Trouver une femme de ménage à Fischenthal

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Fischenthal →
Nous avons trouvé 244 profils d'emploi pour vous.
Ingrid

Mir Zwei

CHF 40 / heure

Hallo! Mein Mann und ich führen in Fischenthal und Umgebung eine Reinigungs Firma. Unsere Arbeiten sind Unterhalt in Häusern und Wohnungen. Dazu bieten wir Garten und Forstarbeiten an . Da mein Mann H…

Nicole

Nicole

CHF 27 / heure

Ich habe eine Tochter wo ich gerne mit nehmen kann. Ich bin mich gewohnt Hausarbeiten zu mache.

Mirella

Mirella

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Mirella ich bin 58Jahre jung ,und wohne in Wald . Ich arbeite seit 5 Jahren 40% bei einer Familie als Haushälterin Zusätzlich möchte ich mein Pensum erhöhen und bin deshalb a…

(1)
Catarina isabel

Catarina isabel

CHF 30 / heure

Je suis portugaise j'ais 38 ans et experiences aux nettoyages. J'ais deja travailler en maisons prives ainsi que des maisons de repos. J'ais bonnes references. Merci

Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Lydia

Lydia

CHF 30 / heure

Ich verfüge über jeglichen Know-how im Haushalt. Erledige alles im Haushalt auch Einkäufe.

Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

Ich komme aus Portugal und bin seit eineinhalb Jahren in der Schweiz. Es ist mein Ziel in der Schweiz zu leben und zu arbeiten, weshalb ich bereits zwei Deutschkurse besucht habe, einen Teilzeitjob ha…

Xiaoman

Xiaoman

CHF 35 / heure

Ich bin Reinigungskraft und bin vor 8 Jahren in die Schweiz gekommen. Ich habe den Deutschkurs B2 absolviert und hatte keine Probleme mit der Kommunikation mit Menschen. Ausserdem bin ich sehr fleissi…

Vera

Vera

CHF 35 / heure

Ich bin eine organisierte Person und ich mag es, das Haus im Allgemeinen zu putzen. Ich bin ein Perfektionist. Habe gearbeitet uns Hotel St Gottard in Zürich und arbeite seit über 10 Jahren in Privat…

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in Bügeln, Unterhaltsreinigung und in Spezialreiniger(Grundreinigung,Nachreinigung, Fenster reinigen, Rolladen, usw...)

Dionisia

Dionisia

CHF 30 / heure

Ich mache von allem ein bisschen, ich habe bei der Firma Rubio gearbeitet und bei gamma mache ich jede Art von Reinigung

Zarba

Zarba

CHF 35 / heure

Ich kann bügeln ich kann die wohnung sauber machen. Ich habe 13 jahre in der Produktion gearbeitet.

Cassandra

Cassandra

Vérifié
CHF 40 / heure

Hallo, ich bin Cassandra und bin auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob. Unter der Woche bin ich relativ flexibel und kann mir die Arbeit gut einteilen, ich bin auch kurzfristig verfügbar und m…

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich habe viel erfahrung gesammlet im Wäscherei und Reinigung, jetzt ich arbeit in Hauswirtschaft, Ich versuche auch immer Prioritäten richtig zu setzen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören…

(1)
Carla

Carla

CHF 35 / heure

Gut Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jeden Detail, bin flexibel und lassen vorsieht walten . Aufgaben ideal 4 Stunden pro Wochen . Ich freue mich von …

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Alexandra, ich suche Arbeit als Reinigungskraft für Wohnungen, Häuser, Büros und Treppen. Ich verfüge über 23 Jahre Erfahrung und bin als reinigungsfee bekannt.

Ciro

Ciro

CHF 25 / heure

Mein Name ist Ciro und ich mache eine Ausbildung. Ich suche etwas um mein Lohn etwas aufzustocken. Da ich meine Ausbildung als Baumschulist mache bringe ich Erfahrung in Unterhalts und Pflege Arbeiten…

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Viele Jahre Erfahrung im Gastro- und Haushaltbereich. Besitze ein eigenes Haus, dass ich mit viel Liebe pflege, sowie Drinnen und auch Draussen. Auch habe ich ca. 15 Jahre Erfahrung in der Langzeit- …

Lidia

Lidia

CHF 28 / heure

I am responsible woman Witherspoon many years of experience in all types of cleanings.i hace inmediate availability ,flexible hours and my own vehicle

Trouver une femme de ménage à Fischenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant