Trouver une femme de ménage à Mönchaltorf

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Mönchaltorf →
Nous avons trouvé 584 profils d'emploi pour vous.
Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Julianna

Julianna

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Enma

Enma

CHF 30 / heure

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Rute

Rute

Bonjour, j'ai une expérience de nettoyage et organisation depuis 14 ans, je parle français, espanhol et portugais, j'habite à Mannedorf Merci a tout

Tiago

Tiago

CHF 35 / heure

Ich erledige alle Arbeite im Bereich Gartenpflege sowie Gartenbau. Für gosse Arbeiten bin ich auch verfügbar da ich einen Kollege wo mir unterstützt wenn ich Bedarf habe. Eigene Maschine und Werkzeuge…

(7)
Janine

Janine

CHF 30 / heure

Ich bin eine offene,aufgestellte,zuverlässige und unkomplizierte Mami von zwei Jungs die im alter von 12 und 14 Jahren sind. Ich bin verheiratet und wohnhaft sind wir im Zürcher Oberland genauer gesag…

Matthew

Matthew

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

*Agenda Capacity* Monday - 14:15/30 to 17:00/30 (2h/3h) Tuesday - 14:00 to 17:00/30 (2h/3,5h) Wednesday - 11:00 to 13:30 (2h/2,5h) - 11:00 to 17:00/30 (every second week) Friday - 11:30 to 17:00/3…

(1)
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Seit 20 Jahren arbeite ich als festangestellte Raumpflegerin in derselben Firma (Teilzeit Pensum). Über Erfahrung verfüge ich also. Ich bin pünktlich, zuverlässig und absolut vertrauenswürdig. Meine S…

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Durch meine Kultur bin ich seit meiner Kindheit das sauberhalten von meinem Zuhause zuständig und liebe diese Arbeit.

Susana

Susana

CHF 35 / heure

Hallo mein Name ist Susana, ich bin Spanierin, ich bin seit fünf Jahre mit meiner Familie in der Schweiz. Ich habe eine grosse Erfahrung in der Reinigung .Ich mache alle Arte Reinigungen. Ich bin ein…

(1)
Yousfia

Yousfia

CHF 25 / heure

Salut je m'apelle Yousfia, J'ai 5 ans d'expérience dans le nettoyage.

Ursula

Ursula

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Braidotti

Braidotti

CHF 30 / heure

Guten Tag,Ich Putze und Helfe im Haushalt mit. Bin Fleissig und Putze sehr zuferlässig und genau. Garten oder Aufreümen ist auch eine stärcke von mir.Referenzen können gern Verlagt werden. Ich habe s…

Tünde

Tünde

CHF 35 / heure

Thu 26 Jan 23 Hallo. Ich bin Tünde .Ich commen aus ungarn.Ich habe ihren inserat gelesen und würde mich für diesen job interessiern. Ich spreche gebrochen deutsch und freue mich auf ihre rückmeldun…

Trouver une femme de ménage à Mönchaltorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant