Trouver aide ménagère à Russikon

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Russikon →
Nous avons trouvé 195 profils d'emploi pour vous.
Federica

Federica

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Federica , ich bin dreißig Jahre alt und Italienerin. Ich bin kürzlich mit meiner einjährigen Tochter zu meinem Partner hier in die Schweiz gekommen. Er arbeitet bei der …

(1)
Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Pontipa

Pontipa

CHF 35 / heure

Guten Tag , Brauchen Sie Hilfe zu Hause? Ich habe 7 Jahren Erfahrung Privatwohnung und Häuser gearbeitet. Ich suche einen Job mit 60%-80% Ich bin Thailänderin. Ich kann Deutsch und Englisch sprechen…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Maria José

Maria José

CHF 35 / heure

Je travaille depuis 1996 en maisons privé. Bonne références. Ich arbeitet seit 1996 in privaten Haushalten. Gute Referenzen .

Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin 38 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Aniko

Aniko

Vérifié
CHF 35 / heure

Frau Anikó, Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich wohne in Effretikon. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung “B”. Ich arbeite derzeit in Teilzei…

Corina

Corina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Eleonora

Eleonora

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Eleonora, ich lebe seit 6Jahren in der Schweiz und ich bin eine Putzfrau, ich mag Tiere sehr, ich bin sehr sonnig. Ich bin Italiener, aber ich spreche ziemlich gut Deutsch ... Ic…

Malicia

Malicia

CHF 28 / heure

Hallo , Ich möchte Ihnen gerne Ihr Leben erleichtern. Durch verschiedenste Umstände ist die eigene Zeit oft knapp gesäht. Ich möchte Ihnen gerne mehr Flexibilität und Freizeit verschaffen. Ich bin se…

Sanneh

Sanneh

CHF 30 / heure

ich habe viele erfahrungen in der hausreinigung, ich mache allgemeine hausreinigung, bügeln und bettwäsche wechseln, ich arbeite mit verschiedenen firmen und privatpersonen zusammen. Ich bin ein gehör…

Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Ich heisse Natalia und komme aus der Ukraine. Seit 6 Monaten bin ich hier in der Schweiz. In verschiedenen Haushalten helfe ich mit. Auch Gartenarbeiten verrichte ich gerne. Ich bin für alles offen u…

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizerin und komme aus Fehraltorf und würde sehr gerne Ihren Haushalt Kinder Tiere oder während Ihrer Abwesenheit Ihr Heim betreuen .ich liebe auch leichte Gartenarbeit ich habe länger bei …

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Lang Jährige Erfahrung im Haushalt und Mittagstisch

Sonia

Sonia

suchen ein job in privathaus

Ermisana

Ermisana

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Putzfrau bin in verschiedene haushalten tätig, putze gerne und möchte ihnen meine fähigkeiten zeigen. Habe schon bei verscheidene firmen gearbeitet im fitness und in einkaufs Zentr…

Seija

Seija

CHF 35 / heure

Vom Jahre 2001 an arbeite ich in der Schweiz zumeist als Haushälterin und Betreuerin bei verschiedenen Familien; Führung des Haushalt, betzüglich Einkauf, Kochen, Putzen, Wäsche, Pflege, leichte Garte…

Trouver aide ménagère à Russikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant