Trouver aide ménagère à Weisslingen

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Weisslingen →
Nous avons trouvé 249 profils d'emploi pour vous.
Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin 37 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Paulina

Poli Cleaning Pavlova

CHF 45 / heure

Sehr geehrte(r) Intressent(in) Ich heisse Paulina und ich komme aus Bulgarien. Seit 2015 wohne ich in der Schweiz ( Fehraltorf). Seit nun 6 Jahren arbeite ich in der Reinigungsbranche. In den ersten…

(5)
Federica

Federica

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Federica , ich bin dreißig Jahre alt und Italienerin. Ich bin kürzlich mit meiner einjährigen Tochter zu meinem Partner hier in die Schweiz gekommen. Er arbeitet bei der …

(1)
Daniele

DF Garten&Haus

DF Garten&Haus •Rasen mähen •Vertikutieren •Düngen •Unterhalt von Rosen •Laub entfernen •Winterschnitt •Unkrautbekämpfung •Heckenschnitt •Grünabfallentsorgung •Hauswartung •Gründreinigung Und vi…

(6)
Natalie

Natalie

Vérifié
CHF 28 / heure

Bis jetzt habe ich als Selbstständige im Bereich Gartenpflege, Reinigung und Haus Betreuung gearbeitet. Meine Klienten waren auf das Äußerste zufrieden mit meiner Arbeit, denn ich bin zuverlässig, gen…

Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Aniko

Aniko

Vérifié
CHF 35 / heure

Frau Anikó, Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich wohne in Effretikon. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung “B”. Ich arbeite derzeit in Teilzei…

Tania

Tania

CHF 22 / heure

Aide ménagère polyvalente Bonjour. Je suis femme de ménage dans plusieurs foyers. De nature méticuleuse et soigneuse, je fais attention à chaque détail lorsque je nettoie et autres tâches de ménage.…

Shazije

Shazije

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz.Ich bin sehr familienorientiert, seriös und talentiert und ich liebe die Sauberkeit zu Hause. Ich habe als gear…

Paula

Paula

CHF 28 / heure

Guten Tag. Ich bin in mehreren Haushalten als Reinigungskraft tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich bin pünktlich, fleissig und vorsichtig. Gerne helfe ich auch mit Kindern oder Tie…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Corina

Corina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Eleonora

Eleonora

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Eleonora, ich lebe seit 6Jahren in der Schweiz und ich bin eine Putzfrau, ich mag Tiere sehr, ich bin sehr sonnig. Ich bin Italiener, aber ich spreche ziemlich gut Deutsch ... Ic…

Erineuda

Erineuda

CHF 28 / heure

Hallo, mein Name ist Eri. Ich komme aus Brasilien und bin neu in der Schweiz. Ich lerne gerade Deutsch, aber da ich neu hier bin, ist mein Niveau noch nicht gut. Gerne helfe ich bei der Reinigung und …

Tobias

Tobias

CHF 30 / heure

Liebe Haushaltssuchenden, Ich möchte mich gerne als Haushaltshilfe anbieten, um Ihnen bei verschiedenen Aufgaben im Haushalt zu unterstützen und Ihren Alltag zu erleichtern. Mit meiner jahrelang…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Persona seria,veloce e soprattutto affidabile. Pulisco la vostra casa come se fosse la mia. Seriöse Person, schnell und vor allem zuverlässig. Ich putze Ihr Haus, als wäre es meins

Nataliya

SanyCleaNB Karadzhova

CHF 35 / heure

Einzelunternehmen Reiningung SanyCleaNB • Hausehaltshilfe • Wohnungsreinigung • Home Hotel Service(sortieren,organisieren und reinigung) • Endreinigung • Fensterreinigung • Büro-und Praxisrein…

Gessica

Gessica

CHF 25 / heure

putzen, Betten machen, Badezimmer, kochen, den Haushalt führen, auf die Kinder aufpassen, Fenster putzen, bügeln

Angela

Angela

CHF 35 / heure

Ich arbeite seit 06 Jahren in Reinigung. Ich mache allgemeine Hausreinigung. Ich habe in Reinigungsdiensten in Büros, Geschäften, Firmen, Spital gearbeitet. Bauschlussreinigung, Grundreinigung. I…

Trouver aide ménagère à Weisslingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant