Trouver une femme de ménage à Waltenstein

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Waltenstein →
Nous avons trouvé 363 profils d'emploi pour vous.
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Raquel

Raquel

Vérifié

Hallo. Ich bin Portugiesisch. Ich habe zwei Jahre lang für ein Unternehmen gearbeitet, das Privathäuser, Büros, Lieferhäuser und Fenster reinigt, jetzt arbeite ich ausschließlich alleine. Ich habe ein…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Tania

Tania

CHF 22 / heure

Aide ménagère polyvalente Bonjour. Je suis femme de ménage dans plusieurs foyers. De nature méticuleuse et soigneuse, je fais attention à chaque détail lorsque je nettoie et autres tâches de ménage.…

Convertini

Convertini

CHF 30 / heure

Bin eine zuverlässige und sehr liebevolle saubere CH Frau ( Witwe) Ausbildung SRK mit viel Erfahrun und guten Zeugnissen. War im Spitex Haushaltshilfe , Alters und Pflegeheim tätig. Hauswartung, Ver…

Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich suche ich einen Job nur für privat Haushalte, Ich bin eine kompetent, verantwortlich, und pünktlich, motivierte zuverlässig und fleissig. und nett,Ich arbeitet mit …

(1)
Jehona

Jehona

CHF 35 / heure

Hallo zusammen, Ich bin eine fröhliche, nette und hilfsbereite Person. Ich habe schon 13 Jahre als Putzfrau gearbeitet, habe schon recht viel Ehrfahrung. Ich würde mich sehr freuen mit ihnen in Kont…

Samia

Samia

CHF 30 / heure

I am hardworking and I love doing housework and manual services. Furthermore, I like new experiences and small daily challenges. I am honest, careful and practical. I hope I can have an experience wit…

Sofija

Sofija

CHF 30 / heure

Guten Tag meine name its Sofia ich wohne mit meinem Mann in wängi ich würde mich sehr freuen sie im Haushalt unterstützen zu dürfen bitte geben Sie mir die Möglichkeit mich bei Ihnen mit ein probetag …

Iuliia

Iuliia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello. I would love to help you. I have an experience in cleaning an apartament with 2, 3, 4 bedrooms. And houses with 5 and more bedrooms. I did My experience while i was studing in Ireland.

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Dzevada

Dzevada

CHF 25 / heure

Ich bin Mama von 2 Knaben , Hausfrau und kenne mich sehr gut mit Putzen aus! Ich war bevor ich Mama wurde Barangestellte und habe auch im Verkauf meine Erfahrungen gesammelt. Auf ein sauberes Zuhau…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Ich heisse Aleksandra und ich suche Teiljob als Haushaltshilfe und Reinigungskraft. Bin absolut zuverlässig, ordentlich und fleißig. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Laongdao

Laongdao

CHF 30 / heure

Hallo Ich reinige schon seit vielen Jahren Geschäftsräume sowie Private Haushalte. Hab viel Erfahrungen gesammelt und bin in ganz Winterthur mobil unterwegs. Freundliche Grüsse Dao

Dayana

Dayana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin neu in der Schweiz, ich lebe mit meinem Partner in Winterthur, ich bin neu in der Stadt, ich bin Venezolaner, ich spreche Spanisch und verstehe ein wenig Italienisch, ich habe die Fähig…

(2)
Danijela

Danijela ilic

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in die Reinigung mehr als 15 Jahre.ich bin Selbständig . Punktlich . Zuverläsig Sauber.

Andrea

Andrea

Freundliche Grüße. Ich komme aus der Slowakei und lebe im Kanton Thurgau-Wangi. Ich habe jahrelange Erfahrung in Hotels, Pensionen. Ich bin sehr sauber, fleißig und fröhlich.

Marli

Marli

CHF 35 / heure

Grüezi , ich bin Marli Oliveira, wohne seit 14 Jahre in der Schweiz,ich bin verheiratet und habe 3 Kinder, ich habe 9 Jahre als Tagesmutter gearbeitet und mit Reinigung habe ich viel Erfahrung . Ich …

Mila

Mila

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello I worked in several places. I have experience from tourism to private accommodation. I attach great importance to every detail and I am very attentive. The ideal working time would be arou…

(1)
Trouver une femme de ménage à Waltenstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant