Putzfrau finden in Turbenthal

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Turbenthal →
Wir haben 93 Profile für Sie gefunden.
Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin pünktlich, flexibel, organisiert, ich mag Tiere, ich habe keine Probleme mit Rauchern, ich tue mein Bestes, um zu putzen.

Idany

Idany

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Kuba. Ich bin Zuverlässig und mache ich die Reinigung perfekt und pingelig. Ich mache Frühjahrsputz, Endreinigung und neue Wohnungen putzen, Fensterputz mache ich gerne. In Kuba habe …

(1)
Bianka

Bianka

CHF 27 / Stunde

Da ich im Service tätig bin und momentan viel zu viel freie Zeit habe, würde ich gerne mein Putzhobby ausnutzen.

Edona

Edona

CHF 30 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil :) Ich bin eine sehr offene und kommunikative Person. Ich habe schon öfters Putzjobs gehabt und immer erfolgreich abgeschlossen. Melden Sie sich bei mir und ich überzeu…

Emine

Emine

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein Teamplayer und kann auch sehr gut Selbstständig arbeiten. Bei zwei verschiedene Firmen habe ich gearbeitet als Reinigungskraft, die erste Firma war Putzfrauenagentur Grossraum Winterthur G…

Erica

Erica

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Erica, Brasilianerin, verheiratet mit einem Schweizer, ich bin Kindergärtnerin, ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin sehr fürsorglich.Und putzen auch .Ich verstehe die deutsche Sprac…

Valentina

Valentina

Unterstützung beim Einkaufen, Pflegen, Spazierengehen, Putzen.

Irena

Irena

CHF 30 / Stunde

Wenn wir Ordnung zu Hause haben dann auch unser Kopf kann gut Schritt zu Schritt arbeiten. Wenn Sie kein Spaß beim putzten haben, kann ich gerne helfen.

Jehona

Jehona

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin eine fröhliche, nette und hilfsbereite Person. Ich habe schon 13 Jahre als Putzfrau gearbeitet, habe schon recht viel Ehrfahrung. Ich würde mich sehr freuen mit ihnen in Kont…

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Cristina, ich bin Spanierin und habe 3 Kinder im Alter 13, 11 und 7. Ich bin schon 11 Jahren hier in der Schweiz und habe Deutsch B1. Habe Erfahrung als Putzfrau und als Tagesmutter. Ich…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Hallöchen Ciao Ich habe als Gastronomiefachassestin die Lehre gemacht, daher habe ich in der Reinigungsbranche schon gelernt und den Beruf ausgeübt. Bin gerne unter Menschen, egal für ein käffchen un…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Erfahrenes, zuverlässiges, gründliches und tierliebendes Ehepaar (Schweizer) hat noch freie Kapazität. Gute Referenzen und Strafregisterauszug auf Wunsch vorhanden. Auf Wunsch werden Putzmittel und …

Beatrice

Beatrice

CHF 35 / Stunde

Hallo. Nachdem nun alle unsere Kinder alt genug sind, möchte ich gern etwas dazuverdienen um unser Haushaltsbudget aufzubessern. Ich kann putzen, bügeln, spülen etc. Als Hausfrau habe ich genügend Erf…

Katarina

Katarina

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Katarina. Habe jahrelange Erfahrung in der Reinigungsbranche. Ich reinige bereits diverse private Häuser. Ein hohes Mass an Flexibilität und Belastbarkeit könnt Ihr bei mir ebenso vorau…

Axhere

Axhere

CHF 35 / Stunde

Hallo Wenn Sie diesem Profil über denn Weg kommen sind dann haben sie es hier zutun mit einer Ambitionierten Putzhilfe die bereits über 20 Jahre in dieser Branche tätig ist. Pünktlichkeit, Ehrlich…

Angelika

Angelika

CHF 29 / Stunde

Mein Name ist Angelika. Ich arbeite seit über 15Jahre als Putzfrau&Bügeln und das mit voller Leidenschaft. Mir ist es wichtig Ihr zuhause wie mein zuhause zu pflegen und das zeigt sich auch in meiner …

Regine

Regine

CHF 30 / Stunde

Ich putze sehr gerne und habe zeit! Vielleicht finde ich ja irgendwas wo mir gefällt.

Seija

Seija

CHF 35 / Stunde

Vom Jahre 2001 an arbeite ich in der Schweiz zumeist als Haushälterin und Betreuerin bei verschiedenen Familien; Führung des Haushalt, betzüglich Einkauf, Kochen, Putzen, Wäsche, Pflege, leichte Garte…

Putzfee

Putzfee

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge zweifache Mutter und arbeite schon im Haushaltsdienst. Bei mir wird Ordnung und Sauberkeit gross geschrieben. Handwerklich bin ich sehr begabt und würde mich auch über solche Tätigk…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen kleinen Zusatzverdienst.. Habe ein Haus und eine 5köpfige Familie.Habe Putzerfahrung

Putzfrau finden in Turbenthal

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren