Trouver une femme de ménage à Pfäffikon

Commencer maintenant
4.7 3808 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Pfäffikon →
Nous avons trouvé 471 profils d'emploi pour vous.
Giuseppina

Giuseppina

CHF 35 / heure

Guten tag , bin Italienerin seit 30 jähr in der Schweiz ,,ich arbeit 50% in einem Altersheim und suche eine private Arbeit zum reinigen und bügeln , ich habe gute Referenz,und im vollen vertrauen.

(2)
Marioara

Marioara

CHF 30 / heure

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sofia, ich bin Mutter von 2 Kindern, 6 Jahre und 20 Monate alt. Ich habe 4 Jahre Reinigungserfahrung. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und organisiert.

(1)
Ana

Ana

CHF 35 / heure

I have experience in running a full household. Both in cleaning work as well as caring for children and animals. I also look after gardens. I am looking for either home or office cleaning work. I …

(1)
Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Paula

Paula

CHF 30 / heure

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Jana

Jana

CHF 45 / heure

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Walter

Walter

CHF 35 / heure

Hallo. Ich bin für viele Sachen einsetzbar wie z.B. kleinere Gartenarbeiten und Reparaturen, Hundesetting, Bring- und Holdienste, Einkaufen, Haus während Abwesenheit kontrollieren. Kann Ihnen auch bei…

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Martina

Martina

Vérifié

Hello Everyone, My name is Martina and I am a self employer cleaner. This mean I organize all of paper work and send the bill after the cleaning. I do general cleaning and deep cleaning. Mostly I a…

(2)
Nonna

Nonna

CHF 35 / heure

GERMAN TEXT: Hallo, ich bin Nonna Nora, ich bin berechtigt, in der Schweiz zu arbeiten (Aufenthalts-/Arbeitserlaubnis). Mit meiner Erfahrung in der Hotelbranche (hotels/villas) und in Ferienhäusern b…

(1)
Eunice

Eunice

CHF 20 / heure

Hello. I am effective and hardworking personnel with good experience in general house cleaning. I have thorough knowledge of cleaning instructions on chemicals for cleaning, this ensures proper use of…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Guten Tag !! Ich bin erst seit kurzer Zeit hier, ich lerne die Sprache, ich mag Hausarbeit, mit etwas Glück hoffe ich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, danke!!

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Hello, my name is sara, I've lived in Switzerland for almost 4 years, I have experience in cleaning, ironing with the elderly.

Michela

Michela

CHF 30 / heure

ich bin Michela , ich habe fast 5 Jahre lang bei Reinigungsfirmen in Italien gearbeitet. Hier in der Schweiz bin ich seit 1 Jahr mit meinem Mann und meinen beiden Kindern zusammen und habe in diesem …

Florije

Florije

Vérifié
CHF 35 / heure

Erfahrene Hausfrau und Mutter von drei Kinder sucht Arbeit.

Nermina

Nermina

CHF 30 / heure

ich habe Erfragung Raumpflegerin Auch für Reinigungen sind Sie bei uns richtig: Den Wohnungsputz nach dem ausziehen, die Büroreinigung nach der Räumung, ganz egal, auch das erledigen wir fü…

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Hallo ich habe noch freie Kapazität für Reinigung und Haushaltsarbeiten. Mit freundlichen Grüssen

Glady

Glady

Hallo, guten Tag, mein Name ist Gladys. Ich suche einen Reinigungsjob. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste, ernsthafte und pünktliche Person, ich leben in Rapperswil, ich habe eine gute Referenz,…

Trouver une femme de ménage à Pfäffikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant