Putzfrau finden in Wildberg

Jetzt starten
4.7 3791 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wildberg →
Wir haben 94 Profile für Sie gefunden.
Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Erfahrenes, zuverlässiges, gründliches und tierliebendes Ehepaar (Schweizer) hat noch freie Kapazität. Gute Referenzen und Strafregisterauszug auf Wunsch vorhanden. Auf Wunsch werden Putzmittel und …

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin pünktlich, flexibel, organisiert, ich mag Tiere, ich habe keine Probleme mit Rauchern, ich tue mein Bestes, um zu putzen.

Margrit

Margrit

CHF 30 / Stunde

Jahrelange Erfahrung als Putzfrau bei Privatpersonen sowie in Institutionen. Habe vor 4 Jahren aufgehört als Putzfrau zu arbeiten weil ich einer anderen Tätigkeit nachging. Mittlerweile fehlt mir der …

Beatrice

Beatrice

CHF 35 / Stunde

Hallo. Nachdem nun alle unsere Kinder alt genug sind, möchte ich gern etwas dazuverdienen um unser Haushaltsbudget aufzubessern. Ich kann putzen, bügeln, spülen etc. Als Hausfrau habe ich genügend Erf…

Irena

Irena

CHF 30 / Stunde

Wenn wir Ordnung zu Hause haben dann auch unser Kopf kann gut Schritt zu Schritt arbeiten. Wenn Sie kein Spaß beim putzten haben, kann ich gerne helfen.

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Putzfrau und habe viel Erfahrung, ich suche Arbeit für jeden Samstag und währe froh, wenn mich jemand kontaktieren würde. Danke

Seija

Seija

CHF 35 / Stunde

Vom Jahre 2001 an arbeite ich in der Schweiz zumeist als Haushälterin und Betreuerin bei verschiedenen Familien; Führung des Haushalt, betzüglich Einkauf, Kochen, Putzen, Wäsche, Pflege, leichte Garte…

Jehona

Jehona

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin eine fröhliche, nette und hilfsbereite Person. Ich habe schon 13 Jahre als Putzfrau gearbeitet, habe schon recht viel Ehrfahrung. Ich würde mich sehr freuen mit ihnen in Kont…

Zulji

Zulji

CHF 30 / Stunde

Ich bin im Moment Hausfrau und Mutter 3 - er Kinder. Meine Mission: unterstützen, erziehen und putzen. Da Ich mich meistens damit auseinandersetzte, ist putzen auch eine der Prioritäten geworden, die …

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin und komme aus Fehraltorf und würde sehr gerne Ihren Haushalt Kinder Tiere oder während Ihrer Abwesenheit Ihr Heim betreuen .ich liebe auch leichte Gartenarbeit ich habe länger bei …

Bianka

Bianka

CHF 27 / Stunde

Da ich im Service tätig bin und momentan viel zu viel freie Zeit habe, würde ich gerne mein Putzhobby ausnutzen.

Ayleen

Ayleen

CHF 25 / Stunde

Ich putze gerne, arbeite gründlich meinen arbeitsplatz verlasse ich ordentlich. ich bin respektvoll und lege wert auf gut ausgeführte arbeit. ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würde…

Ervin

Ervin

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich habe seit 5 Jahren Erfahrung im Putzbereich in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung schaue ich auf jedes Detail. Ich bin ein fleissiger junger Familienvater. Ich freue mich vo…

Mustafoska

Mustafoska

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Regierung achten Ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ideal wären 3 St…

Hajdari

Hajdari

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Suche einen teiljob als Putzfrau habe schon viel Erfahrung als Putzfrau habe im Fitnessstudios schon gearbeitet als Putzfrau. Und auch in privat

Rexhina

Rexhina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich binPutzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung acht ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten . Ich freue mich

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde

Ich putze Häuser und Büros, mit maximaler Verantwortung und Pünktlichkeit, 2 Jahre Erfahrung. .

Edona

Edona

CHF 30 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil :) Ich bin eine sehr offene und kommunikative Person. Ich habe schon öfters Putzjobs gehabt und immer erfolgreich abgeschlossen. Melden Sie sich bei mir und ich überzeu…

Miri

Miri

CHF 30 / Stunde

Bin auf stellen suche,habe erfahrung als putzfrau mit gutem referenzen.

Putzfrau finden in Wildberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren