Putzfrau finden in Hittnau

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hittnau →
Wir haben 104 Profile für Sie gefunden.
Beatrice

Beatrice

CHF 35 / Stunde

Hallo. Nachdem nun alle unsere Kinder alt genug sind, möchte ich gern etwas dazuverdienen um unser Haushaltsbudget aufzubessern. Ich kann putzen, bügeln, spülen etc. Als Hausfrau habe ich genügend Erf…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Erfahrenes, zuverlässiges, gründliches und tierliebendes Ehepaar (Schweizer) hat noch freie Kapazität. Gute Referenzen und Strafregisterauszug auf Wunsch vorhanden. Auf Wunsch werden Putzmittel und …

Seija

Seija

CHF 35 / Stunde

Vom Jahre 2001 an arbeite ich in der Schweiz zumeist als Haushälterin und Betreuerin bei verschiedenen Familien; Führung des Haushalt, betzüglich Einkauf, Kochen, Putzen, Wäsche, Pflege, leichte Garte…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Julianna

Julianna

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Ursula

Ursula

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Enma

Enma

CHF 30 / Stunde

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Renata

Renata

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Brauchen Sie eine Putzfee? Ich bin da! Ich bin sauber, ordnungsliebend und zuverlässig. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Erika

Erika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Olcay

Olcay

CHF 30 / Stunde

Ich habe 2 Jahre lang in der Firma Schindler& Scheibling AG an Wochenenden geputzt. Ich habe sehr viel Ausdauer und kann grosse Flächen schnell und sauber reinigen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.

(2)
Arte

Arte

CHF 35 / Stunde

Arta Ein perfekter Putzfrau Guten Tag .Ich bin Hausfrau. Bei der Reinigung schaue ich sehr genau .Gerne helfe ich alles was in Haushalt betrifft und bei anderen Aufgaben .Ideal wären 3 Stunde pro …

Stefania

Stefania

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Hajdari

Hajdari

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Suche einen teiljob als Putzfrau habe schon viel Erfahrung als Putzfrau habe im Fitnessstudios schon gearbeitet als Putzfrau. Und auch in privat

Silvana

Silvana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern, würde gerne in meiner Freizeit arbeiten, putze und organisiere gerne! Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Putzfrau und habe viel Erfahrung, ich suche Arbeit für jeden Samstag und währe froh, wenn mich jemand kontaktieren würde. Danke

Florence

Florence

CHF 25 / Stunde

Ich Putze gerne , arbeite schnell und effizient. Ich würde ihnen gerne bei ihren häuslichen Putz angelegenheiten helfen. Ich bin respektvoll und lege wert auf gute Arbeit von meiner Seite.

Miriama

Miriama

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Miriam. Ich bin bereit helfen mit Ihre Haushalt. Ich gern Putzen, Bügeln…. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Liebe Grusse Miriam

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin pünktlich, flexibel, organisiert, ich mag Tiere, ich habe keine Probleme mit Rauchern, ich tue mein Bestes, um zu putzen.

Oriola

Oriola

CHF 35 / Stunde

Ich bin Hausfrau, und ich liebe meine Haus zu putzen und sauber zu machen. ich mache gerne alles.

Putzfrau finden in Hittnau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren