Trouver une femme de ménage à Weisslingen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Weisslingen →
Nous avons trouvé 468 profils d'emploi pour vous.
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin 38 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Federica

Federica

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Federica , ich bin dreißig Jahre alt und Italienerin. Ich bin kürzlich mit meiner einjährigen Tochter zu meinem Partner hier in die Schweiz gekommen. Er arbeitet bei der …

(1)
Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Annalisa

Annalisa

CHF 35 / heure

Ich bin verheiratet und habe Erfahrung in der Reinigungs und Bügelbranche. Ich könnte auch einfach bügeln. Ich arbeite mit Privatfamilien,spreche Italienisch und lerne Deutsch. Ich lebe in Effretikon…

(3)
Larisa

Larisa

CHF 25 / heure

Mit mir erhalten Sie eine motivierte, selbstständige und kreative Mitarbeiterin, die auch gut in Team arbeiten kann!

Shazije

Shazije

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz.Ich bin sehr familienorientiert, seriös und talentiert und ich liebe die Sauberkeit zu Hause. Ich habe als gear…

Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 27 / heure

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Tania

Tania

CHF 22 / heure

Aide ménagère polyvalente Bonjour. Je suis femme de ménage dans plusieurs foyers. De nature méticuleuse et soigneuse, je fais attention à chaque détail lorsque je nettoie et autres tâches de ménage.…

Sophia

Sophia

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Sophia. Ich komme aus Spanien und lebe seit 2 Jahre in Zürich. Ich suche einen Nebenjob, weil ich Rezeptionist bin im ein hotel. Ich bin in die Schweiz gekommen, um Deutsch zu ler…

Pontipa

Pontipa

CHF 35 / heure

Ich bin Pontipa , komme aus Thailand. Ich habe viel Erfahrungen mit Privat Haus gearbeitet. Ich kann Auto fahren, einkaufen, kochen, putzen , kleine Garten arbeiten, Kinder betreuen. Ich liebe Haustie…

Abhishek

Abhishek

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Miteinander Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner, EBA. Ich suche zurzeit kleine Gärten zum Mithelfen. Freundliche Grüsse

Sara

Sara

CHF 30 / heure

I’m happy to found you and I will be happy to work with you

Corina

Corina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Ladina

Ladina

Hallo zusammen:) Ich bin zuverlässig, gründlich und liebe es, sowohl drinnen als auch draussen zu arbeiten. Dein Zuhause wird immer top gepflegt sein, und dein Garten wird blühen, deswegen bin ich di…

Enisa

Enisa

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Enisa, Habe Erfahrung in der Wohnungs und Büroreinigung. Arbeite Selbständig und habe eine saubere und speditive Arbeitsweise, bin eine motivierte, flexible und engagierte Persönlichkeit…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Persona seria,veloce e soprattutto affidabile. Pulisco la vostra casa come se fosse la mia. Seriöse Person, schnell und vor allem zuverlässig. Ich putze Ihr Haus, als wäre es meins

Melete

Melete

CHF 35 / heure

Ich habe im Restaurant Produktion und Reinigung und bei splendida Reingungs Firma Gearbeitet. Seit 6 Jahren Arbeite ich alles- Nanny bei Care4 kids 3 Tage in der Woche . Was gerne perfekt machen, …

Trouver une femme de ménage à Weisslingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant