Putzfrau finden in Elgg

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Elgg →
Wir haben 96 Profile für Sie gefunden.
Jehona

Jehona

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin eine fröhliche, nette und hilfsbereite Person. Ich habe schon 13 Jahre als Putzfrau gearbeitet, habe schon recht viel Ehrfahrung. Ich würde mich sehr freuen mit ihnen in Kont…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin 37 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Angu

Angu

CHF 25 / Stunde

Ich binn Freundlich und Ruigh Ich Putze sehr gerne Hotel

Ela

Ela

CHF 30 / Stunde

Ich unterstütze gerade Senioren beim Einkaufen, Kochen, Putzen, kleine Gartenarbeit.

Jasmina

Jasmina

CHF 30 / Stunde

Grüezi! Mit über 15 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft, übernehme ich gerne die Putzarbeit bei Ihnen Zuhause und bügle auch Ihre Wäsche. Referenzen können bei Interesse angegeben werden. Ich…

Sevim

Sevim

CHF 30 / Stunde

Ich bin Sevime . habe 1 kind.ich verstehe gut deutsch aber reden wenig.ich suche arbeit als putzfrau ich habe erfarung . bin ich gründlich zuverlässig und selbstständig

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Cristina, ich bin Spanierin und habe 3 Kinder im Alter 13, 11 und 7. Ich bin schon 11 Jahren hier in der Schweiz und habe Deutsch B1. Habe Erfahrung als Putzfrau und als Tagesmutter. Ich…

Elizabeta

Elizabeta

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Elizabeta , und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofort angefangen. Ich bin ein sehr organisierter Me…

Regine

Regine

CHF 30 / Stunde

Ich putze sehr gerne und habe zeit! Vielleicht finde ich ja irgendwas wo mir gefällt.

Florentina

Florentina

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin ein putzsuchti egal wie und wo ich putze immer ich liebe die Ordnung und sauberkheit. Ich mag es auch Leuten zu helfen und ihnen eine Freude zu machen und was gibt es besser als jemandem…

Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Hätte noch ein paar freie Tage , gerne würde ich Ihnen helfen beim putzen oder kochen , spazieren und und und . Freu mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüsse

Raquel

Raquel

Verifiziert

Hallo. Ich bin Portugiesisch. Ich habe zwei Jahre lang für ein Unternehmen gearbeitet, das Privathäuser, Büros, Lieferhäuser und Fenster reinigt, jetzt arbeite ich ausschließlich alleine. Ich habe ein…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich suche eine Nebenverdienst und mache gerne Haushaltjobs wie putzen, waschen und Bügeln, habe viel Erfahrung weil ich das schon paar Jahren gemacht habe, auch in grossen Familienumkreis bin i…

Heam

Heam

CHF 25 / Stunde

Putzen, Ordnen, Waschen, Bügeln Hauswirtschaft ,Hausekeeping ,zimmermädchen

Severine

Severine

CHF 30 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei Bügelarbeit…

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin pünktlich, flexibel, organisiert, ich mag Tiere, ich habe keine Probleme mit Rauchern, ich tue mein Bestes, um zu putzen.

Soraya

Soraya

CHF 30 / Stunde

Putze mit Leidenschaft ihr Wohnung/Haus. Biete: Flexibilität, Erfahrung. Suche: Seriöse Angebote Mein Name ist Soraya. Ich lebe seit 2017 in der Schweiz und bin glücklich verheiratet.

Correia

Correia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Portugiese und mache meinen Job mit Liebe, Ich putze und organisiere sehr gerne, ich mache diesen Job, um Zeit für meine Familie zu haben. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet Ich mag…

(4)
Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Hallöchen Ciao Ich habe als Gastronomiefachassestin die Lehre gemacht, daher habe ich in der Reinigungsbranche schon gelernt und den Beruf ausgeübt. Bin gerne unter Menschen, egal für ein käffchen un…

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

Hausfrau/Mutter/Kaufm. Angestellte seit über 40 Jahren erfahrung. Putze gerne. Allrounderin würde ich mich beschreiben.Flexibel.

Putzfrau finden in Elgg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren