Trouver une femme de ménage à Bäretswil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bäretswil →
Nous avons trouvé 356 profils d'emploi pour vous.
Vera

Vera

CHF 35 / heure

Ich bin eine organisierte Person und ich mag es, das Haus im Allgemeinen zu putzen. Ich bin ein Perfektionist. Habe gearbeitet uns Hotel St Gottard in Zürich und arbeite seit über 10 Jahren in Privat…

Julianna

Julianna

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Sarah

Sarah

CHF 35 / heure

Ich bin gelernte Hauswirtschaftliche Angestellte und Köchinn EFZ

Catarina isabel

Catarina isabel

CHF 30 / heure

Je suis portugaise j'ais 38 ans et experiences aux nettoyages. J'ais deja travailler en maisons prives ainsi que des maisons de repos. J'ais bonnes references. Merci

Leo

Leo

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo :-) Da ich seit 3,5 Jahren Erfahrung in der Reinigung als Fachmann Hauswirtschaft habe, weiss ich genau, wie ich was reinigen muss. Ich war in einem Alters-und Pflegeheim aktiv und es war mi…

Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

Ich komme aus Portugal und bin seit eineinhalb Jahren in der Schweiz. Es ist mein Ziel in der Schweiz zu leben und zu arbeiten, weshalb ich bereits zwei Deutschkurse besucht habe, einen Teilzeitjob ha…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter und möchte mich nebenbei gerne nützlich machen und meinen Kindern ein gutes Vorbild sein. Ich bin sehr gründlich, zuverlässig und pünktlich und würde mich freuen, wenn ic…

Federica

Federica

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Federica , ich bin dreißig Jahre alt und Italienerin. Ich bin kürzlich mit meiner einjährigen Tochter zu meinem Partner hier in die Schweiz gekommen. Er arbeitet bei der …

(1)
Tiago

Tiago

CHF 35 / heure

Ich erledige alle Arbeite im Bereich Gartenpflege sowie Gartenbau. Für gosse Arbeiten bin ich auch verfügbar da ich einen Kollege wo mir unterstützt wenn ich Bedarf habe. Eigene Maschine und Werkzeuge…

(7)
Chiara

Chiara

CHF 23 / heure

Ich selbst arbeite noch Teilzeit als Haushaltshilfe, und habe dadurch auch einiges an Erfahrung. Habe aber noch genügend Zeit etwas mehr zu Arbeiten, was ich sehr gerne machen würde um auch meinen zwe…

Stefania

Stefania

CHF 25 / heure

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Mirella

Mirella

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Mirella ich bin 58Jahre jung ,und wohne in Wald . Ich arbeite seit 5 Jahren 40% bei einer Familie als Haushälterin Zusätzlich möchte ich mein Pensum erhöhen und bin deshalb a…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

„Ich halte mich für eine Person mit großen organisatorischen Fähigkeiten. In meinem Front Office verwalte ich mehrere Projekte gleichzeitig und stelle sicher, dass alles an den etablierten Orten erled…

Corina

Corina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Lang Jährige Erfahrung im Haushalt und Mittagstisch

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Ana, ich bin Portugiesin und suche ein Familienheim zum Arbeiten. Ich bin verheiratet, Mutter von 2 Kindern und 1 Katze. Ich bin vertrauenswürdig, professionell und es gefällt m…

Fatima

Fatima

CHF 35 / heure

Mehr Jehrige erfahrung in der Reinigungsbransche in verschidenen Firmen. Privat Haushal, Bűros, End und Fenster Reinigung.

Marianna

Marianna

CHF 40 / heure

Als Reinigungskraft mit 4 jähriger Berufserfahrung bei der Firma Vebego AG und Baubit AG bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros und Gewerbeflächen bestens vertraut. Ich v…

Trouver une femme de ménage à Bäretswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant