Trouver une femme de ménage à Elgg

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Elgg →
Nous avons trouvé 240 profils d'emploi pour vous.
Jehona

Jehona

CHF 35 / heure

Hallo zusammen, Ich bin eine fröhliche, nette und hilfsbereite Person. Ich habe schon 13 Jahre als Putzfrau gearbeitet, habe schon recht viel Ehrfahrung. Ich würde mich sehr freuen mit ihnen in Kont…

Samia

Samia

CHF 30 / heure

I am hardworking and I love doing housework and manual services. Furthermore, I like new experiences and small daily challenges. I am honest, careful and practical. I hope I can have an experience wit…

Raquel

Raquel

Vérifié

Hallo. Ich bin Portugiesisch. Ich habe zwei Jahre lang für ein Unternehmen gearbeitet, das Privathäuser, Büros, Lieferhäuser und Fenster reinigt, jetzt arbeite ich ausschließlich alleine. Ich habe ein…

(2)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Maria, und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz 50 % oder 100 % . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofor…

(6)
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich suche ich einen Job nur für privat Haushalte, Ich bin eine kompetent, verantwortlich, und pünktlich, motivierte zuverlässig und fleissig. und nett,Ich arbeitet mit …

(1)
Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Milda

Milda

CHF 20 / heure

Large experience en garderie de maisons et des chats.

Mirela

Mirela

Als Haushaltshilfe sorge ich stets für Sauberkeit, Ordnung und Liebe zum Detail, um ein gemütliches und einladendes Zuhause für Sie zu schaffen.

Tania

Tania

CHF 22 / heure

Aide ménagère polyvalente Bonjour. Je suis femme de ménage dans plusieurs foyers. De nature méticuleuse et soigneuse, je fais attention à chaque détail lorsque je nettoie et autres tâches de ménage.…

Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin 38 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Diana

Diana

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich Arbeit Zeit 10 Jahre bei Reinigung, Habe viele Erfahrungen

Leandro

Leandro

CHF 27 / heure

Hallo mein Name ist Leandro Ich bin 19 Jahre jung und arbeite bei meinem Vater bei der Firma Wasserstudio Wil. Ich möchte eine Lehre bei ihm absolvieren und bis dahin würde ich gerne etwas Geld spa…

Manushaqe

Manushaqe

CHF 26 / heure

Hallo ich bin Manushaqe suche job als Haushaltshilfe, bin erfahren, zuverlässig und sehr vertrauenswürdig.

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiese, ich spreche grundlegendes Deutsch, perfektes Englisch. Ich suche Reinigungsstunden in der Umgebung von Frauenfeld, ich bin ein Arbeiter, verantwortlich, pünktli…

Andrea

Andrea

Freundliche Grüße. Ich komme aus der Slowakei und lebe im Kanton Thurgau-Wangi. Ich habe jahrelange Erfahrung in Hotels, Pensionen. Ich bin sehr sauber, fleißig und fröhlich.

Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Tatiana aus der Ukraine. Ich habe viel Erfahrung in der Hausreinigung. Ich kann Ihnen auch bei der Pflege Ihres Gartens helfen, falls Sie einen haben. Mein Motto ist "In einem saub…

Ladina

Ladina

Hallo zusammen:) Ich bin zuverlässig, gründlich und liebe es, sowohl drinnen als auch draussen zu arbeiten. Dein Zuhause wird immer top gepflegt sein, und dein Garten wird blühen, deswegen bin ich di…

Katia

Katia

CHF 26 / heure

Hallo, ich bin jemand, der Perfektion in seiner Arbeit schätzt, ich bin ehrlich und habe noch nie eine Beschwerde über meine Arbeit gehabt.

Viviane

Viviane

CHF 30 / heure

Hallo, ich suche Arbeit, ich mache alles, was Arbeit in einem Haus ist! Ich habe viel Erfahrung und Referenz! Wenn Ihnen mein Profil gefällt, würde ich mich freuen, Sie kennenzulernen! Danke

Sevim

Sevim

CHF 30 / heure

Ich bin Sevime . habe 1 kind.ich verstehe gut deutsch aber reden wenig.ich suche arbeit als putzfrau ich habe erfarung . bin ich gründlich zuverlässig und selbstständig

Trouver une femme de ménage à Elgg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant