Trouver une femme de ménage à Wetzikon (ZH)

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wetzikon (ZH) →
Nous avons trouvé 484 profils d'emploi pour vous.
Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Ana, ich bin Portugiesin und suche ein Familienheim zum Arbeiten. Ich bin verheiratet, Mutter von 2 Kindern und 1 Katze. Ich bin vertrauenswürdig, professionell und es gefällt m…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

„Ich halte mich für eine Person mit großen organisatorischen Fähigkeiten. In meinem Front Office verwalte ich mehrere Projekte gleichzeitig und stelle sicher, dass alles an den etablierten Orten erled…

Julianna

Julianna

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Lang Jährige Erfahrung im Haushalt und Mittagstisch

Erika

Erika

CHF 35 / heure

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Figueiredo Martinho

Figueiredo Martinho

CHF 35 / heure

Ich arbeite in der Reinigung seit 9 Jahre. Ich habe für 3 Reinigungsunternehmen und einem Hotel arbeitete. Derzeit arbeite ich im Privathaus.

Jana

Jana

CHF 35 / heure

Hallo! Mein Name ist Jana ich habe seit 10 Jahren Erfahrung

Soumia

Soumia

CHF 30 / heure

Ich arbeite gerne im Haushalt ,ich fahre Auto ,ich kann helfen überall Kuchen, Putzen , kaufen ,ich arbeite gerne mit alte Leute auch . Ich habe Viele Jahre Erfahrung .

Marianna

Marianna

CHF 40 / heure

Als Reinigungskraft mit 4 jähriger Berufserfahrung bei der Firma Vebego AG und Baubit AG bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros und Gewerbeflächen bestens vertraut. Ich v…

Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich habe schon in einigen Haushalten gearbeitet,ich Arbeite genau und sauper,ich freue mich von ihndn etwas zu hőren M F.G M.R

Silvia

Silvia

CHF 35 / heure

Mein Name ist Silvia und ich wohne in Wetzikon und brauche zusätzliche Arbeit, die zu meinem Job passt, den ich bereits habe, eine Woche vormittags und eine weitere Woche nachmittags ab 16:00 Uhr. Vi…

Olcay

Olcay

CHF 30 / heure

Ich habe 2 Jahre lang in der Firma Schindler& Scheibling AG an Wochenenden geputzt. Ich habe sehr viel Ausdauer und kann grosse Flächen schnell und sauber reinigen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.

(2)
Chiara

Chiara

CHF 23 / heure

Ich selbst arbeite noch Teilzeit als Haushaltshilfe, und habe dadurch auch einiges an Erfahrung. Habe aber noch genügend Zeit etwas mehr zu Arbeiten, was ich sehr gerne machen würde um auch meinen zwe…

María

María

CHF 30 / heure

hallo! meine Name ist Maria,wohne in Wetzikon ,bin zuverlässig,flexibel ,habe gerne mein arbeite

Leony

Leony

CHF 35 / heure

Hi I'm Leony Pilipino Swiss ,I am a reliable and trustwothy person, responsible ,harworking and cheerful person, if you only give me the opportunity to work for you I will do everything to make you s…

Stefania

Stefania

CHF 25 / heure

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Tiago

Tiago

CHF 35 / heure

Ich erledige alle Arbeite im Bereich Gartenpflege sowie Gartenbau. Für gosse Arbeiten bin ich auch verfügbar da ich einen Kollege wo mir unterstützt wenn ich Bedarf habe. Eigene Maschine und Werkzeuge…

(7)
Trouver une femme de ménage à Wetzikon (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant