Trouver une femme de ménage à Wald (BE)

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wald (BE) →
Nous avons trouvé 568 profils d'emploi pour vous.
Vania

Vania

CHF 30 / heure

Bonjour. Je suis femme de ménage dans plusieurs foyeurs. De nature méticuleuse et soigneuse. Je fais attencion à chaque détail lorsque je nettoie.

Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Cherry

Cherry

Vérifié
CHF 25 / heure

Hi I am Cherry im from Philippines i have two kids and i would love to help for people looking for cleaning they're houses i dont speak much of german but i understand a lil bit. Im reliable and can c…

Sladjana

Sladjana

CHF 30 / heure

Ich habe gute erfarung im haushalt ich bin selbstendig , besuche ich deutsch kurs wenn sie einvärschteinden sind kontaktieren sie mich Ich arbeite bei schweizer leute und habe ich noch kapazitet Fr…

Lubomira

Lubomira

CHF 30 / heure

Hi, I am a young woman who has a sense for cleaning.

Shqipe

Shqipe

CHF 30 / heure

Ich habe in dieser Branche sehr viel Erfahrung, da ich seid 6 Jahren in diesem Beruf arbeite. Zurzeit arbeite ich Im Bundeswahlgericht (BWG) jedoch nur am Abend und bin auf der Suche nach einem Job, b…

Susana

Susana

CHF 40 / heure

Ich bin eine junge Reinigungskraft und habe viel Erfahrung in der Reinigung von Häusern, was vielbeschäftigten Familien das geschäftige Leben erleichtert. Ich arbeite selbständig, unabhängig und prof…

(3)
Olga

Cleaning Company by Olga Chervinska

Suchen Sie eine erfahrene und ausgebildete Putzfrau, auf die Sie sich verlassen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser professionelles Unternehmen Ihnen eine gründliche und effiziente Rein…

(2)
Istvanne

Istvanne

Vérifié
CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Katalin und ich möchte mich gerne als Putzfrau bewerben, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich die hohen Standards erfüllen kann, die Sie erwarten. Saube…

Flor

Flor

CHF 35 / heure

Mein name ist Flor, wohne seit 5 Jahren in der Schweiz, und kann mich in der Deutsche sprache verständigen. Habe über 15 Jahren erfahrung in der Reinigungsbereich. Baureinigung, Büroreinigung, Unterh…

(7)
Lucia

Lucia

CHF 28 / heure

Suche ab dem 1.4.24 eine neue Stelle als Reinigungskraft / Raumpflegerin oder auch Kinder Betreuung. Ich arbeite zuverlässig, genau und achte auf Vorschriften. Habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. …

Inna

Inna

CHF 30 / heure

Verantwortungsbewusst, zuverlässig, korrekt, aufmerksam auf die Wünsche des Kunden, ordentlich. Reinigungsfachkraft, tägliche Reinigung, Dusche, WC, Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Spüle, Fußleisten,…

(1)
Ivana

Ivana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte, Ich kann eine starke Verstärkung für Ihnen sein, da ich Erfahrung im Bereich Reinigung habe. Ich bin ein sauberer, sorgfältiger, fleißiger, verantwortungsbewusster Mensch, ehrliche, un…

Patrizia

Italia Design

CHF 30 / heure

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Ruth

Ruth

CHF 30 / heure

Ich lebe in Herisau, bin Schweizerin und biete im Raum Herisau, Gossau und St.Gallen, meine Hilfe an beim Putzen, Aufräumen und Ausmisten. Da ich auch Pflegehelferin SRK bin, betreue ich auch gerne Se…

Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Albert

Fliegender hausmann

Vérifié
CHF 35 / heure

Mein Name ist Albert, bin gelernter Koch. Und seit 1.Februar 2017 habe ich mir einen neuen Beruf gegeben als Fliegender Hausmann; Haushaltshilfe, Gartenarbeit. ich freue mich bald von euch zu lesen .…

Sonja

Sonja

Ich bin eine zuverlässige erfahrene Person. Habe in mehreren Betrieben gearbeitet und würde es gerne als neben Job machen. Bin flexibel mit der Zeit und offen für neue Anforderungen.

Lejla

Lejla

CHF 30 / heure

Ich bin Mami von einem 4 alten baby ich kann jeden Samstag und Sonntag putzen alle Aufgaben im Haushalt machen Bin zuverlässig mann kann mich alleine lassen zu arbeiten bin sehr hygienisch aus mei…

Trouver une femme de ménage à Wald (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant