Trouver une femme de ménage à Hagenbuch

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hagenbuch →
Nous avons trouvé 251 profils d'emploi pour vous.
Raquel

Raquel

Vérifié

Hallo. Ich bin Portugiesisch. Ich habe zwei Jahre lang für ein Unternehmen gearbeitet, das Privathäuser, Büros, Lieferhäuser und Fenster reinigt, jetzt arbeite ich ausschließlich alleine. Ich habe ein…

(2)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Maria, und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz 50 % oder 100 % . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofor…

(6)
Lola

Lola

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Familien und Alleinstehende, mein Name ist Lola, eine nette Putzfee mit 10+ jähriger Erfahrung in der Reinigung von privat Haushalte, Spanisch ist meine Muttersprache, Deutsch ist meine zweite …

(3)
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich suche ich einen Job nur für privat Haushalte, Ich bin eine kompetent, verantwortlich, und pünktlich, motivierte zuverlässig und fleissig. und nett,Ich arbeitet mit …

(1)
Sofija

Sofija

CHF 30 / heure

Guten Tag meine name its Sofia ich wohne mit meinem Mann in wängi ich würde mich sehr freuen sie im Haushalt unterstützen zu dürfen bitte geben Sie mir die Möglichkeit mich bei Ihnen mit ein probetag …

Dzevada

Dzevada

CHF 25 / heure

Ich bin Mama von 2 Knaben , Hausfrau und kenne mich sehr gut mit Putzen aus! Ich war bevor ich Mama wurde Barangestellte und habe auch im Verkauf meine Erfahrungen gesammelt. Auf ein sauberes Zuhau…

Manushaqe

Manushaqe

CHF 26 / heure

Hallo ich bin Manushaqe suche job als Haushaltshilfe, bin erfahren, zuverlässig und sehr vertrauenswürdig.

Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Katia

Katia

CHF 26 / heure

Hallo, ich bin jemand, der Perfektion in seiner Arbeit schätzt, ich bin ehrlich und habe noch nie eine Beschwerde über meine Arbeit gehabt.

Ivana

Ivana

CHF 30 / heure

Ich bin, zuverlässig, vertrauenswürdig, habe mehrere Jahren Erfahrungen im Haushalt, Kinderbetreuung und Seniorbetreuung. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mirela

Mirela

Als Haushaltshilfe sorge ich stets für Sauberkeit, Ordnung und Liebe zum Detail, um ein gemütliches und einladendes Zuhause für Sie zu schaffen.

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiese, ich spreche grundlegendes Deutsch, perfektes Englisch. Ich suche Reinigungsstunden in der Umgebung von Frauenfeld, ich bin ein Arbeiter, verantwortlich, pünktli…

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich bin eine sehr motivierte und flexible Person und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich suche Herausforderungen und bin immer bereit für Neues. Ich bringe viel Erfahrung mit im…

Viviane

Viviane

CHF 30 / heure

Hallo, ich suche Arbeit, ich mache alles, was Arbeit in einem Haus ist! Ich habe viel Erfahrung und Referenz! Wenn Ihnen mein Profil gefällt, würde ich mich freuen, Sie kennenzulernen! Danke

Jane

Jane

CHF 30 / heure

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Büros und habe viel Zeit zur Verfügung. Wenn jemand Interesse hat, ruft mich einfach an.

Mirlajosefina

Mirlajosefina

CHF 30 / heure

Hausangestellter mit 7,5 Jahren Berufserfahrung. Mein letzter Job war in einem Einfamilienhaus, wo ich auf zwei Kinder im Alter von 4 und 12 Jahren aufpasste. Neben dem Putzen und Wäschewaschen half i…

Andrea

Andrea

Freundliche Grüße. Ich komme aus der Slowakei und lebe im Kanton Thurgau-Wangi. Ich habe jahrelange Erfahrung in Hotels, Pensionen. Ich bin sehr sauber, fleißig und fröhlich.

Jehona

Jehona

CHF 35 / heure

Hallo zusammen, Ich bin eine fröhliche, nette und hilfsbereite Person. Ich habe schon 13 Jahre als Putzfrau gearbeitet, habe schon recht viel Ehrfahrung. Ich würde mich sehr freuen mit ihnen in Kont…

Florentina

Florentina

CHF 35 / heure

Hallo ich bin ein putzsuchti egal wie und wo ich putze immer ich liebe die Ordnung und sauberkheit. Ich mag es auch Leuten zu helfen und ihnen eine Freude zu machen und was gibt es besser als jemandem…

Elizabeta

Elizabeta

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Elizabeta , und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofort angefangen. Ich bin ein sehr organisierter Me…

Trouver une femme de ménage à Hagenbuch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant