Putzfrau finden in Bauma

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Bauma →
Wir haben 67 Profile für Sie gefunden.
Rexhina

Rexhina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich binPutzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung acht ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten . Ich freue mich

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Mein vorname ist Maria und ich komme aus Portugal ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, und ich mache jetzt ein Deutsch kurs. Ich möchte gern eine arbeite als Putzfrau zu haben. Ich bin eine zuverl…

Hasime

Hasime

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich war Putzfrau in verschiedenen Haushalten, nach der Geburt meiner zweiten Tochter konnte ich leider nicht mehr Arbeiten. Gerne würde ich wieder 3-4 stunden die Woche arbeiten. Ich bin …

Beatrice

Beatrice

CHF 35 / Stunde

Hallo. Nachdem nun alle unsere Kinder alt genug sind, möchte ich gern etwas dazuverdienen um unser Haushaltsbudget aufzubessern. Ich kann putzen, bügeln, spülen etc. Als Hausfrau habe ich genügend Erf…

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Hajdari

Hajdari

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Suche einen teiljob als Putzfrau habe schon viel Erfahrung als Putzfrau habe im Fitnessstudios schon gearbeitet als Putzfrau. Und auch in privat

Seija

Seija

CHF 35 / Stunde

Vom Jahre 2001 an arbeite ich in der Schweiz zumeist als Haushälterin und Betreuerin bei verschiedenen Familien; Führung des Haushalt, betzüglich Einkauf, Kochen, Putzen, Wäsche, Pflege, leichte Garte…

Erika

Erika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Francesca

Francesca

CHF 30 / Stunde

*Professionelle PUTZFEE* Am besten Reinigungskraft in 9534 Gähwil Ich bin eine PERFEKTIONISTIN doch Motto ist: „MUSS MAN ALLES PERFEKT IN ORDNUNG SEIN“ Eines sauberes und duftendes Haus macht alle M…

Stefania

Stefania

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Erfahrenes, zuverlässiges, gründliches und tierliebendes Ehepaar (Schweizer) hat noch freie Kapazität. Gute Referenzen und Strafregisterauszug auf Wunsch vorhanden. Auf Wunsch werden Putzmittel und …

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin pünktlich, flexibel, organisiert, ich mag Tiere, ich habe keine Probleme mit Rauchern, ich tue mein Bestes, um zu putzen.

Valdete

Valdete

CHF 27 / Stunde

Ich putze sehr gerne daher liebe ich es wenn es bei mir zuhause immer alles sauber ist

Tania

Tania

Ich putze sehr gerne. Ich habe schon in einer Putzfirma gearbeitet. Ich lege sehr großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit

(1)
Oriola

Oriola

CHF 35 / Stunde

Ich bin Hausfrau, und ich liebe meine Haus zu putzen und sauber zu machen. ich mache gerne alles.

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Ich 44 ,sehr vertrauenswürdig ,fleißig würde gern Unterstützung anbieten beim Bügeln oder wohnun gputzen.lg

Barrow

Barrow

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite als putz frau,in eine firma als Teilzeit job

Zekie

Zekie

CHF 25 / Stunde

Im moment bin ich als Hausfrau tätig. Ich suche nach Putzarbeit in Privaten Gebäuden/Räumen. Ich habe keine guten Deutschkenntnisse aber verstehen kann ich mich gut.

Andreia

Andreia

CHF 15 / Stunde

Dank meiner Mutter konnte ich schon bei einigen Putzeinsätze mithelfen, wodurch ich einige Skills erlernen konnte.

Florence

Florence

CHF 25 / Stunde

Ich Putze gerne , arbeite schnell und effizient. Ich würde ihnen gerne bei ihren häuslichen Putz angelegenheiten helfen. Ich bin respektvoll und lege wert auf gute Arbeit von meiner Seite.

Putzfrau finden in Bauma

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren