Trouver aide ménagère à Fischenthal

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Fischenthal →
Nous avons trouvé 133 profils d'emploi pour vous.
Janina

Janina

CHF 35 / heure

Ich bin Janina , ohne Abhangigkeiten .Ich Frohlich verantwortlich ,flexibel ,ehrlich und wegwerfbar ... Ich schue einen Job in Schweiz in der Sorge von alteren Leuten .Ich habe Erfahrung von als Bet…

Ana

Ana

Hallo Ich spreche fließend Englisch, ich lerne Deutsch, ich bin Portugiese und ich verstehe und kommuniziere auf einem mittleren Niveau in Französisch, Spanisch und ein wenig Italienisch. Ich mag und …

Mirella

Mirella

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Mirella ich bin 57Jahre jung ,und wohne in Wald . Ich arbeite seit 5 Jahren 40% bei einer Familie als Haushälterin Zusätzlich möchte ich mein Pensum erhöhen und bin deshalb a…

(1)
Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Zofia

Zofia

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich helfe gerne Ihnen bei Ihrem Haushal. Ich habe gute Erfahrung und ich freue mich auf zukünftige gute Zusammenarbeit.

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich habe viel erfahrung gesammlet im Wäscherei und Reinigung, jetzt ich arbeit in Hauswirtschaft, Ich versuche auch immer Prioritäten richtig zu setzen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören…

(1)
Monica

La Lage Facilityquality

CHF 40 / heure

Hallo, Ich habe eine kleine Reinigungsfirma , mit guten Referenzen und qualifiziertem Personal für Ihr Anliegen. Wir sprechen Deutsch, Portugiesisch ,Italienisch und Spanisch. Ich möchte gerne pers…

Vera

Vera

CHF 35 / heure

Ich bin eine organisierte Person und ich mag es, das Haus im Allgemeinen zu putzen. Ich bin ein Perfektionist. Habe gearbeitet uns Hotel St Gottard in Zürich und arbeite seit über 10 Jahren in Privat…

Cassandra

Cassandra

Vérifié
CHF 40 / heure

Hallo, ich bin Cassandra und bin auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob. Unter der Woche bin ich relativ flexibel und kann mir die Arbeit gut einteilen, ich bin auch kurzfristig verfügbar und m…

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
Chiara

Chiara

CHF 23 / heure

Ich selbst arbeite noch Teilzeit als Haushaltshilfe, und habe dadurch auch einiges an Erfahrung. Habe aber noch genügend Zeit etwas mehr zu Arbeiten, was ich sehr gerne machen würde um auch meinen zwe…

Sarah

Sarah

CHF 35 / heure

Ich bin gelernte Hauswirtschaftliche Angestellte und Köchinn EFZ

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich freue mich darauf, Ihr Haus zu reinigen. Ich habe ein Auto, um beim Reisen flexibler zu sein

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / heure

Ich habe selber Haushalt, und habe bei mehreren Leuten gearbeitet, und geputzt.

Beatrice

Beatrice

CHF 35 / heure

Hallo. Nachdem nun alle unsere Kinder alt genug sind, möchte ich gern etwas dazuverdienen um unser Haushaltsbudget aufzubessern. Ich kann putzen, bügeln, spülen etc. Als Hausfrau habe ich genügend Erf…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Hallo Guten Tag Ich bin auf der Suche nach ein Nebenjob. Bei meiner Haupttätigkeit als Dentalassistentin wird grosses Wert auf die Reinigung und Desinfektion gelegt. Auch konnte ich schon erfahrung in…

Nicole

Nicole

CHF 27 / heure

Ich habe eine Tochter wo ich gerne mit nehmen kann. Ich bin mich gewohnt Hausarbeiten zu mache.

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter und möchte mich nebenbei gerne nützlich machen und meinen Kindern ein gutes Vorbild sein. Ich bin sehr gründlich, zuverlässig und pünktlich und würde mich freuen, wenn ic…

Flori

Flori

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin Putzfrau und ich habe für 25 Jahren als Putzfrau gearbeitet,ich bin immer noch fleissig und mein Job macht mich froh.Allas was mit dem Hause zutun hat ich kann gut erledigt.ich werde…

Yésica María

Yésica María

CHF 35 / heure

Ich lebe seit drei Jahren hier, habe die Aufenthaltserlaubnis B und bin Mutter eines einjährigen Mädchens. Ich habe hier in der Schweiz mit einem privaten Haus-, Büro- und Lagerreinigungsunternehmen z…

Trouver aide ménagère à Fischenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant