiratet und wohnhaft sind wir im Zürcher Oberland genauer gesag…

Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Yousfia

Yousfia

CHF 25 / heure

Salut je m'apelle Yousfia, J'ai 5 ans d'expérience dans le nettoyage.

Marijana

Marijana

CHF 35 / heure

Hello, My name is Marijana. I live in Dübendorf with my family (a husband and two children who are teenagers). I have been doing in household for years where I do the cleaning, ironing and gardening. …

(7)
Diouani

Zamba Reingung

CHF 30 / heure

Ich habe 2 Jahre bei einer Reinigungsfirma gearbeitet und ich habe in einem Restaurantcafé gearbeitet und bin eine Putzfrau.und Jetzt arbeite ich mit zwei Reinigungsfirmen in Zürich

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Trouver une femme de ménage à Maur

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant